Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2394 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2436 Mitglieder
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?243
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
zum Thema
Welchen Swingerclub empfehlen Sie einem Single-Mann?14
147 / 5,000 Als single Mann bin ich in viele SwingerClubs gegangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Singel in den Swingerclub ?

******370 Mann
1.410 Beiträge
Geh nicht im Zorn JCee...
Du magst verzeihen, wenn ich nicht vorher alle Beiträge der andern im Forum lese, bevor ich selbst in die Tasten greife.
Zahlendes Mitglied oder nicht ist mir wumpe.
Der Abend von dem Du berichtest ist einfach nur sch....limm! Keine Frage.
Ich gucke mir hier im Forum an wo was los ist und bislang war ich von dem was ich vorfand nicht enttäuscht. Vielleicht sind nicht alle erschienen die sich angemeldet haben, aber doch die meisten.
Auf das was die Clubbetreiber mir am Telefon erzählen bevor ich den Eintritt gezahlt habe, würde ich mich auch nicht unbedingt verlassen.

Peace Bruder und schönes WE.
Ich gehe demnächst auf die Rolle.
M.
OK
Und Schwamm drüber. Ich habe was daraus gelernt, was hier zur Fragestellung passte, um mehr ging es mir nicht.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Wieso Notgeil...
... jeder Mann hat doch seine Bedürfnisse.
Wir (als Paar im Swingerclub) tolerieren das und haben kein Problem damit.

Es kommt nur darauf an, wie Du insgesamt "rüberkommst" !? Nicht aufdringlich sein, aber den Kontakt suchen. Blicke sagen in Clubs mehr als Worte, das mal als allgemeine Hilfestellung.
Es ist eigentlich wie in der "freien Wildbahn" auch: Mt einem gewissen Maß an "Flirtverständnis" kann man sehr sehr viel erreichen - auch als Soloherr im Swingerclub !

LG
hexenpower
in den letzten Monaten gehe ich allein schon aufgrund meines Single-Daseins immer alleine in Clubs. Da ist absolut nichts dabei.
Ganz im Gegenteil, wieso geht man in SC? und wer geht in SC? Alle Gäste wollen auf ihre Art ihren Spaß haben - und es geht natürlich um SEX. Notgeil findet dich da mit Sicherheit niemand. Sei offen, nett, suche das Gespräch mit den anderen und Du wirst sehen, es sind alles Menschen wie DU und ich im SC.
Wenn Du Dich so bzw. ähnlich verhälst wirst Du mit Sicherheit nicht als notgeil angesehen.
@TE
ja, meist denk ich so, wenn ich single männer in nem club sehe *zwinker*
*******ker Mann
6.631 Beiträge
@ green_sexy_eyes
Nur zum besseren Verständnis:
Du gehst alleine oder in Begleitung in den Club?
Odern hat das Zwinkern am Ende deines Postings eine besondere Bedeutung?
ich geh mit nem mann oder 2 männern oder mit ner gruppe (männer und frauen) oder mit nem paar.
und wenn ich single männer da sehe, denk ich meist das, was der TE geschrieben hat.
*******ker Mann
6.631 Beiträge
*grins*
Gut, ich frage jetzt nicht, wie du die zwei Männer oder die Gruppe kennengelernt hast...

Vorurteile machen sich im Swingerclub meines Erachtens immer schlecht. Trotzdem habe ich auch einige.*fiesgrins*
Gut, ich frage jetzt nicht, wie du die zwei Männer oder die Gruppe kennengelernt hast...
das is ja auch nich das thema und völlig nebensächlich.
Vorurteile machen sich im Swingerclub meines Erachtens immer schlecht.
nich nur im club, sondern allgemein im leben!
wenn ich so manch single männer im club sehe, bleibt mir gar nix anderes übrig als das zu denken, was der TE beschrieben hat *zwinker*
*******ker Mann
6.631 Beiträge
@ green_sexy_eyes
Gut, ich frage jetzt nicht, wie du die zwei Männer oder die Gruppe kennengelernt hast...
das is ja auch nich das thema und völlig nebensächlich.
Nebenthema ja. Aber die beiden (Solo)Männer, die dich begleiten, musst du ja auch irgendwie kennengelernt haben. Ganz so unsympathisch dürften dir die Beiden auch nicht sein. Folglich solltest du nicht alle Männer über einen Kamm scheren.*zwinker*
wenn ich so manch single männer im club sehe, bleibt mir gar nix anderes übrig als das zu denken, was der TE beschrieben hat
Das sehe ich ja auch ähnlich. Auch mir gefallen einige meiner Geschlechtsgenossen nicht, speziell ihr Verhalten.
Nur kann man als Solomann an seinem eigenem Auftritt arbeiten, damit man nicht in diese Schublade gerät.

