Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2394 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2427 Mitglieder
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?243
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
zum Thema
Welchen Swingerclub empfehlen Sie einem Single-Mann?14
147 / 5,000 Als single Mann bin ich in viele SwingerClubs gegangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Singel in den Swingerclub ?

*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ ClubBegleitung
Bin übrigens wieder als Begleitung zu haben, ist leider doch nix draus geworden.
Kleiner Tipp am Rande: Du erhöhst deine Chancen eine Begleitung zu finden, wenn du ein Foto von dir hereinsetzst und die Echtheitsprüfung machst.*geheimtipp*

Viel Erfolg und berichte ruhig einmal, wie es als Solomann im Fiagra war - dann im passenden Thread im Locations-Board.
Kleiner Tipp am Rande: Du erhöhst deine Chancen eine Begleitung zu finden, wenn du ein Foto von dir hereinsetzst und die Echtheitsprüfung machst
*guterbeitrag*

oder man stellt ein dategesuch ein *zwinker*
*********itung Mann
26 Beiträge
Danke für den Tipp, das mit dem Foto hab ich mir auch schon überlegt. Gesichtsbilder werd ich aber nur per mail rausgeben, vielleicht setz ich ein Körperfoto rein (wobei dann viele nen falschen Eindruck hätten).
Echtheitsprüfung und Dategesuch muß ich mal schauen wie das geht, ansonsten kann man aber auch mit mir telefonieren oder mich treffen falls jemand meine Echtheit prüfen will *zwinker*
oder mich treffen falls jemand meine Echtheit prüfen will *zwinker*

das is doch der sinn der sache! ick treff zb. keinen, der nich echt is!
*******ker Mann
6.617 Beiträge
oder man stellt ein dategesuch ein
Auch da sind Foto + Echtheitsprüfung nicht von Nachteil.*zwinker*
Zumindest meistens.*fiesgrins*
vielleicht setz ich ein Körperfoto rein (wobei dann viele nen falschen Eindruck hätten).
Der erste Eindruck zählt.
Setz dich von der Masse der Clubbegleitung-suchenden Männer ab. Dir wird ja hoffentlich schon aufgefallen sein, dass sehr, sehr viele Männer eine Kontaktanzeige für einen Clubbesuch aufgeben, aber ganz wenige Frauen und ganz wenige Männer eine Dame außerhalb des Clubs finden.*zwinker*
*********itung Mann
26 Beiträge
das is doch der sinn der sache! ick treff zb. keinen, der nich echt is!
Ja, wäre echt blöd wenn man jemand trifft und dann merkt, hoppla der ist ja gar nicht echt *zwinker* Haha, sorry kleiner Spaß, hab schon kapiert wie das gemeint war.

Der erste Eindruck zählt.
Eben, drum ists mir irgendwie lieber erstmal zu reden da Fotos manchmal einen falschen Eindruck vermitteln.

Setz dich von der Masse der Clubbegleitung-suchenden Männer ab. Dir wird ja hoffentlich schon aufgefallen sein, dass sehr, sehr viele Männer eine Kontaktanzeige für einen Clubbesuch aufgeben, aber ganz wenige Frauen und ganz wenige Männer eine Dame außerhalb des Clubs finden
Das ist mir nicht entgangen, drum war ich auch sehr überrascht und erfreut daß mich heute schon ne nette Frau angeschrieben hat die evtl. Interesse hatte mich zu begleiten (oder besser gesagt ich sie, da sie mehr Erfahrung hatte).
Hmm ja, denke ich setze mich vor allem dadurch ab daß keine 'Fickgarantie' erwarte (und natürlich auch keine gebe). Und meine Begleitung nicht als Eintrittskarte missbrauchen würde, d.h. sie nicht alleine stehen lassen würde außer natürlich sie wünscht es.

Muß jetzt mal wieder was arbeiten (sitze im Büro) und wünsch euch beiden ein schönes Wochenende.
Auch da sind Foto + Echtheitsprüfung nicht von Nachteil.*zwinker*
Zumindest meistens.*fiesgrins*

*genau*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Muß jetzt mal wieder was arbeiten (sitze im Büro) und wünsch euch beiden ein schönes Wochenende.


Soso.

Na ich hab diese Vielposter ja schon immer im Verdacht daß sie die Volkswirtschaft ruinieren wollen....


Kirk ende
um das zu erfahren
Wir man als Notgeiler oder als " normal bekommt der bestimmt kein ab " gegutachtet .
solltst du auf jeden fall dahin gehen. Es kommt darauf an wie du dich gibst und antürlich wenn du glück hast,sind frauen oder paare da die dich gut finden,wenn nicht,dann nicht.

Kleiner tipp:ich bin wirklich kein rasur fanatiker,also nicht überall rasiert,aber die achsel haare solltest du unbedingt vorher weg machen,es sieht ungeplegt aus,das minimiert deine chanse auf jeden fall.

Schau dich darin um,sprich die paare an,probier weitgehendest normal zu sein,wie im normalem leben auch,dann siehst du ob es passt oder nicht...
Der Besuch im Swingerclub: Bewußtseinserweiternd
Der Besuch im Swingerclub, vor allem wenn es der erste ist, ist eine aufregende und bewußtseinserweiternde Erfahrung. Egal ob als Solo-Mann oder Pärchen. Man hat damit "bewiesen", dass man gewisse Moralvorstellungen ablegen will und sich eben keine Gedanken mehr darum macht, was andere von einem denken.
*******1100 Mann
800 Beiträge
Bist Du eher ruhig und introvertiert könnte es für Dich ein sehr ruhiger Abend werden.

diese aussage kann ich leider nur bestätigen. über seinen schatten zu springen ist halt auch nicht so einfach wie alle behaupten.
aber als lösung eine begleitung zu finden? naja grundsätzlich eine tolle idee, wenn sie funktionieren würd....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.