Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Wie Animieren für Neues im Bett?24
Was hättet Ihr für Tips um eine Person zu animieren offen für neuen…
zum Thema
Was würdet Ihr Euerer Partnerin nie sagen73
Gerade heute ist mir eine Idee gekommen. Was würdet Ihr Eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Statistiken so alles sagen!

*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Was Statistiken so alles sagen!
Jedem 20. Mann ist beim Sex schon mal die Partnerin eingeschlafen.

Wem das schon wirklich passiert ist ?
beim Animieren im Ehebett wohl schon wenn Sie so Kaputt war,
aber beim Sex?

Eure Meinung zu solchen Dingen ?

LG
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Eure Meinung zu solchen Dingen ?

*haumichwech**haumichwech**haumichwech*

Al
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
*lach*
Schön, mal was anderes. Mir ist auch schon Mal der (Ehe)mann beim Sex eingeschlafen (ok, ganz so weit waren wir noch nicht *haumichwech*). Wir lachen heute noch drüber. Warum sollte das nicht mal passieren, wenn man wirklich übermüdet ist, kann alles passieren.
*******st66 Mann
13 Beiträge
Lustiges Thema
"Ich traue, keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe"...ne kleine Abwandlung des hinreichend bekannten Zitates.

Nach einer ziemlich heftigen Party bin ich neben der Gastgeberin eingeschlafen, die wohl etwas mehr von mir wollte, aber es hat nur zum Händchenhalten gereicht. Danach hat sie nie wieder ein Wort mit mir gesprochen.
beim reinen Sex nein aber beim animieren ja schon öfters wenn sie müde ist dann hilft auch kein animieren mehr. *grins*
6
*GRINZ
Ein gefährlicher Thread:

Jedem 20. Mann ist beim Sex schon mal die Partnerin eingeschlafen.
Da bin ich ja froh, hier an Stelle 6 zu sein. *rotfl*
Also ja, mir ...
... sind schon Frauen beim Sex eingeschlafen, so wie ich auch schon mitten im Akt eingeschlafen bin. Für mich heißt das aber nicht zwingend, dass der Sex scheiße war oder ist, sondern dass man so große Lust aufeinander hatte, dass man sich trotz großer Müdigkeit, überhaupt noch aufgerafft hat. Muss also kein schlechtes Zeichen sein. Auch beim Telefonsex habe ich am anderen Ende der Leitung schon Schnarchen gehört.

Mir ist es lieber, eine Frau schläft in meinem Beisein ein, als dass sie sich so unwohl fühlt und gar nicht einschlafen kann, wenn ich anwesend bin. Es zeugt ja immerhin von einem gewissen Vertrauen.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Eure Meinung zu solchen Dingen ?
Ich habe noch keine 20-ste erlebt. Wenn man vor oder auch während Sex von Müdigkeit überrascht wird, kann man das ja kund tun und verschieben. Aber "heimlich" Einschlafen?
Deshalb schlage ich beim Sex auch immer zwei Topfdeckel zusammen, damit mir das nicht passiert. Ich glaube zwar nicht, dass da Gefahr besteht, aber sicher ist sicher! *haumichwech*
Ich bin soweit ich weiß beim Sex noch nicht eingeschlafen. Ich hab nur es mal nicht geschafft, Kater mit nem Blowjob zu wecken, weil er so tief geschlafen hat *ggg*

Lg,
Katze
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich liebe es übereinander einzuschlafen und nebeneinander wieder aufzuwachen..
ist bisher nur einmal passiert..vor Erschöpfung*zwinker*
finde es auch nicht schlimm
aber bei der Zahl 20.. kann ich nicht mitreden... bin ja schließlich kein Mann*g*
..dass sie sich so unwohl fühlt und gar nicht einschlafen kann, wenn ich anwesend bin

Es gibt ein Raum zum Interpretieren:

einschlafen = Vertrauen
einschlafen = Langweile
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Statistisch!!
Beim Sex eingeschlafen?
wie schon so schön hier beigetragen "Gründe vielfältig"
Petting zählt ja auch nicht zum Sex oder Einschlafgrund?
ist wohl alles nicht so ernst zu nehmen!

Passiert halt mal .
LG
Und was ist so schlimm daran?

Auch wenn ein Mann gut im Bett ist, dann heißt das nicht zwingend, dass jede Nummer mit ihm der totale Hit ist!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Es gibt ein Raum zum Interpretieren:

einschlafen = Vertrauen
einschlafen = Langweile

Gibt noch weitere Gründe:

einschlafen = zu müde weil betrunken


Ist mir schon mal mit einer Partnerin passiert. Bin ich letztlich auch ganz froh drüber, ich war auch so schmetter da wäre so manche körperfunktion ausgefallen.


Kirk ende
********gund Paar
381 Beiträge
Traue, keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht hast

ist mir noch nie passiert, aber angeblich hat eine Bekannte
mak etwas ähnliches zu ihrem jetztigen Ex gesagt:

Warum weckst du mich dafür du weißt doch wo alles ist

weiß nicht ob sie es wirklich gesagt hat oder er so schlecht im Bett war
Auwei, neeeee sowas peinliches ist mir zum Glück noch nicht
passiert und ehrlich gesagt kann ich mir das ganz ganz schwer vorstellen ^^
*******h_86 Mann
1 Beitrag
lol
also ich bin schonmal NACH dem Sex auf meiner Freundin eingepennt nach ca. 15 minuten wieder aufgewacht und erschrocken weil ich dachte ich sei WÄHREND dem Sex eingeschlafen und hab dann die zweite Runde eingeleutet (also für mich wars in dem Moment immernoch die erste....)

lol *g*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich glaub, das muss nicht unbedingt was Peinliches sein, kommt doch auf die Umstände an....


Abgesehen davon ist es sehr schön, ineinander einzuschlafen. Also was solls.

Und Statistiken sind doch für den A....popo.
******977 Mann
84 Beiträge
einschlafen nicht...
hatte den gegenteiligen fall,
durch aktiven beischlaf mit meiner damaligen gespielin aufzuwachen *smile*
eine herrliche erfahrung *spitze*

also, wenn denn mal gefahr des wegdämmerns besteht:

liebe leute, ihr wißt doch, wo alles ist!!! *zig*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Das während dem Sex
ist halt der eigendliche "Aufhänger"
Das danach:
soll wohl irgend was mit so Hormon Ausschüttungen zu tun haben !
völlig normal . Das Männchen müde und das Weibchen Puppen lustig !

Damit sich das Männchen nicht gleich über das nächste Weibchen hermacht !

hab das mal gelesen *lol*
Ich habe mal erlebt das meine ex freundin so derbe müde war, das sie nicht mal mitbekommen hat wie ich an ihr gespielt habe *g* Aber eingeschlafen dabei? Nein das kenne ich auch nicht!
Dazu fällt mir eine Szene aus "Der Gezähmte Widerspenstige ein", als Adriano Celentano und Ornella Muti beim Tanzen einschlafen:

A.C.: "Du hast geschlafen!"
O.M.: "Hab ich nicht, aber du hast geschnarcht!"
A.C.: "Ich schnarche nicht, hab auch kein Asthma...das ist Leidenschaft!"
...
hust

Ich bin mal beim Sex eingepennt... Da war ich 14 oder 15... War mein erster Freund...

Am nächsten Morgen hab ich ihn dann gefragt wie lang er noch gemacht hat hust Er fand das nicht lustig und hat ein paar Tage lang nicht mehr mit mir geredet...
Ein ziemlich ...
... humorloser Bursche, gut, dass du ihn los bist.

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.