Anderes Thema: Aber wenn ich diese herzzerreißenden Gästebuch-Einträge von Männern auf Swingerclub-Homepages immer sehe, dass sie eine weibliche Begleitung ("Alter, Aussehen egal. Mail mir!") suchen, dann wird mir immer schlecht. *wuerg*

Ich bin noch nie in Begleitung einer Frau oder eines Paares in einen Swingerclub gegangen, habe mich höchstens verabredet, dass ich am gleichen Tag wie eine bestimmte Solofrau auch dasein werde. Und ich sehe mich keineswegs als "notgeil" an oder habe Sorgen, dass "ich keine abbekomme". Man muss nur wissen, zu welchen Abenden man gehen sollte, wo viele Frauen und wenige(r) Männer anwesend sind, dann klappt das schon.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Lieber TE,

na dann mal vielen Dank für dieses Thema, und deiner regen Teilnahme in Deinem Threat.....

Kirk ende
*****ing Mann
48 Beiträge
Mal eine Off-Topic-Frage:
Wofür steht eigentlich "TE"?
Themen-Einsteller?

Hab die Abkürzung nun häufiger gelesen ...

Beste Grüße Flo
*******ker Mann
6.631 Beiträge
@ floswing
Ja, so in der Art.
Themen-Einsteller.
Thread-Ersteller.
...such dir etwas aus.
*****ing Mann
48 Beiträge
Ah,
Danke.

*zwinker*
*********itung Mann
26 Beiträge
ja, meist denk ich so, wenn ich single männer in nem club sehe *zwinker*
Haha, na das ist doch mal erfrischend ehrlich und bestätigt mich nicht alleine hinzugehen.
na das ist doch mal erfrischend ehrlich und bestätigt mich nicht alleine hinzugehen.
*top* gute entscheidung *zwinker*
viel erfolg bei der suche und viel spass *zwinker*
*********itung Mann
26 Beiträge
Danke:-)
Vielleicht schau ich mir das Fiagra heute mal in Begleitung einer netten Frau an.
Hat sich eigentlich schon jmd über den amüsanten Buchstabendreher in der Topic ausgelassen? *g*

Zum Thema:

Bestimmt nicht einfach zu Beginn. Wer nicht wagt der nicht gewinnt! *zwinker*
Hat sich eigentlich schon jmd über den amüsanten Buchstabendreher in der Topic ausgelassen? *g*

Zum Thema:

Bestimmt nicht einfach zu Beginn. Wer nicht wagt der nicht gewinnt! *zwinker*

*hae*
*********itung Mann
26 Beiträge
Viele schreiben doch Singel statt Single weil man es in Deutsch eben so ausspricht.

Bin übrigens wieder als Begleitung zu haben, ist leider doch nix draus geworden.
Viele schreiben doch Singel statt Single weil man es in Deutsch eben so ausspricht
ja, und? weiter?? *skeptisch* was is daran jetzt so amüsant? kennt man doch schon, dass viele leute keinen plan von englisch haben....
versteh ich net so ganz....
*********itung Mann
26 Beiträge
Fand ich doch gar nicht amüsant, wollte nur erklären was Todie wohl gemeint hat.
ja, aber er scheint es amüsant zu finden *zwinker* ich nich... *nixweiss*
*********itung Mann
26 Beiträge
Ich auch nicht, aber "hu kärs" *zwinker* wer sich darüber amüsiert dem sei der Spaß gegönnt.
hu kärs?

*haumichwech*

ei dont kär! *nein* *smile*

un nu:
*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.