Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster München
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
436 Mitglieder
zum Thema
spontane Treffe240
Mir ist aufgefallen das sich hier sehr viele user eigentlich in ihren…
zum Thema
Partys, Treffen und Co Erfahrung2
Hoffe es geht euch gut. ich Bin BIsexuell und sehr stolz drauf- HIHI…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Erfahrung mit ICE Treffen?

*********vibus Mann
944 Beiträge
Zitat von *****123:
Habt ihr Erfahrung mit ICE Treffen?
Bahnreisen genieße ich in vollen Zügen. Dass es beim „Verkehr in umgekehrter Wagenreihung“ zu „Verzögerungen im Betriebsablauf“ kommen kann, scheint mir zutiefst menschlich, gerade in Stoßzeiten. Immerhin gibt es Hotspots nicht nur im Sackbahnhof.
*****ina Frau
9.033 Beiträge
Zitat von *********enza:
Ich habe das Deutschland Ticket. Da würde es dann Slow Sex geben.

:)


Mit dem Deutschlandticket faehrst du gar nicht ICE...... *zwinker*
Da darfst du dann nicht mitspielen.
*****eia Frau
4.525 Beiträge
Ich habe auch die Bahncard 25.

*g*
*******exe Frau
2.443 Beiträge
Bissl unsicher das Ganze.... Wenn man sich in einem bestimmten Zug treffen will und der fällt wieder aus oder kommt zu spät? Oder man will noch zusteigen und der kommt plötzlich auf einem anderen Gleis?

Das mit nackisch in der Zugtoilette ist ja .... weia - wer macht denn sowas? Aber gut. Jedem das Seine *lol*

Bei den Fahrpreisen ist mir ein BlindDate im Zug ehrlich gesagt zu teuer - ich muß ja auch wieder heimkommen.

@*********enza
*lol* *top*

@*********6670
*lol*
*****eia Frau
4.525 Beiträge
Dann fährt man eben mehrgleisig.

*g*
*********Ride Paar
1.641 Beiträge
Oder Schienenersatzverkehr *anmach* *grins*
Profilbild
******n01 Mann
1.358 Beiträge
War in Plattling da trafen sich 2 ICE s war Ned spektakulär der führen einfach an ein anderer vorbei
Nicht passt.
****769 Frau
2.320 Beiträge
Kein feiner Zug!! *lach*
*******met Mann
1.146 Beiträge
Was sind denn „spontane Treffen im Zug“? Trifft man nicht bei jeder Zugfahrt spontan ziemlich viele Menschen? 😉

Bin neulich mit dem ICE von Berlin nach Hannover gefahren, da hatte der Zug sogar Verfrühung! (gibt‘s dieses Wort überhaupt?) 😂 Insofern kann es in seltenen Fällen sogar passieren, dass „Treffen“ von der Bahn verkürzt werden. 😉

Noch ein Tipp: Jetzt im Oktober sind Bahncards zu Aktionspreisen erhältlich, Einsparung fast 50%. (nur die Bahncard, nicht die Tickets!) Fand ich seeehr passend, da ich ohnehin eine neue BC25 brauchte! 😀


Wer aber mit „Treffen in der Bahn“ noch nicht so vertraut ist, kann sich ja Zug um Zug herantasten… 😎


Und die hier schon geschriebene Idee mit dem Schienenersatzverkehr finde ich geil! 😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻
******nga Frau
144 Beiträge
Oder einfach die Regional Bahn zum Punk Festival nehmen.
Alle waren ordentlich betrunken und ein Pärchen konnte sich nicht mehr bremsen. Der Typ hat sich im Fahrrad Abteil auf den Rücken gelegt, das Mädel hatte sich auf ihn drauf gesetzt. Funktioniert mit einem Rock ganz gut.
Und haben sich nicht von den 30-40 Leuten um sie rum stören lassen. Der Polizist daneben musste sich ein lächeln verkneifen und meinte nur trocken: "Bis zu nächsten Haltestelle müsst ihr fertig sein, sonst können die Leute nicht mehr ein und aussteigen."

