Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Ein Bein aufstellen beim Einführen in der Reiterstellung?30
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie machen es die Damen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung mit breitem Becken

*******use Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Reiterstellung mit breitem Becken
Hallo,
ich habe gerade jemanden neunen kennengelernt.
Er ist etwas fester und hat ein breites Becken.
Reiterstellung würde uns beiden sehr gefallen, doch leider klappt es nicht, da ich durch seine Breite meine Knie nicht auf die Matratze bekomme.
Habt ihr da Tipps oder Erfahrungen? (außer die Hocke)
Ihr würdet mir sehr weiterhelfen.

Danke *bussi*
****h82 Frau
577 Beiträge
Probier Dich auf seine Oberschenkel zu knien, ansonsten ja unromantisch, aber Polster rechts und links neben seine Hüften?
*******gerX Mann
521 Beiträge
Reiterstellung geht doch auch wirklich, wie auch einem Sattel sitzen. Sprich du sitzt auf seiner Latte wie auf einem kleinen Schemel. Sollte dann leicht funktionieren. Viel Vergnügen.
*******sign Mann
457 Beiträge
Liebesschaukel, entlastet die Knie und Oberschenkel
******der Mann
2.831 Beiträge
Er kann auch auf einem Stuhl sitzen und sie dann auf ihm reiten.
********1974 Frau
106 Beiträge
Wenn er auf dem Rücken liegt, könntest du auf deinen Füßen rechts und links von seiner Hüte stehen und dich dann auf seinen Penis "herunterlassen". Quasi in der Hocke auf ihm draufsitzen..
*******_he Frau
2.210 Beiträge
anders rum mal versuchen, also Gesicht Richtung Füße oder einfach 2 Kissen rechts und links legen
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von ********1974:
Quasi in der Hocke

Ich zitiere die Fragestellung:
Zitat von *******use:
(außer die Hocke)

********e_68 Frau
3.133 Beiträge
Stuhl bzw. Sessel finde ich auch gut.
Ist mir sogar lieber, auch ohne breites Becken *zwinker*
****100 Mann
3.239 Beiträge
Kamasutra bietet da viele Varianten- die funktionieren bestimmt- viel Spaß! *g*
*****_70 Paar
364 Beiträge
An die Bettkante rutschen und 1 Bein auf den Boden stellen.

LG ms70
*******use Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten *g*
*****mel Frau
160 Beiträge
Kleine kissen unter die Knie legen?:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.