Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Was würdet Ihr Euerer Partnerin nie sagen73
Gerade heute ist mir eine Idee gekommen. Was würdet Ihr Eurer…
zum Thema
Wie wird Partnerin freizügiger ?113
Meine Partnerin ist 63 und im Bett ist sie geil ohne Ende.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Statistiken so alles sagen!

sondern passierte im Eifer des Gefechtes.

Harter Sex in allen Ehren, allerdings klingt das für mich doch eher nach dem »letzten Gefecht«.
Also Nasen brechen recht leicht, das nur so am Rande... aber beim Sex?.... grübel davon hab ich auch noch nie gehört....

Aber von einem Beckenbruch hörte ich ...... das Mädel meinte danach sie hätte dem zarten Burschen vorher ein Kissen unter den Popo schieben sollen ... lacht ....

Allerdings würd ich sagen sollten Kollateralschäden beim Sex die Ausnahme sein... ich persönlich halte nichts davon sich selber oder andere dabei zu verletzen, Gesundheit ist so kostbar


hmmm aber sind wir jetzt nicht meilenweit vom Thema weg???
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Allerdings würd ich sagen sollten Kollateralschäden beim Sex die Ausnahme sein... ich persönlich halte nichts davon sich selber oder andere dabei zu verletzen, Gesundheit ist so kostbar

Wenn wir einschlafen als Kollateralschaden betrachten bist Du voll on topic*g*

Ich versuche auch Kollateralschäden weitestgehend zu vermeiden *g* aber wo gehobelt wird da .....

Kirk ende
********berg Mann
804 Beiträge
zzZZzzzzzz
Bei meinem ersten mal,ist meine Auserwählte (dezent angetrunken) tatsächlich eingeschlafen ( kein Witz),so n aufregender Typ bin ich gewesen damals o.O.Ich kann allerdings nicht sagen ob wärend oder danach,ich war mit anderen Dingen beschäftigt.
(Selbstgespräche a La *Na,ich glaub ich geh dann mal,....grummel-murmel-zeter) ^^.

p.S.:*Ach ja.....*
*********2010 Paar
181 Beiträge
Uns ist das noch nicht passiert - wir kennen auch keinen dem dies schon mal passiert wäre.
Aber wer weiss - eines Tages passisiert es vielleicht .......... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.