Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3293 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?319
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?52
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch zu "Cock-Slapping"

*******lon Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch zu "Cock-Slapping"
Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit den Reiz des Cock-Slappings für mich entdeckt. Das bedeutet, dass der Schwanz entweder mit der Hand oder, wie es mir lieber ist, mit einer Peitsche geschlagen. Einmal bin ich dabei ohne zu wichsen sogar gekommen.
Dabei mag ich es auch, wenn der Sack mit einbezogen wird.
Wer mag dies denn noch? Auch aktive Damen und Herren sind da angesprochen.
Welche Praktiken und/oder Toys setzt Ihr dazu ein?
******kel Frau
3.582 Beiträge
Ich kannte mal ein Pärchen da "stand" er auch auf solche Spiele ....Da hat sie immer mit einer Adilette geschlagen. An liebsten beim peggen...
********noxx Frau
3.655 Beiträge
Zitat von *******lon:

Welche Praktiken und/oder Toys setzt Ihr dazu ein?

Hände, Rohrstock, Paddle, Flogger, Haushaltsgummibänder....

Noxx
*******967 Mann
485 Beiträge
cooler Gedanke
****59 Paar
1.747 Beiträge
So zwischendurch mal einen klapps auf den harten Schwanz mag ich auch - ständiges schlagen aber eher nicht.
*******lon Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****59:
So zwischendurch mal einen klapps auf den harten Schwanz mag ich auch - ständiges schlagen aber eher nicht.
Das hat sich bei mir auch aus einer Session heraus ergeben. Eine Bekannte wollte an mir ihre Bondage Künste üben. Und als ich dann dort gefesselt stand wer los fängt sie an an meinem Schwanz zu spielen. Und nahm die Peitsche dabei zur Hand. Dabei fand sie heraus dass ich darauf extrem reagiert habe, und bearbeite meinen Schwanz über eine längere Zeit mal härter mal weicher bis ich irgendwann ab gespritzt habe. Geplant war das so auch nicht. Aber heute liebe ich es von Zeit zu Zeit.
****59 Paar
1.747 Beiträge
@*******lon

Es kommt auf das Wie und Wer an.
Sex ist Kopfsache - seh ich nicht Wer es macht aber das Wie ist spitze ist das eine ganz andere Situation als wenn ich sehe Wer da ..... dies aber ein optischer Abtöner ist = dann will man das Wie erst garnicht kennen lernen.
Foerdert die Durchblutung, Schlagen mit Hand, Reitgerte, Buerste.
Kam dadurch mehrfach.
********ropa Mann
445 Beiträge
Das geht nunmal so neben vielen anderen Spielen aber mir am liebsten mit dem Finger und aktiv am liebsten zeigefreudig bis zum Abspritzen dann im wahrsten Sinn des Wortes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.