Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1207 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1721 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Destruktive Beziehung beendet, aber die Sehnsucht bleibt?172
4 Jahre. 12 x getrennt und eigentlich völlig vernünftig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In 3 Schritten zu sexuellem Selbstbewusstsein - Deutschland (25.10.2023)

Profilbild
*********arlen
60 Beiträge
Themenersteller 
In 3 Schritten zu sexuellem Selbstbewusstsein - Deutschland (25.10.2023)
Learn from the Pro: In drei Schritten zu Deinem sexuellen Selbstbewusstsein
Eine magische Reise zu mehr Lust, Intimität und Vertrauen

In dieser kostenlosen Masterclass zeigt Dir Kinkeducator, Bondage-Expertin und Intimitätscoach Kristina Marlen, wie Du sexuell selbstbewusst(er) wirst.

Ob Single oder in Beziehung(en), ob cis, trans oder nonbinary, ob hetero oder queer, jede*r ist willkommen!

Du bist hier richtig, wenn..
… Du das Gefühl hast, das kann sexuell doch nicht alles gewesen sein.
… Du Dich nach „MEHR“ sehnst: mehr Tiefe, mehr Intimität und mehr Lust.
… Deine Sexualität ein „Schattendasein“ führt und Du Sehnsucht hast, sie mehr zu erforschen und tiefer zu erleben.
… Du Dich abgeschnitten von Dir und Deiner Lebensenergie fühlst – und Dich Deine Intuition immer wieder zum Thema Sex und Sexualität leitet.
… wenn Du den Eindruck hast, dass Du Deine sexuellen Wünsche, aber auch Deine Grenzen gar nicht so richtig kennst.

In dieser Masterclass lernst Du...
... welche 3 Fehler die meisten Menschen daran hindern, eine erfüllte und selbstbewusste Sexualität zu erleben.
... mit welchen 3 Schritten Du diesen Fehlern entkommst.
... und wie Du endlich/wieder Held*in Deiner Lust wirst!

Das spricht Dich an? Dann melde Dich an.

Die Masterclass ist kostenlos.

PS: Wenn Dir der Termin nicht passt, dann folge mir gerne. Ich werde sie sicher in Zukunft wiederholen.


In 3 Schritten zu sexuellem Selbstbewusstsein

Deutschland
25.10.2023

In 3 Schritten zu sexuellem Selbstbewusstsein



********7668 Paar
74 Beiträge
Schade
Wir waren sehr gespannt auf den Workshop, sind aber nach 6 Minuten ausgestiegen da man nur die Teilnehmer hören konnte und nicht die Moderatorin bzw KristinaMarlen. Zuviel Nebengeräusche und Teilnejmerstimmen kein Ton von KristinaMarlen🫣🙁
**********e2000 Frau
1 Beitrag
Ich schließe mich dem an. Am schlimmsten waren in der Tat die Stimmen in der Leitung.
********Bond Mann
449 Beiträge
Für den Joy scheint einfach das falsche Mikrofon aktiviert zu sein. Das aktive Mikrofon für den Joy scheint bei der technischen Moderation zu sein. Die Audioqualität per ZOOM ist ausgezeichnet.

EDIT: Die Audioprobleme für den Joy scheinen mittlerweile korrigiert worden zu sein.
*****mal Mann
455 Beiträge
Korrigiert vllt. ja, aber immer noch sehr weit weg von 'akzeptabel'. Zu leise, zuviel Raumklang, zu viele Nebengeräusche, Klappern, Rascheln, Gemurmel... woher auch immer das alles kam.
Der Zoom-Link hat mir leider auch nicht geholfen, die Zoom-Seite lässt mir auf dem Mobile keine andere Chance, als die App herunterzuladen - da bin dann raus. Ich nutze Zoom sonst nie.
Sehr schade, das Thema hätte mich sehr interessiert... *nixweiss*
********7668 Paar
74 Beiträge
3 versuch
Nach dem 3 Versuch hat es endlich geklappt. Sehr Deutlich zu verstehen und bislang ein sehr toller Vortrag.
********1000 Mann
1.167 Beiträge
3 versuch
Nach dem 3 Versuch hat es endlich geklappt. Sehr Deutlich zu verstehen und bislang ein sehr toller Vortrag.<--- same jedoch wird mir das bei meiner für andere wohl Asexuellen ANziehungs-bzw.abstossungskraft nicht helfen
********70ME Mann
424 Beiträge
Der Vortrag der war wunderbar und man konnte viel mitnehmen dortraus.
*dafuer*
Profilbild
*********arlen
60 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure feedbacks! Bitte entschuldigt die technischen Probleme! Wir arbeiten gemeinsam mit Joyclub an Lösungen.
******_HH Frau
3.213 Beiträge
Gibt es eine Aufzeichnung, wenn man den Termin gestern verpasst hat?
Profilbild
*********arlen
60 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt keine Aufzeichnung, aber wir werden aufgrund großer Nachfrage im Dezember oder Januar wiederholen.
*****ral Mann
2 Beiträge
Sehr, sehr gut!
*****079 Frau
1 Beitrag
Schade, das ich den Termin verschwitzt habe. Freue mich aber sehr auf einen 2. Termin.
******nne Frau
48 Beiträge
Ich hab rein gar nichts von mitnehmen können von dem Kurs.
*****e78 Mann
2.141 Beiträge
Zitat von *********arlen:
Es gibt keine Aufzeichnung, aber wir werden aufgrund großer Nachfrage im Dezember oder Januar wiederholen.

wird der Termin dann auch hier in den Kommentaren noch mal bekannt gegeben?
Profilbild
*********arlen
60 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das machen wir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.