Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
644 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spontane Treffe

spontane Treffe
Mir ist aufgefallen das sich hier sehr viele user eigentlich in ihren Profil nur sich und ausschlieslich nur ihre Interessen beschreiben!? Keine Flexibilität!
Dabei denke ich, sind solche websites nur für spontane Treffen gedacht (persönliche Meinung)
Spontan heisst für mich: spontan........ nicht lange chatten oder emailen oder, oder..... (max. für Treff Vereinbarungen)
Spontane Treffen für die Interessen die man sich im Profil auch beschreibt!

Haben hier alle negative Erfahrungen gemacht das man keine reale Treffen macht?
Ich habe 0 Erfahrungen bezüglich solche Treffen.

Für Sex ist natürlich auch Voraussetzung das man sich riechen kann.
Aber email, chatten, ist nicht real für mich.
Wenn man sich in die Augen sieht, das ist real für mich!

Mich würde allgemein die Sichtweise von Euch interessieren, was ihr zu meinem Thema denkt oder was für Erfahrungen iihr damit gemacht habt.
Äääh...
Wozu ist ein Profil denn da, wenn nicht dafür, um sich selbst, seine Interessen und seinen Typen zu beschreiben?

Deine Interpretation würde mir einfallen, wenn die Profile ausschließlich "Multiple Joice"-Möglichkeiten für sexuelle Vorlieben und einige Spalten für div. Körpermaße bereitstellen würden.
Das Profil soll doch eine Art "Bewerbung" sein, um die Neugier anderer Menschen zu erwecken. Und bestimmt nicht dafür, um eine endgültige Aussage machen zu können, ob der-/diejenige "fuckable or unfuckable" ist, oder?

Ganz ehrlich, ich bin froh, dass der Großteil der User etwas detailliertere Angaben macht. Allein deshalb kann ich schon eine verdammt gute Vorauswahl treffen, mit wem ich mich weiter abgeben mag und mit wem nicht. Würd ich mich mit allen real treffen, die ich z.B. vom Bild her interessant finde, dann müsst ich meinen Job aufgeben und mich nurnoch darum kümmern.

Und mal ganz ehrlich: Einer der größten Vorteile der Online-Kommunikation besteht doch darin, sich sogar gleichzeitig mit mehreren Menschen austauschen zu können. Was will man mehr?
Tja...
Dabei denke ich, sind solche websites nur für spontane Treffen gedacht (persönliche Meinung)
Auch wenn ich folgenden text kürzlich schon einmal ins
Forum kopiert habe...
Was bietet der JOYclub?


Flirten, Chatten, Kennenlernen

Im JOYclub hast du Kontakt zu über 350.000 Mitgliedern, die hier aus den verschiedensten Gründen angemeldet sind. Sei es die Suche nach einer Beziehung, einem unverbindlichen Flirt, Abenteuern oder der Wunsch nach Spaß in der großen JOYclub Community. Hier wirst du sicher fündig, egal ob du Deinen Traumpartner, ein Date oder eine neue Freundschaft suchst.

Stöbern, Schauen, Lesen

Nach der kostenlosen Anmeldung kannst du direkt in den Profilen unserer Mitglieder stöbern, private Fotos ansehen und dich über deren Vorlieben und Interessen informieren. In unseren Foren erwarten dich zusätzlich viele weitere Bilder.

Lesen und Mitreden

Eines der größten Foren rund um Sexualität und Erotik erwartet dich. Hier findest du sicher viele Antworten und Anregungen. In unseren vielseitig interessierten Gruppen findest du ohne viele Umwege Gleichgesinnte.

Kunst und Kreativität

Der JOYclub bietet eine Heimat für Kunst und Kreativität. Fotografen und Modelle präsentieren hier ihre besten Werke, Autoren ihre Geschichten und es entstehen viele gemeinsame Projekte.

Ausgehen, Verabreden, Treffen

Finde in den Kontaktanzeigen deinen Wunschpartner und verabrede dich direkt online zu einem Date. Unser Verzeichnis bietet dir viele Ausgehtipps zu Clubs und besonderen Veranstaltungen.
Manchmal schadet Lesen dem Denken nicht wirklich!
*g*



PS
Du bist erst seit einem Monat hier registriert...

siehe auch
Der JC - für Männer ein Paradies oder überwiegt Frust?
**********suche Frau
2.174 Beiträge
spontan ?
also ich weiß ja nicht wie es anderen hier geht.....aber ich bin alleinerziehende mama.
....was du vielleicht unter spontan verstehst, kann ich z.B. gar nicht realisieren.

aber was den nagel viel besser auf den kopf trifft......ich will es auch gar nicht !

wusste auch gar nicht, dass das hier ne bedingung ist..

kopfschüttel
Für manche User gehört es...
...auch zum guten Ton, sich auf seine Echtheit prüfen
zu lassen, was hier, im Gegensatz zu manch anderen
solcher Seiten, übrigens kostenlos möglich ist!

