Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Absinthfreunde
1104 Mitglieder
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?243
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
zum Thema
Welchen Swingerclub empfehlen Sie einem Single-Mann?14
147 / 5,000 Als single Mann bin ich in viele SwingerClubs gegangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Singel in den Swingerclub ?

Als Singel in den Swingerclub ?
Hallo zusammen

Schon sehr lange träume ich mal davon einen Swingerclub zubesuchen , was mich bisher aber immer abgeschreckt hat war der Gedanken wie kommt es an wenn ein Mann dort allein auftaucht ? Wir man als Notgeiler oder als " normal bekommt der bestimmt kein ab " gegutachtet .
Wie sehen da die Erfahrungen aus ?
********ikki Frau
244 Beiträge
Quatsch.... dafür sind die SC ja da!

Allerdings muß man(n) schauen wann man wo hingeht... es gibt tagen an denen sind single männer nicht erlaubt, also, dann nur paare, und es gibt tagen an denen single männer sogar erwünscht sind, HerrenÜberschuß

Keine sorge, es gibt genau so viele single männer wenn nicht noch noch mehr single männer als paare meist, bzw je nachdem wo man hingeht!
Also, keine angst, und hin!

LG
Nikki
*******erli Paar
4.368 Beiträge
wenn Du im Leben keine schwierigkeiten hast fremde Menschen anzusprechen, wenig Berührungsängste hast und eher der Gentleman bist, dann hast Du im Swingerclub auch als Solomann gute Chancen.

Bist Du eher ruhig und introvertiert könnte es für Dich ein sehr ruhiger Abend werden.

Die Initiative wird schon von Deiner Seite her kommen müssen, also offen sein und keine Scheu haben Menschen anzusprechen.

Oder Du suchst Dir eine Frau die Dich begleitet, dann bist Du nicht allein und hast auf jedenfall Gesellschaft.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
(...)was mich bisher aber immer abgeschreckt hat war der Gedanken wie kommt es an wenn ein Mann dort allein auftaucht ?
Das kommt auf den Club und die anwesenden Gäste an.
Im Treffpunkt Essen (siehe Homepage "Erfahrungsberichte NRW" von Your_Joker ) oder in der P3 Frivol Lounge in Bochum z.B. bist du als Solomann stets willkommen, aber eben nur einer unter vielen. In der Schickeria in Dortmund findet eine andere Art von Erotik statt, sie ist nicht so direkt. Wenn dein User-Name dich beschreiben sollte, dann wärst du im TE auch falsch und solltest dein Glück in der Schickeria probieren.
Wird man als Notgeiler oder als " normal bekommt der bestimmt kein ab " gegutachtet.
Dies wird dir in Clubs mit hoher Laufkundschaft oder in Läden, die Pärchen-dominiert sind, passieren. Also informiere dich im Vorfeld umfassend!
In Clubs, wo Solofrauen gerne verkehren und die Männer taktvoll die Damen/Paare ansprechen, besteht überhaupt kein Risiko.

@ Martymachlia
und es gibt tagen an denen single männer sogar erwünscht sind, HerrenÜberschuß
...wobei das auch nicht jedermanns Sache ist. Wenn zwei Frauen, die durchaus auf mehr als einen Mann stehen, 15 Typen zur Auswahl haben, geht es nicht immer sehr erotisch zu. Aber das ist Geschmackssache.
Ich suche mir eher die Abende aus, wo viele Solofrauen anwesend sind und ich eine für ein paar Stunden/einen Abend kennenlernen kann. Wohlbemerkt "Abende", von bestimmten "Clubs" kann man in dem Zusammenhang nicht sprechen, weil dir niemand vorhersagen kann, wer an einem Abend alles konkret anwesend ist. Im Xanadu in Duisburg z.B. habe ich häufig, aber nicht immer Glück damit. Das Caesar Palace soll auch eine gute Anlaufstelle im Großraum Ruhrgebiet sein, aber dort war ich noch nie.
"Versuch macht klug" - am einfachsten ist es sicherlich in einem Club wie dem Schickeria wenn es darum geht, einfach einmal hereinzuschnuppern.
Eine gute Möglichkeit bieten auch Partys wie die Intim-Event-Partys, bei denen kein Zwang zu Clubkleidung und ein sehr moderater HÜ herrscht. Andere eher private Partys werden regelmäßig z.B. im Drunter und Drüber in Mönchengladbach von dem Paar Feuertänzer veranstaltet ( mal mit einem Schwerpunkt auf HÜ, mal eher als Paarepartys mit Einzelmännern). Ansonsten bietet sich auch das Kasteel Waterloo in Rormand an, in dem in der Regel Paare verkehren, die HÜ mögen.Kleine Clubs wie der Partytreff Mönchengladbach sind an den Wochentagen manchmal auch eine gute Möglichkeit.
Ab ins kalte Wasser
Mach es einfach!!! Erwarte aber möglichst nichts, mach Dir einen schönen Abend, Essen, Sauna, vielleicht ein paar nette Gespräche, mehr würd ich nicht erwarten, sonst ist die Enttäuschung groß und die Freude - sollte sich mehr ergeben klein. Aber Sorgen mußt Du Dir keine machen, da sind noch mehr Solos und auch Solo Frauen. Also Auf!
**********r_XXX Mann
26 Beiträge
erstes mal in swingerclub
hallo zusammen,

