Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wie wird Partnerin freizügiger ?113
Meine Partnerin ist 63 und im Bett ist sie geil ohne Ende.
zum Thema
Wann sollte man einer neuen Partnerin seine Vorlieben sagen?58
Bin schon eine weile hier und doch bin ich unsicher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet Ihr Euerer Partnerin nie sagen

Was würdet Ihr Euerer Partnerin nie sagen
Hallo zusammen,
gerade heute ist mir eine Idee gekommen. Was würdet Ihr Eurer
Partnerin oder eben auch dem Partner nicht sagen.

Ihr dürft offen und ehrlich schreiben. Sind es Dinge, die Ihr Euch
in Eurem kühnsten Träumen erhofft oder aber Dinge, die sie/ihn
verletzen würden ?

Die Palette ist groß und ich bin einfach gespannt was da kommt.


Lisa
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich habe jetzt eine ganze Weile überlegt, ob es etwas geben würde, was ich nie und nimmer sagen könnte.

Letztlich bin ich zu dem Schluss gekommen - es gibt nichts, über das man nicht reden kann.

Al
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Was würdet Ihr Eurer
Partnerin oder eben auch dem Partner nicht sagen.

Ihr dürft offen und ehrlich schreiben. Sind es Dinge, die Ihr Euch
in Eurem kühnsten Träumen erhofft oder aber Dinge, die sie/ihn
verletzen würden ?

Weil ich meinem Partner etwas nicht sagen will, posaune ich es in einem öffentlichen Forum heraus - geniale Idee *spitze*


...was meine persönliche Ansicht angeht, sollte es da einfach NICHTS geben, über das man nicht reden kann. Sonst stimmt doch was nicht in der Beziehung *skeptisch* Aber das Thema haben wir hier im Forum schon einige Male durchdiskutiert schmunzel


lg
triplex
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Träume...Fantasien...Wünsche sollte man nie verschweigen...Man will sich doch ausleben und sich gegenseitig stimulieren...

Dinge, die nicht von Belang sind und einfach nur verletzen würden...Kann man hingegen, getrost verschweigen...
Ich sehe es auch genau so wie raureif...
Was würdet Ihr Eurer
Partnerin oder eben auch dem Partner nicht sagen.

1. schatzimausi... ich hab sex mit unserem schaf *floet*

2. schatzimausi... siehst du heut wieder scheiße aus *wuerg*

3. schatzimausi... conny kann aber besser blasen *motz*

4. schatzimausi... wer soll den fraß essen??? *gr3*

5. schatzimausi... hab dich aus meinem testament gestrichen *zwinker*

6. schatzimausi... ich war mal ne frau *ggg*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Nicht böse sein ...
... aber das ist wohl eine der blödesten Fragen, die hier jemals gestellt wurden.

Erstens würde ich ihr alles sagen, auch all das, was ich anderen vielleicht nicht sage.

Und zweitens würde ich es dann gerade hier in der Öffentlichkeit ja wohl am allerwenigsten ausbreiten.

*

Mal eine Frage zurück:

Siehst Du das anders? Denn Du musst ja einen Grund dafür haben, diese Frage hier zu stellen und das auch noch für eine tolle idee zu halten ...

(Der Antaghar)
***va Paar
1.031 Beiträge
Wie jetzt ... ???
Ich bin mit meinem Mann hier als Paar angemeldet. Wenn ich also etwas, was ich ihm NIE sagen würde, hier niederschriebe, kann er meinen Beitrag doch lesen - dann könnte ich es ihm ja auch gleich sagen *aua* !!!

Außerdem gibt es nichts, was ich ihm nicht sagen würde - allerdings macht der Ton die Musik!

LG, Thova (w)
*******nrw Frau
192 Beiträge
In einer Partnerschaft sollte es doch möglich sein, alles zu sagen, selbst die "schatzimausis" *gg*, allerdings nicht so abwertend, provokant und verletzend.


Ansonsten sind wir ja hier nicht in einem Privatsender, den sowieso keiner guckt und wo man mal sein Innerstes ganz intim äußern kann.


Ich kann die Frage nur so verstehen, dass man am Anfang einer Beziehung sich langsam vortastet und nicht mit der Tür ins Haus fällt, aber Ziel ist doch dem Partner zu vertrauen.

LG
belana
*******rau Frau
35 Beiträge
Manches erzählt man eben doch nicht!!!!
Hallo!!!!
Natürlich gibt es Dinge die man seinem Partner nie erzählt!!!
Ob bewusst oder unbewusst!!! Denn alles was man im Leben
so hinter sich hat kann man gar nicht erzählen, da man selbst
z.B. auch einiges nicht in Erinnerung ruft oder verdrängt!!!!

Nur so mal als Beispiel!!!!

Manche erzählen auch nicht das sie hier angemeldet sind und könnten somit die Frage auch perfekt beantworten!!!! Gelll!!!! (das dürften einige sein).
Die könnten dann durchaus auch hier ganz offen schreiben *ja*
Gruß, Genussfrau
*******lang Frau
75 Beiträge
Also ich muß sagen, dass ich diese Frage auch etwas merkwürdig finde.
Für mich gibt es nichts, was ich meinem Partner nicht sagen würde. Ehrlichkeit und Offenheit sind für mich das A und O in einer Beziehung. Allerdings muß man sich schon genau überlegen, wie man bestimmte Dinge sagt.
Auch von meinem Partner verlange ich Ehrlichkeit. Es macht mir schon ein mulmiges Gefühl, wenn ich daran denke, dass mein Partner mir etwas verschweigt.

