Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Was würdet Ihr Euerer Partnerin nie sagen73
Gerade heute ist mir eine Idee gekommen. Was würdet Ihr Eurer…
zum Thema
Wie wird Partnerin freizügiger ?113
Meine Partnerin ist 63 und im Bett ist sie geil ohne Ende.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Statistiken so alles sagen!

...
*lach* den bin ich schon lang los... war mit ihm zusammen wo ich 14/15 war...


also vor am Kopf kratz ca. 8 Jahren...
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Aufmunterung
Oma sagt :

Der Opa ist beim Sex eingeschlafen!

Die Kinder:
Er ist ja nicht mehr der Jüngste!
















Er konnte wenigstens zu Hause sterben
nicht bei der Nachbarin im Bett.


























schöner Tod!!
Das kenne ich so ähnlich, als Autoaufkleber:

Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...
ich möchte jetzt auchmal die Nr. 20 haben um in einer Statistik zu stehen *gaehn* *gaehn* *gaehn* *zzz* *zzz* müde wär ich ja schon ....
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wie? Du kannst ohne lanweiligen Mann neben Dir nicht mehr einschlafen?

Kirk ende+
Nein ich will auch endlich mal beim Sex mit einem Kerl einschlafen .....
um in der Statistik aufzutauchen ......
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Da biste doch schon drin. Als 1 bis 19.
Besser wie nur einmal als 20ste.

Also immer schön wach bleiben*g*

Und wir wissen auch daß nur jeder 20ste Mann zu langweilig im Bett ist.
5% hätte gar nicht gedacht daß wir Männer sooo gut sind.


Kirk ende
@Kirk
Bei deinem Profilfoto fällt mir was ein:
*lach*
*******read Mann
447 Beiträge
Statistiken sind Lügen und Lügen sind Statistiken...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich weiß mittlerweile selbst das mein Profilfoto falsch ist.

Ich müßte den Daumen auch abspreizen dann wäre es der echte Vulcaniergruß*g*


kirk ende
@kirk
Danke für das Aufzeigen der "Neuen" Sichtweise *g*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
hab doch bei kirk auch geglaubt das Zeichen soll ein

Ficktori sein *aua*
Tja, bei mir sind ...
ich möchte jetzt auchmal die Nr. 20 haben um in einer Statistik zu stehen *gaehn* *gaehn* *gaehn* *zzz* *zzz* müde wär ich ja schon ....

... erst wieder 17 andere dran. *floet*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Duane
da wo du lebst. Schaffst Du die noch in diesem Jahrhundert?


Kirk ende
Statiker? Statist? Statistiker?
Statistiken sind Lügen und Lügen sind Statistiken...
Das ist in den seltensten Fällen so. Jedoch werden Statistiken, die in Populärmedien erwähnt werden, nahezu immer von solchen Menschen wiedergegeben, die von Statistik nicht den Hauch einer Ahnung haben, die Fragestellung gar nicht verstehen und schon gar nicht das Ergebnis, und daraus ferkeln die dann einen Artikel zusammen. Und dann wundert sich noch jemand, daß dann im Artikel Stuß steht?
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
@lunikus
und daraus ferkeln die dann einen Artikel zusammen. Und dann wundert sich noch jemand,

genau so seh Ich das auch!
sie schreiben den Schweinkram auch noch in Zeitungen
oder stallen das ins Netz.
LG *zwinker*
@Lummpi56:
sie schreiben den Schweinkram auch noch in Zeitungen
oder stallen das ins Netz.
Da fragt man sich doch glatt, ob die Presse oder das Netz der größere Saustall ist...
********2009 Mann
111 Beiträge
ist doch
nichts Schlimmes. Vor Jahren ist das meiner damaligen Freundin auch mal passiert - Erschöpfung und Alkohol. Sie wollte dann später nur wissen, wie es noch war ...
Wir haben über die Geschichte noch oft gelacht *g*
laut alter Statistik
sind 50% aller verheirateten Paare MÄNNLICH:

Der Gag geht auch nicht mehr, seitdem Schwule und Lesben "heiraten dürfen.
Bei
uns, und mir (m) sowie meiner Frau ist es noch nicht passiert, selbst wenn meiner einer mal Knülle war!!!

Denke das wäre auch ne gewaltige Lachnummer bei uns zuhause, Sex, Pannen, Penlichkeiten, *gg*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
:)
Ja mir auch schon mal passiert, dass mein erster Freund ggg ich war spätzünder und er 16 Jahre älter lol mitten drin eingeschlafen ist ...

War schon einerseits komisch, andererseits wer kennt es nicht dass man so müde ist, dass es einen einfach umhaut

Ich selbst hab es bei mir noch nie erlebt, aber wer weiss lol was die Zukunft so bringt *g*

GLG Lucy
Deswegen belasse ich es bei Kuscheln und Streicheln, wenn ich zu müde bin. Lieber gewollt nebeneinander einschlafen, als ungewollt ineinander.
******i75 Frau
371 Beiträge
Wenn ich zu müde bin, um Sex zu haben, dann lass ich es lieber gleich bleiben.

Wenn er langweilig ist - der Sex - versuche ich mich diskret zurück zu ziehen und wenn das nicht geht, benutze ich harte Worte, um die ganze Sache zu beenden.

Sollte ich betrunken sein - wie schon mehrmals hier geäußert - dann habe ich gar keinen Sex. Und zwar grundsätzlich, denn ich will ja was davon haben und vor allem am nächsten Tag noch wissen, ob er gut oder grauenhaft war.


Eingeschlafen bin ich beim Sex noch nie und ich hatte auch noch keinen Partner, der das tat.
Allerdings hat man mir bereits drei Mal dabei die Nase gebrochen.

Wäre vielleicht auch mal was für eine Statistik.
Ich habe noch nie ...
Allerdings hat man mir bereits drei Mal dabei die Nase gebrochen.

... einer Frau beim Sex die Nase gebrochen. Bin ich deswegen schon ein Frauenversteher? Allerdings habe ich auch sonst noch keiner Frau die Nase gebrochen. Einem Mann übrigens auch noch nicht, auch keinem Kind. Mir selbst habe ich mal die Nase gebrochen – kein schöner Anblick. Und weh tut das auch noch. Schweinemäßig.
******i75 Frau
371 Beiträge
Keine Absicht
Es steckte ja auch keine Absicht dahinter, sondern passierte im Eifer des Gefechtes.

Meistens waren die Männer so geschockt, dass sie gar nicht wussten, wo sie hinsehen, geschweige, was sie machen sollen.
Irgendwie auch süß.

Und meine Nase ist immer noch gerade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.