ich wollte mal in einen swingerclub. wäre das erste mal. bin eher ein schüchterner typ. kann mir jemand einen "guten" sc empfehlen...? kenne nur das beverly in solingen burg aus dem internet. vielen dank im vorraus
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ einfach_nur_XXX
Schau dich doch einmal im Locations-Board unter den Stichworten "NRW Swingerclub" oder "Rheinland Swingerclub" um.
Oder in der Gruppe: Swinger NRW
******370 Mann
1.410 Beiträge
Wird man als Notgeiler oder als "normal bekommt der bestimmt keine ab " begutachtet .
Wie sehen da die Erfahrungen aus ?
Das liegt ausschließlich an Dir und Deinem Auftreten.
Der große Schweiger, der nur an der Bar sitzt, raucht und sich an seinem Bier festhält und nur verstohlene Blicke nach links und rechts wirft wird wohl eher nicht begeistert zum gemeinsamen Mattenbesuch aufgefordert werden.
Wenn Du Dich gerne unterhältst und freundlich, locker und offen bist dann erhöhen sich die Chancen auf freundliche Kontakte zu den anderen Gästen.
Prinzipiell ist es im Club nicht anders als überall sonst auch.
Wer duch sein Wesen zeigt, daß man mit ihm Spaß haben kann, wird auch eher Spaß haben als andere.
Viel Spaß und viel Glück.
Mark
...und außerdem
als überdurchschnittlich gut bezahlender Gast bist Du bei den Clubbetreibern immer gern gesehen....
******370 Mann
1.410 Beiträge
Was mir ja herzlich egal ist, weil ich nicht wegen der Clubbetreiber erscheine.
*zwinker*
na dann...
hast Du bestimmt noch nicht allein mit den Clubbetreibern in der Sauna gesessen weil sonst komischerweise keiner dort war, der sich angemeldet hatte....
******370 Mann
1.410 Beiträge
Nein nie. Und ich wüßte auch nicht, was das jetzt zur Sache täte.
???
Daß Du als Melkkuh bei den Betreibern gern gesehen bist
******370 Mann
1.410 Beiträge
Here we go again...
Das ist vielleicht Deine Sicht der Dinge.
Ich gucke, ob mir eine Sache den Betrag wert ist oder nicht.
Wenn nicht, dann lasse ich es, aber ich lamentiere nicht darüber.
Threads über die Gefühlte Ungerechtigkeit der Club-Eintrittspreise gab's hier schon dutzendweise.
Probier es einfach aus. Ich geh seit Jahren allein in Clubs und hab keine bleibenden Schäden davongetragen. Allerdings solltest du dich mit dem Gedanken anfreunden, daß es nicht bei jedem Besuch zum Mattensport kommt...falls du das erwarten solltest bist du in anderen Etablissements wesentlich besser aufgehoben.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...gib dich nett und freundlich, dann hast du auch große Chancen...es gibt viele Solos, nicht jeder kommt zum Zuge, wobei Viele selber Schuld sind, so wie sie sich verhalten...JCee scheint da auch typisch zu sein, auch hier ist er nur Basismitglied, zahlt also nichts, deshalb wohl auch seine schlechte Sicht der Dinge...wir nehemn immer gerne nette Solomänner mit, egal ob im SC oder bei SM-Parties...
@androtonus
ich finde es schon bemerkenswert welche Menschenkenntnis Du an den Tag legst, Sportsfreund! Warum ich Basismitglied bin, ist wohl meine Sache und sagt nichts über mein Verhalten in Clubs aus, ich werde Dir jetzt auch nicht erklären wie ich mich in Clubs verhalten habe, daß kannst Du bei Bedarf oder auch als Tipp in älteren Forumbeiträgen von mir Nachlesen, oder auch zu Beginn dieses Threats. Ich habe mich auch nie über Beiträge für Solomänner beklagt, die haben unter anderem ja den Sinn das Idioten dem Club fern bleiben, was ich für sehr sinnvoll halte.
Ich mag es nur nicht wenn Clubbetreiber völlig allergisch auf Fragen wie:" Wann ist denn bei Euch was los? Oder: Welchen Tag würdest Du für einen Besuch empfehlen, wenn ich allein komme?", reagieren. Von total genervt, daß ich überhaupt frage, bist zu dem Satz "kurz nach dem Du angerufen hast haben drei Paare abgesagt..." Natürlich nach dem ich gezahlt habe - habe ich es so erlebt. Das nervt mich! Ich habe auch andere Betreiber erlebt, die mir sagten, ich solle lieber an einem anderen Tag kommen, heute wäre die Mischung dann nicht mehr gut. So was mag ich. Das ist für mich ein guter Club mit einem Betreiber, der auch die Solomänner erst nimmt.
Vielleicht ist es jetzt klarer geworden, was ich meinte und ich finde es wichtig, daß unser Fragesteller hier, auch davon weiß und darauf achten kann, damit er keinen Reinfall erlebt, so wie es mir vor vielen Jahren mal passiert ist. Mehr wollte ich nicht. Schade, daß ich da so mißverstanden wurde. Aber ich bin ja auch nur ein zweitklassiges Basismitglied und nicht die Swingerelite. Und daß ist auch gut so.
******370 Mann
1.410 Beiträge
...wir nehemn immer gerne nette Solomänner mit, egal ob im SC oder bei SM-Parties...
Wobei Ihr da nicht sehen könnte ob die Jungs hier nicht auch nur Basismitglieder sind *zwinker*
Es ist wohl eine Einstellungssache.
Wer schon mit dem dumpfen Gefühl die Melkkuh der Clubbetreiber zu sein, am Mattenrand aufschlägt wird das auch zu transportieren wissen. Zorn macht auch nicht sexy.
mach Dir einen schönen Abend, Essen,

