Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster München
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
zum Thema
spontane Treffe240
Mir ist aufgefallen das sich hier sehr viele user eigentlich in ihren…
zum Thema
Partys, Treffen und Co Erfahrung2
Hoffe es geht euch gut. ich Bin BIsexuell und sehr stolz drauf- HIHI…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Erfahrung mit ICE Treffen?

*****123 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr Erfahrung mit ICE Treffen?
Hey hat jemand von euch Erfahrung über spontane Treffen im Zug ?

Oder gibt es hier Foren dafür ?

LG 😁😍
******l23 Mann
1.350 Beiträge
werktagtäglich
**********lchen Mann
11.594 Beiträge
Und wenn man dann zugange ist, der ICE durch einen Tunnel fährt, nennt man das dann Tunnelspiele? *nachdenk* *lach*
*****123 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Aber das wäre doch mal spannend … in den Zug steigen und sich spontan treffen …
****ius Mann
1.229 Beiträge
Zitat von *****123:
Aber das wäre doch mal spannend … in den Zug steigen und sich spontan treffen …

Wenn man in die gleiche Richtung muss, ja.
Wenn nicht...eher nein.

Da der Aspekt "gleiche Richtung, ja/nein" quasi eine Vorselektion ist, schmälert es die Aussicht auf einen erfolgreichen Treffer.
*gruebel* Es sei den...es liegt eine Art "Vorliebe für Mitreisende" vor,....dann....wäre es gut wenn die Vorliebe vom richtigen Joy-ler geteilt wird
*********Ride Paar
1.635 Beiträge
Wären schon froh wenn der ICE bei uns halten würde. *lol*
*****123 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
😂😂😂😂
****bio Mann
108 Beiträge
Prinzipiell super Idee, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. 😅
Da ich berufsbedingt sehr viel Zug quer durch Deutschland fahre, habe ich aber ein paar Bedenken: die Ticketpreise gleichen aktuell schon dem eines Hotelzimmers, warum nicht also direkt dort treffen? Die Zuverlässigkeit der Bahn ist immer sehr variabel (no front), was wenn aus dem ICE mit der ersten Klasse auf einmal die Bimmelbahn mit Wurstbrot-Duft wird? Oder der vereinbarte Zug eine kleine Verspätung von 300 Minuten hat? Die Toiletten, je nachdem was geplant ist, sind sogar für mich als normal gebauter Mann zu klein, so dass ich mir regelmäßig den Kopf stoße weil der Zug wackelt. Als ich mich mal aus Versehen in den Ruhebereich gesetzt habe und gesprochen habe, wurde ich freundlich darauf hingewiesen, dass ich die Schnauze halten soll, von sichtlich gestressten Personen. Von den Duft -und Akkustikerlebnissen, oder das hektische vom Platz verscheucht werden wegen Reservierung, möchte ich gar nicht erst anfangen.
Ich bin noch nicht überzeugt. 😅
*******1978 Frau
6.357 Beiträge
Das hast du wunderbar "ausgemalt" @****bio *bravo* Genau das ging mir auch alles durch den Kopf... *lol*
****az Mann
4.353 Beiträge
Du kannst folgendes machen:

Geh auf die Toilette im Zug, zieh dich aus, schließ die Tür nicht ab und warte, wer rein kommt. Mal klappts, mal nicht.
*******1978 Frau
6.357 Beiträge
Gewagt, gewagt... *lol* Erfahrungswerte oder Phantasie? *nachdenk* *lach*
****az Mann
4.353 Beiträge
Haha, guter Versuch Frau Schaffnerin. *g*
*******1978 Frau
6.357 Beiträge
*polizei* *lach*
****769 Frau
2.293 Beiträge
Bis vor Kurzem gab es hier die Gruppe 'Zugreisen' *nixweiss*
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Vor vielen Jahren gab es mal einen Artikel in einer Frauenzeitschrift, in dem ein Callgirl über ihren Beruf berichtete.
Die Dame verabredete sich mit ihrem Kunden am Bahnhof, was sie dazu nutzte, abzuchecken ob der Herr für sie okay ist.
Der Herr hatte ein Schlafanteil (Nachtzug) zu buchen und ihr sodann die Fahrkarte hierfür, sowie eine Rückfahrkarte, zuzusenden. (ZurArt der Bezahlung stand m.W.n. nichts dabei.
Unterwegs ging die Dame dann in das entsprechende Abteil und….
Den Rest kann man sich denken
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von *********ariya:
Den Rest kann man sich denken
Das Bordbistro ist ausgefallen?
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Echt jetzt? Also ich bin in diesem Jahr 5mal mit ICE unterwegs gewesen. Jedes Mal endete ich in anderen ICEs als geplant (wegen Verspätungen), musste dann in den Zügen zusehen, überhaupt einen Platz zu bekommen. Und die Toiletten sind in einem Zustand, in dem ich sie ganz sicher ausschließlich für das nutzen würde, was halt unbedingt sein muss.

Also selbst wenn die Verspätungen mir nicht die Stimmung runterziehen würden, wüsste ich nicht, wo man da aktiv werden soll. Überfülltes Großraumabteil? Schmutzige, enge Toiletten?
*****123 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Sehr interessante Ansätze teilweise 😂😂 danke dafür

Und nein: natürlich nicht in ekelige Enge WC‘s …
Es war nur so eine Frage .. ne nette „Phantastie“
Und nur BTW: der ice heute war mal Mega pünktlich 😂
*********Ride Paar
1.635 Beiträge
Wir sind drei Mal mit dem "Unverschämten Zug" mitgefahren. Das war ne Zugfahrt nach unserem Geschmack. *anmach* *top*
*******7066 Paar
217 Beiträge
Also man kann sich dann aber sicher sein, Dank der DB, nicht zu früh zu kommen..
*****eia Frau
4.443 Beiträge
Ich habe das Deutschland Ticket. Da würde es dann Slow Sex geben.

*g*
******l23 Mann
1.350 Beiträge
während der Fahrt oder an den Haltestellen????
*******1978 Frau
6.357 Beiträge
Zitat von *********Ride:
Wir sind drei Mal mit dem "Unverschämten Zug" mitgefahren. Das war ne Zugfahrt nach unserem Geschmack. *anmach* *top*

Das musste ich jetzt erstmal googlen. Das klingt lustig. Gute Idee - gerade im Vergleich zu einer "normalen DB-Fahrt" absoluter Gewinner. *top2*
*****a_S Mann
7.074 Beiträge
JOY-Angels 
Also, ich bin tatsächlich öfter auf längeren Zugfahrten mit Frauen spontan ins Gespräch gekommen. Das passiert sicherlich, weil ja beide warten müssen und man sich so, wenn ein nettes Gespräch entsteht, die Zeit etwas vertreiben und vielleicht sogar flirten kann.
Ich könnte mir somit auch durchaus vorstellen, sich für ein Kennenlerntreffen im Zug zu verabreden. Gerade bei Geschäftsreisenden, die eh viel fahren und so die Zeit gut nutzen können. Der Nachteil ist ein wenig, dass die Mitreisenden, wenn der Zug voll ist, das Gespräch total mitbekommen.
Meine Schwierigkeiten habe ich mit der Vorstellung, dass die Datenden dann auf der Zugtoilette für Sex verschwinden. Denn es nervt schon, wenn ein Zugklo so lange blockiert und dann auch noch eingesaut wird, weil es ja durchaus so ist, dass (auch) andere Klos defekt, besetzt, verdreckt etc. sind.
***bi Frau
7 Beiträge
Fahre viel mit ICE…die meisten Menschen schauen aufs Handy oder sind am Arbeiten
Anzusehen gibts immer mal wieder Lekker Schnittchen…
Aber auf Toillette…wohl eher nicht….gruselgrusel🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.