Liebe Grüsse
Marie-Theres
hm...naja ich stell mir grad vor,, er kommt mit nem magahässlichen t-shirt nach hause....und freut sich wie ein kleines kind;) ich würde ihm nicht sagen, dass es mir nicht gefällt, sondern mich einfach mit ihm freuen...bei solchen kleinigkeiten find ich sowas ok, sobalds ernst wird, sollte es aber kein tabu thema geben.
*********z_hb Mann
15 Beiträge
Das sie fett, häßlich und/oder unausstehlich ist....

Sexuell gesehen hab ich da keine Hemmungen.
Hmm... keine Ahnung was ich ihm nicht sagen würde?

Mir fällt spontan irgendwie grad nichts ein... aber ich werde weiter drüber nachdenken, vielleicht kommt mir noch was?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Da gibt es bestimmt ein paar Sachen, bewusst oder unbewusst, aber das schreibe ich bestimmt nicht hier her. *aetsch*
Supi..
Weil ich meinem Partner etwas nicht sagen will, posaune ich es in einem öffentlichen Forum heraus - geniale Idee


Du bist die Heldin, dann schreib doch nichts zu dem Thema, dann brauchst Du Deinen Partner auch nicht öffentlich bloßstellen..*haumichwech*

Und außerdem , hat die Threaderöffnerin etwas davon gesagt, daß hier jetzt die Partner in die Pfanne gehauen werden sollen..Nö..hat sie nicht..smile.

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ganz einfach...
alles was Sie zu tiefst verletzen würde. Allerdings gibt es bisher auch keinen Grund dies zu tun , und selbst wenn, würde es nicht meinem Naturell entsprechen jemanden zu verletzen. Sei es nun mit Worten oder Taten.

*zwinker* vom Frenchlover
An all die..
..die meine Frage merkwürdig finden...

Wie oft werden hier Threads eröffnet wo drinnensteht..ich traue mich aber nicht, es meinem Partner zu sagen. Lächel..

Also, wieso ist dann meine Frage nicht berechtigt. Und an @*******rau...Du hast vollkommen Recht !!!

Ich habe früher auch in einem Erotikforum die Anonymität gesucht weil ich neugierig war und hätte dieses meinem Partner nie gesagt..denn er hätte es nicht verstanden. Das hat aber nichts damit zu tun, daß die Beziehung schlecht war..er war eben nicht so locker und offen wie ich. Bin ich deshalb etwa Dumm ?? LACH


Und wer die Frage dumm und blöd findet..kann ja was lustiges schreiben..das Leben ist Ernst genug.

Viel Spaß weiterhin
Lisa
*******onX Mann
265 Beiträge
wir...
verheimlichen uns überhaupt gar nix...denn würden wir uns etwas verheimlichen würden wir nicht ehrlich zu uns und somit auch nicht zu dem anderen sein. und das kommt nicht in frage.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Cerberus
Ich wusste gar nicht, dass Du auch noch eine Partnerin hast? *ggg*
Du treibst es gerade aber ziemlich bunt ... *lol*

(Der Antaghar)
@ Antaghar

Ohhhh shit... vielleicht hätt ich doch mal genauer lesen sollen? *haumichwech*

Danke für den Hinweis, ich bin soooo ein Schaf *rotwerd*


*undwech*
dumm und blöd???
Und wer die Frage dumm und blöd findet..kann ja was lustiges schreiben..das Leben ist Ernst genug.


die frage ist nicht dumm und blöd... *nono*
die frage ist guuuut... *gg*
sie bringt nur viele in bedrängnis ...*floet*
Seht ihr...
..ich freue mich über offene Meinungen. freu2*

Die Antworten mit den Schatzimausis waren lustig..ich habe doch nicht geschrieben ...los, je schlimmer desto besser *zwinker*

Das Beispiel mit dem T-Shirt fand ich schonmal nicht schlecht..

Es ist mir doch absolut klar, daß man sich in einer tollen Beziehung alles sagen kann und dennoch gibt es Dinge, die man einfach für sich behält. Müssen ja keine superintimen Dinge sein....

Schatz, ich habe sechs richtige im Lotto...aber geh trotzdem weiter arbeiten..( ich weiß schon, wie ich meine Zeit dann sinnvoll nutze)
*haumichwech*

*bussi*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ genussfrau
Was ich verdrängt oder vergessen habe und deshalb nicht erzählen kann, das kann ich - logischerweise - auch nicht hier schreiben.

Und ansonsten wüsste ich wirklich nicht, was ich meiner Partnerin nicht sagen könnte oder wollte. Hast Du mal ein oder zwei Beispiele?

*

Ich würde die Frage nur verstehen, liebe "mulle", wenn Du geheime sexuelle Phantasien meinst, denn da sind viele sicher bei weitem nicht so offen und ehrlich, wie sie tun.

Doch dann hättest Du das ja auch gleich im Eingangsposting schreiben können ...

Nichts für ungut und liebe Grüsse!

(Der Antaghar) *blume*
@mutabor
DANKE *anbet*...

..dafür bekommst Du einen *kuss2* ganz für Dich allein *hotlady*

Lisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.