Eben...notfalls wird der Eintritt wieder "rausgegessen" *ggg*
Immer wieder überraschend
Also ich habe eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Eigentlich kommt es gar nicht darauf an, wie alt oder jung die Menschen dort sind ... Man ist ja zu nichts gezwungen. Einfach nur dort sein, plaudern, zuschauen ist m.E. auch sehr schön. Ich kenne allerdings nur die Swingerclubs Zwanglos I und II in Berlin ... Aber dort war ich schon oft.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Niemals wieder werde ich als Single-Frau einen Club besuchen. *nene*
Erst mit einem sympathischen Mann an der Bar ins Gespräch gekommen, ca. eine Viertelstunde mit ihm gelacht, geredet, gescherzt...
Plötzlich erscheint ein Pärchen, sie (geschätzte 150 kg und Flodder-Aussehen und ebensolches Outfit) tippte ihm auf die Schulter: "Hey, kommst Du mit uns auf die Matten?"
Er drehte mir den Rücken zu und watschelte ohne ein weiteres Wort hinter dem Pärchen her...
*gruebel* Entspreche ich nicht dem allgemeinen Männergeschmack?
*vogel*
Kurz danach fuhr ich wieder nach Haus...
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Lady_Magenta, ich kenne dein Problem und nehme es auch ernst, aber bei deinem Posting fiel mir ein anderer Gedanke ein... Sorry, das hat überhaupt nichts mit dir zu tun...
+