Ein Foto im Profil soll, wenn man gewissen Gerüchten
Glauben schenken darf, auch nicht von Nachteil sein,
wenn man seinen Wunsch nach Realität unterstreichen
möchte.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Würde ich mich mit jedem/jeder, mit denen ich hier Mailkontakt habe, oder hatte spontan Treffen wollen, wäre ich ständig unterwegs.
Bei einem regeren Mailaustausch, kann ich doch evtl. schon vorher feststellen, ob überhaupt gemeinsame Interessen vorhanden sind.

Zudem ist es auch Beziehungs- und Arbeitsabhängig ob ich mich überhaupt real Treffen kann.
Nicht zuletzt entscheidet meine Stimmung und Lust darüber.

rubia
... da
kann ich mich nur meiner Vorgängerin anschließen.

Ich bin nämlich deswegen hier, weil ich gerne flirte und chatte. Auch dies sind für mich Treffen, wo hier wunderschöne Kontake zustande kommen. Mit wem ich mich letzendlich real Treffe, kann ich hier ganz allein für mich entscheiden, und nur das zählt. Deswegen bin ich hier!

Vielleicht solltest Du in einen Swingerclub gehen. Da hast du deine realen Treffen (von Auge zu Auge!!!)

Siene
******ion Frau
2.473 Beiträge
Dabei denke ich, sind solche websites nur für spontane Treffen gedacht
Manche User verwechseln den Joy immer wieder mit poppen.de etc. Ein bischen sollte man(n?) schon wissen, wo man sich registriert!

*my2cents*
Lizzy
****ine Frau
36.968 Beiträge
*walk* Hach, ich liebe meine Unflexibilität *walk*

*zwinker*

Ich stehe dazu, das ich mich nicht nach 10 geglückten CMs ins Auto setze und zu einem Date fahre.
Nö, mach ich nicht.
Wenn das wem nicht paßt *nixweiss*
Ein Profil weitergehen bitte *smile*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Intuition
Das war auch so mein Gedanke. *zwinker*

Nee, Herr TE, diese Website ist nicht nur für spontane Treffs gedacht. Die Interessen sind hier so vielfältig wie die User sind. Und nein, es haben nicht alle schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn Du dich quer durchs Forum liest, wirst Du das bestätigt finden.

Es gibt also hier genauso spontane Leute, wie auch Leute, die sich nur austauschen wollen. Es ist für jeden was dabei.
*vogel*
Also, ehrlich gesagt, ich finde das eigentlich einen recht kreativen Ansatz...also, das mit dem im Profil mal ganz flexibel irgendwelche anderen Interessen und Personen beschreiben, und dann beim realen Treffen mal gucken wie der andere so guckt.

Ist vielleicht nicht so ganz im Sinne der Erfinder, aber hey! kreativ ist das schon!
Dieses "Reverse Dating" gabs mal auf virtuell interaktiver Basis. Die Teilnehmer gaben ihre Vorlieben und Interessen an. Darauf hin wurde ein Partner ausgewählt. Dann bekam man eine Cyber-Brille auf, die allerdings die Sicht des Partners wiedergab. Man musste sich also quasi über den Blickwinkel seines Gegenübers innerhalb eines großen Raums finden. *g*
*vogel* zillertaler dingsda.Geh halt in nen Puff oder zu jappy oder poppen.de ..DORT redet bestimmt keiner lange mit Dir.und trifft sich nach dem ersten HALLO mit dir.Viel Spaß
Man musste sich also quasi über den Blickwinkel seines Gegenübers innerhalb eines großen Raums finden

Also, ich habe zwar überhaupt kein Gesichtergedächtnis, aber ich bin mir relativ sicher, dass ich ziemlich schnell wüsste, welcher von den Leuten im Raum ich bin, egal wie gross der ist...meistens kenn ich mich eigentlich ziemlich gut *g*

Aber damit ichs jetzt mal richtig verstehe, man sah eine Personenbeschreibung und musste dann versuchen, rauszufinden, ob man gemeint ist...? Erinnert mich irgendwie an die Info-Ausrufe am Flughafen...klingt aber wirklich interessant!
Nene, ohje, scheisse schwer zu beschreiben.