Wenn man ansonsten bisschen was für die Fantasie braucht, gibt es das Buch Fucking Fulda - Eine erotische Deutschlandreise.
Es geht um eine Lokführein, die beruflich viel unterwegs ist und sich in den verschiedenen Städten dann austobt. Allerdings beschränkt sie sich auf die Hotelzimmer, wenn ich mich richtig erinnere.
Wenn ich fahre, dann nur erste Klasse, da sind die Typen, auf die ich stehe *lol*
Ergeben sich manchmal gute Gespräche wenn man die richtige Zeitung im der Hand hat.
So fängt alles an.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von ******kel:
wenn man die richtige Zeitung im der Hand hat

Was liest du denn da so? Nur, damit ich weiß, wen ich das nächste Mal nicht verpassen darf anzusprechen...
******_wi Paar
8.249 Beiträge
@*****123
Noch nie gehört. Wo findet man was darüber? Du musst es ja wissen, wenn du es kennst.

Also in der Schweiz verstehe ich das ja. Da hat der anständige Schweizer ja sowieso ein Generalabo und kann alles gratis fahren.

Hier ist eine Bahncard 100 schon eine ganz andere Nummer. Und das, wo die Deutschen weniger verdienen.

Den einzigen, den ich immer treffe im Zug, ist der Zugbegleiter. Meistens ein Mann, Okay, nicht schlimm, aber der Gute ist meist so beschäftigt, dass ein Nümmerchen mit ihm kaum möglich wäre.

Da fährt man also vergeblich von Frankfurt bis Bahnhof Zoo oder Altona und muss dann auch noch stundenlang wieder heimfahren... Und da beschweren sich manche Männer, sie wäre für teuer Geld im Club gewesen und auch nach Stunden nicht auf ihre Kosten gekommen...

Es wäre natürlich eine Belebung des Bahnverkehrs, wenn der erste Waggon ein rollender Swingerclub und der letzte ein rollendes Bordell wäre. Da kann jeder dorthin gehen, wo er sich wohler fühlt. Aber vielleicht wäre das eher was für die Ring-S-Bahn in Berlin.

Gibt es eigentlich auch spontane Treffen in Linienfliegern (interkontinental für Slow Sex, Kurzstrecke für Quickies) oder auf Fähren?

Wenn ich so darüber nachdenke...: Spontane Treffen auf einer Verkehrsinsel hätte auch was, oder?
****us Mann
267 Beiträge
Es fällt nicht zu leugnen auf, dass die Bahnhöfe oft von einem unangenehmen Uringeruch durchzogen sind. Zudem kann man nicht umhin, festzustellen, dass einige ICE-Züge nicht immer in bestem Zustand sind, was die Sauberkeit betrifft. Zusätzlich sind die ICE-Züge nicht immer so pünktlich, wie man es erwarten würde.

Im Vergleich dazu erscheint die Vorstellung eines Dates im Orient Express, mit seinen Chesterfield-ähnlichen Sitzen und einem Bartender à la Humphrey Bogart, fast schon märchenhaft. Persönlich bevorzuge ich es, zu fliegen, und ein romantisches Date in einer exklusiven frequent traveller Lounge scheint mir wesentlich reizvoller als im ICE oder am Bahnhof.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zum kennenlernen statt üblichem Café überdenkenswert. Allerdings bei ICE, im Gegensatz zu Regionalbahn, kein günstiges Treffen, zumal der Kaffee dann noch aus Pappbechern doppelt so teuer ist. Ansonsten gibt es je nach Fahrt eine schöne Aussicht. Ich empfehle gerne den RE von Köln nach Koblenz, eine der schönsten Bahnstrecken Deutschlands, immer am Rhein entlang, vorbei an der Lorelei, Weinbergen und malerischen Orten.
Zum vögeln eine ganz schlechte Idee.
*****eia Frau
4.525 Beiträge
Meine längste Strecke mit der Bummelbahn war von Hannover nach Nürnberg.