In dieser Folge unserer Natur-Dokumentationsreihe beschäftigen wir uns mit den merkwürdig anmutenden Verhaltensweisen und Paarungsritualen der "Swinger":
Erst mit einem sympathischen Mann an der Bar ins Gespräch gekommen, ca. eine Viertelstunde mit ihm gelacht, geredet, gescherzt...
Plötzlich erscheint ein Pärchen, sie (geschätzte 150 kg und Flodder-Aussehen und ebensolches Outfit) tippte ihm auf die Schulter: "Hey, kommst Du mit uns auf die Matten?"
Er drehte mir den Rücken zu und watschelte ohne ein weiteres Wort hinter dem Pärchen her...
Der Swinger ist ein posierliches Lebewesen, von sprunghafter Art. Ständig auf Beutesuche und in Angst sein Territorium zu verlieren zeigt er interessante Balz-Verhaltensweisen. Ähnlich wie Insekten ziehen auch Wiesen den Swinger magisch an. Meist in Schwärmen, hier als Horde oder Karawane benannt. Das kurzzeitige Berühren und Bestäuben erinnern ebenso daran. Desweiteren bevorzugt der gemeine Swinger Höhlen oder Kammern, um seine bewusstlos-gequatschten Sexualpartner mit Sprüchen wie"Alles kann, nichts muss" oder "Gib mir beim Sex Namen von Luxus-Automarken, das macht mich tierisch an!" bis zum Wahnsinn zu treiben. Da die Swingerpopulation nachlässt, sind diese feinfühligen Lebewesen oft allein und nutzen jegliche Chance aus ihre Balzrituale zu vollziehen.
Wir sollten den "Swinger" unter Naturschutz stellen, wird sein Lebensraum doch oft vom Mensch selbst eingeschränkt oder zerstört. Die Einengung seines Territoriums auf Bar, Sauna und Buffet-Raum sorgt für das Aussterben dieser nützlichen Lebewesen.
Bald wird es die ersten Swinger in Nachzuchten in zoologischen Gärten geben.
*grins**ironie*
@********enta

Mach dir da mal keinen Kopf, das ist ganz einfach zu erklären...
Der Typ ist direkt gefragt worden und hat sofort seine Chance ergriffen, schließlich hat ihm das die ganze "Baggerarbeit" gespart und er war am Ziel.

Das wird es immer geben, aber es gibt auch andere Soloherren die nicht so sind.

Viele Grüße
Sie
@mark22370
Klar Mark, zahlenden Mitglieder sind alle Gentlemen, nett zuvorkommend, wohlsituiert, echte Traumtypen.
Auch Dir kann ich die Lektüre meiner Postings empfehlen, bevor Du hier mit schnellen Klischees um Dich wirfst. Dann würdest Du nämlich verstehen unter welcher Prämisse ich in Clubs gegangen bin, eben - ich wiederhole es sicherheitshalber noch mal - weil ich nichts von dem Abend erwartet habe, außer einen netten Abend mit Sauna, netten Gesprächen und gutem Essen, alles was sich weiter ergibt? Schön! Aber erwartet habe ich es nicht - ich vermute mal, bei zahlenden Mitgliedern ist die Erwartungshaltung ganz anders.
Wenn aber nicht mal Sauna, Essen und Gespräch möglich war, weil niemand dort war, außer den Betreibern, oder nur Kerle da saßen, die genau daß waren was ihr (und ich auch) hier alle auf´schärfste verurteilt. Dann, so finde ich, kommt schon das Gefühl auf, daß mann an diesem Tag einfach nur das karge Einkommen der Clubbetreiber aufgebessert hat.
Ich hoffe so hast Du es nun auch verstanden. Denn obwohl ich ja kein zahlendes Mitglied bin, bemühe ich mich schon darum richtig verstanden zu werden. Klappt vielleicht nicht immer, da man als blödes Sparmitglied ja nun so oder so nicht für voll genommen wird. Darum sag ich es einfach mal so: Ihr habt Recht und ich hab meine Ruhe.
Klugscheißerei bei mangelnder Information, macht übrigens auch nicht Sexy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.