Also, durch die Brille hast Du das gesehn, was eig. Dein Gegenüber sehen sollte. Das heißt, Du musstest erstmal rausfinden, wer Du in diesem Raum bist. Dann musst Du zu Deinem gegenüber laufen, bis Du ihn berühren kannst. Allerdings bist Du immer davon abhängig, ob Dein Gegenüber in Deine Richtung sieht, oder nicht. Ich bin mir allerdings nicht so sicher, ob man den Blickwinkel durch die eigenen Kopfdrehung verändern konnte. Ist schon ewig her. Ich mein, ich war grad 18, als ich davon las.
Ich bin ein Stuhl.Was bist Du?
Ich bin ein Stuhl.Was bist Du?


Metaphorisch gesehn wohl ehr ein Deckenpropeller. Wenn er mal rotiert, fällt er auf lacht
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich stell mir das ganze gerade mal so vor

nur ein foto im profil
nichts weiter..
meinst du dann würde man sich eher "Spontan" treffen?
ob das gut geht?

Und charakter zu beschreiben ist sicher auch nicht immer einfach, das fängt schon an, wenn man seine "negativen Seiten" aufzählen müsste..was für mich negativ klingt kann beim anderen positiv ankommen...
Spontane Treffen
sind hier doch auch nicht wirklich das Ziel........es ist doch viel schöner ein bischen zu chatten...das Forum durchstöbern.....und irgendwann bleibt man halt bei einem MENSCHEN hängen..und mit viel Glück wird ein Treffen daraus...und mit noch viel mehr Glück ene Beziehung
@felldings
nur ein foto im profil
nichts weiter..
meinst du dann würde man sich eher "Spontan" treffen?


Vorhin habe ich eine Mail bekommen, die ich so interpretiere,
dass Frau nur *titten* im Profil zeigen muss, denn klappt
das schon. Und nicht nur mit dem Nachbarn!
*zwinker*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
na ein glück schreibe ich sowas nicht*gg*
aber stell dir vor die Mopskrankheit würde ausbrechen.. nach welchen Kriterien beurteilt man dann die "Schwinger"
Swinger-Forum
"Da müssen wir einen abziehen - der ist doppelt!"
hätte es früher bei Hans Rosenthal wohl geheißen!
Mopskrankheit...
na schön gleichmäßig und symetrisch müssen sein
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Gib mir Geduld, aber ein bisschen plötzlich!
Mir ist aufgefallen das sich hier sehr viele user eigentlich in ihren Profil nur sich und ausschlieslich nur ihre Interessen beschreiben!? Keine Flexibilität!

Spontane Treffen für die Interessen die man sich im Profil auch beschreibt!

Muss man diesen Widerspruch jetzt verstehen?


Das Thema klingt mal wieder nach: Ich möchte mir nicht die Arbeit machen, hier erst viel lesen und schreiben zu müssen, kennenlernen ist mir zu anstrengend; komm mal rum und leg los oder am besten dich gleich hin.

Das ist hier keine Seite, wo man Frauen wie Pizzas bestellen kann!
Kein Service, bei dem man mal schnell den Sex bekommt, für den man sich „draußen“ viel mehr ins Zeug legen müsste.

Ich finde es immer wieder eine ganz infame Unterstellung zu behaupten, wer hier ist, der steht auch zum sofortigen Ficken bereit, man muss sich nur kurz bemerkbar machen, schon hat man Anspruch darauf, gefälligst auch real getroffen und "rangelassen" zu werden. *motz* *gleichplatz*

Selbst ein Treffen heißt noch lange nicht, dass es dann zwangsläufig zu dem in deinem Profil genannten "Fun, Fun, Fun, Sex, Sex, Sex" kommt. Das kann zwar mal vorkommen, ist aber sicherlich eher die Ausnahme. Mit der Matratze unterm Arm erscheinen meist nur die Männer.

Ich frag mich ohnehin, was jemand hier macht, für den nach eigener Aussage email und chatten nichts ist. Geh doch gleich abends irgendwo weg, das erspart dir diesen „Umweg“.


Noch was, das ich mir nicht verkneifen kann:
Eine Frau mit Wohnung zu suchen, weil in den eigenen vier Wänden schon eine Frau lebt, ist einfach nur *pfui*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.