*g*
*******reu Mann
294 Beiträge
ICE ist ein Thema. Dort sehe ich es wie viele hier. Aber was ist mit ÖPNV? Gerade wenn es Richtung Endstationen geht, sind die Züge (je nach Uhrzeit) nicht mehr allzu voll. Da steigt die Chance, unentdeckt zu bleiben (wobei gleichzeitig der Reiz sinkt). Und im Gegensatz dazu: bei hochfrequentierten Haltepunkten zu Stoßzeiten, wo es überfüllt ist und sich Körper zwangsläufig nähern, ist wiederum einiges möglich.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Das soll jetzt aber nicht in die Richtung der ungefragten Frottage abdriften, oder?
https://de.wikipedia.org/wiki/Frotteur
*******reu Mann
294 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Das soll jetzt aber nicht in die Richtung der ungefragten Frottage abdriften, oder?
https://de.wikipedia.org/wiki/Frotteur

Nein, den Gedanken hatte ich gar nicht. Ich hatte eher die Annahme, dass vorausgesetzt ist, dass sich die Personen - auf welche Weise auch immer - zunächst "finden", ehe überhaupt etwas passiert.
**********itzig Frau
42 Beiträge
Es wäre natürlich eine Belebung des Bahnverkehrs, wenn der erste Waggon ein rollender Swingerclub und der letzte ein rollendes Bordell wäre. Da kann jeder dorthin gehen, wo er sich wohler fühlt. Aber vielleicht wäre das eher was für die Ring-S-Bahn in Berlin.

Eine frivole Bar wäe auch was und man würde der Bahn die Verspätungen auch nicht mehr so übel nehmen *cheers* Dass die ihr Geschäftsmodell noch nicht erweitert haben

@******nga Wow! Hätten es die zwei im Sprinter gemacht, hätten sie Zeit für mehrere Runden gehabt.
Man muss sich einfach einen Lokführer anlachen und dann hat man das ganze Führerhaus für sich 🤣
*******1978 Frau
6.189 Beiträge
Ob da wirklich so viel mehr Platz ist als auf einer Zugtoilette... *gruebel* Aber sauberer ist es da vermutlich... und so riechen tut es da wohl auch nicht... *smile*

Und dann kommt man im Eifer des Gefechts auf irgendwelche wichtigen Knöppe oder Hebel... *floet* *lol*
*****ina Frau
9.033 Beiträge
...und der ganze Zug mit allen Passagieren kommt womoeglich in Not....

Keine gute Idee.

Ausserdem riecht es vorne auf der Lok.
Nach Stahl, Oel, Maschine usw. Ist im ICE zwar nicht so schlimm, wie auf der klassischen E-Lok.
Und ....nicht vergessen: die Fahrerstaende der neuen Baureihen des ICE sind verglast und vom Passagierbereich einsehbar. Wer will das schon? Ungestoert geht anders.

Der Lokfuehrer muss auch staendig auf Aufmerksamkeitssignale reagieren. Tut er das nicht, gibt es eine Zwangsbremsung.
Spaeter dann eine Anhoerung.
Und Disziplinarverfahren.

Also: keine gute Idee.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von *******1978:
Ob da wirklich so viel mehr Platz ist als auf einer Zugtoilette... *gruebel* Aber sauberer ist es da vermutlich... und so riechen tut es da wohl auch nicht... *smile*

Erst seitdem es keine Dampflok mehr ist.
*********Ride Paar
1.641 Beiträge
Vom Erotikfaktor her ist die Dampflok aber schon klar im Vorteil. Der Orient Express würde ja als Beispiel schon gebracht. Da im Schlafwagenabteil so wie in den alten Filmen. Das hatte was. *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.