Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Stuttgart-Umgebung Frivole Bar, Fummel-Bar etc.12
Wir suchen Lokalitäten die zwischen Schwinger-Club und Tanz-Bar…
zum Thema
Frivole Bar in Hessen - Wer kennt welche?7
In Hamburg haben wir das Prinzip der frivolen Bar kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt jemand eine frivole Bar in MG und Umgebung?

*******to_q Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Kennt jemand eine frivole Bar in MG und Umgebung?
Hallo!
Ich habe neulich die Bar "Bienenkörbchen" in Mönchengladbach gefunden, die aber nur bei FB eine Seite haben und die wenig gepflegt. Kennt jemand die Location?

Wie man dem Titel aber schon entnehmen kann, suchen wir eine Bar in MG und Umgebung (bis 100 km), wo wir zusammen frivol hingehen können. Meine Sie ist total heiß darauf Ihre sexy Kleider auszuführen und wir finden keine geeignete Location.

Vielen lieben Dank vorab und viele Grüße!
******_58 Mann
117 Beiträge
Kleine nette Bar in MG/ Viersen leider nicht bekannt.Nur den Club den jeder kennt.In Essen gibt es eine Bar.
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
*******to_q Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_58:
Kleine nette Bar in MG/ Viersen leider nicht bekannt.Nur den Club den jeder kennt.In Essen gibt es eine Bar.

Vielen Dank! Was gibt es denn in Essen?
*******to_q Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ot2:

Danke für den Hinweis! Wir suchen aber keinen Swingerclub und sind in der Suche leider nicht wirklich fündig geworden. Ich schaue aber nochmal!
******_58 Mann
117 Beiträge
Ok
Dann mal viel Glück.Mein Glück hat mich verlassen.Schöne gemütiche Bar wo es nett werden kann,sehhr,sehr schwierig.
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Zitat von *******to_q:
Zitat von ****ot2:

Danke für den Hinweis! Wir suchen aber keinen Swingerclub und sind in der Suche leider nicht wirklich fündig geworden. Ich schaue aber nochmal!

Jede Location ist doch eigentlich geeignet, wenn eine Frau sexy Kleidung tragen will. Ich hatte mal eine Freundin, die trug mit 50 auch in der Oper sicherlich das knappste Minikleid aller Besucherinnen.
Was soll die von Dir gesuchte Location haben, was "normale Locations" nicht haben?
*******to_q Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ot2:
Zitat von *******to_q:
Zitat von ****ot2:

Danke für den Hinweis! Wir suchen aber keinen Swingerclub und sind in der Suche leider nicht wirklich fündig geworden. Ich schaue aber nochmal!

Jede Location ist doch eigentlich geeignet, wenn eine Frau sexy Kleidung tragen will. Ich hatte mal eine Freundin, die trug mit 50 auch in der Oper sicherlich das knappste Minikleid aller Besucherinnen.
Was soll die von Dir gesuchte Location haben, was "normale Locations" nicht haben?

Das lese ich oft, teile es aber nicht. Natürlich kann die Frau überall sexy angezogen sein, aber ich möchte ungern rausgeworfen werden oder angefeindet. Das ist uns schon passiert, weshalb ich überall nicht teilen kann. Meine Partnerin hat sehr lange, schöne Beine, was andere Frauen nicht überall mögen, weil deren Männer dann glotzen. Nicht auszudenken, wenn meine Sie dann noch keine Unterwäsche trüge.

Wir suchen was, wo man gesehen werden darf und vielleicht etwas fummeln oder so.
*******to_q Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_58:
Ok
Dann mal viel Glück.Mein Glück hat mich verlassen.Schöne gemütiche Bar wo es nett werden kann,sehhr,sehr schwierig.

Das ist schade! Nicht aufgeben!
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Zitat von *******to_q:

Das lese ich oft, teile es aber nicht. Natürlich kann die Frau überall sexy angezogen sein, aber ich möchte ungern rausgeworfen werden oder angefeindet. Das ist uns schon passiert, weshalb ich überall nicht teilen kann. Meine Partnerin hat sehr lange, schöne Beine, was andere Frauen nicht überall mögen, weil deren Männer dann glotzen. Nicht auszudenken, wenn meine Sie dann noch keine Unterwäsche trüge.
Wir suchen was, wo man gesehen werden darf und vielleicht etwas fummeln oder so.

Danke, dass Du mitdiskutierst.

Ich bin der Ansicht, etwas "halbtolerantes" oder "halbfrivoles" gibt es nicht.

Was genau ist euch denn wo passiert?

Was ist "etwas fummeln". Das soll erlaubt sein, - aber mehr nicht? Warum nicht auch mehr?

Warum darf es nicht die frivole Bar eines Swingerclubs sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.