Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch zu "Cock-Slapping"8
Ich habe vor einiger Zeit den Reiz des Cock-Slappings für mich…
zum Thema
Pussy-Slapping und Cuntbusting - was reizt die Sub daran60
Ich gehöre auch zu den Personen, die es lieben eine Pussy mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cock Slapping - Was sind eure Erfahrungen?

******e_H Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Cock Slapping - Was sind eure Erfahrungen?
Hallo zusammen *wink*

Obwohl ich echt weniger auf Schmerzen stehe, habe ich neulich das Cock Slapping für mich gefunden...naja, nicht ganz freiwillig 🙈 doch es hat mir mega geil gefallen.

Er war eigentlich eh schon sehr hart und ich war kurz davor zukommen. Doch kurz bevor dem Höhepunkt, schlug ich mir mit der flachen Hand hart auf meinen erregten Luststab. Ich zuckte dabei so geil vor Lust, dass ich es wiederholen musste. Er wurde noch härter und meine Lust steigerte sich immer weiter...

Habt ihr da auch Erfahrungen mit gemacht und wie war es für euch?!?!
****100 Mann
3.239 Beiträge
Ja, lasse das oft von Lady praktizieren- ist ja letztlich auch Bestandteil von "Kunyaza"- und auch auf die Hoden....verzögert den Orgasmus, ist ein absolut geiles Gefühl und ergibt super Abspritz-Ergebnisse!🤪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.