Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2419 Mitglieder
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
905 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stuttgart-Umgebung Frivole Bar, Fummel-Bar etc.

*******lue Paar
213 Beiträge
Themenersteller 
Stuttgart-Umgebung Frivole Bar, Fummel-Bar etc.
Wir suchen Lokalitäten die zwischen Schwinger-Club und Tanz-Bar angesiedelt sind.
Wer kennt Bars, Clubs, Disko's oder ähnliche Lokalitäten, wo man sexy gekleidet, in frivolem Outfit, sehen, fummeln, fühlen kann, ohne dass es zum PT oder Verkehr kommt ?
*******lue Paar
213 Beiträge
Themenersteller 
BEISPIELE
Wir suchen etwas in der Art wie: O-Bar, INCOCNITO, Tripple X (ehem.), weniger geeignet Doc Masters.
*******lue Paar
213 Beiträge
Themenersteller 
CAFE DEL SOL ?
Wer kennt das CAFE DEL SOL in Bernhausen ?

Welche Events und welcher Dresscode ist angesagt ?

DANKE für euren Fingerzeig.
Cafe del Sol???
Sorry, entweder bin ich blind und taub oder Ihr sitzt einem irrtum auf... ich war da schon oft morgens, mittags, abends... da ist nciht mehr mit frivol und fummeln als in jedem anderen Lokal auch. *nono*

... oder ich müsste das nächste Mal besser aufpassen *hypno*
******ris Mann
30 Beiträge
Incognito-Lounge in Ludwigsburg ...
finde ich passt zu Euren Vorstellungen.

http://www.joyclub.de/my/656244.incognito_lounge.html

Ich war zwar leider nur einmal zur letztjährigen Halloween-Party mit meiner Frau dort gewesen, aber so wie wir waren fast alle super sexy (und dem Thema entsprechend fantasievoll) angezogen und tolle Kontakte haben sich recht ungezwungen ergeben.
Cafe del Sol
Also im Cafe del Sol war ich schon öfters. Aber das ist ein normales Restaurant, nicht das was ihr sucht China_Blue
Ahhhhh...
... ich glaube die Frage rührt aus dem Thrwad nach dem Slipless Day her, wo das Cafe del Sol als mögliche Location erwähnt wurde.

Jetzt wird ein Schuh draus... *grins*
schön wärs...
....wenn das cafe del sol solch eine location wäre. dann hätten wir hier auf den fildern wenigstens unseren spass. aber hier ist tote hose....
***af Paar
1.078 Beiträge
Ja, vieles, was es gab und hier z.T. genannt wurde, gibt es leider nimmer.

Leider kann man gute Tipps versauen, posaunt man sie durchs Internet. Ein Tipp vielleicht trotzdem mal: seht euch per Google halt mal die "Uhu-Bar Stuttgart" an.
******alf Paar
256 Beiträge
uhu-bar...naja..*hihi*
..also wir gehen da nachts immer auf einen absacker rein...lustig-schräge leute sind immer anwesend, aber erotischfrivol oder gar fummeln ist da echt nicht angesagt...sorry...das ist einfach die "rotlicht-institution" mit echt lockerem flair, aber hat echt nix mit frivoler bar zu tun....

aber wer sonst näheres aus dem stuttgarter "erotik"nachtleben zu berichten weiß...nur her, neugierig wären wir auch.

lg
maren und ralf
dachte ich mir doch....
ich hab nachgeguckt, hat mit frivoler bar wohl nichts zu tun.
würd mich aber auch brennend interessieren, wo es in stuttgart solche locations gibt....
wünsch euch ein aufregendes wochenende...
****odi Mann
171 Beiträge
kann ich mich
kann ich mich gemeinsam mit Freundin nur anschließen. Würden gern mal wieder frivol erotisch weggehen, aber SC muß nicht unbedingt sein. Sind für Tipps echt dankbar...
***af Paar
1.078 Beiträge
Einen Tipp habe ich noch, keine dauerhafte Location, aber einen Event und natürlich kann man frivole Fummel tragen.

Alljährlich auf dem Cannstatter Volksfest gibt es nämlich die Gaydelight, eigentlich eine schwullesbische Volksfestparty, aber auch Heteros sind herzlich eingeladen und können gleichfalls mächtig Spass haben, vorausgesetzt, sie schaffen es, überhaupt ins Zelt zu gelangen - nicht weil sie Heteros sind, sondern weil das Zelt schnell überfüllt sein kann.

Heuer findet die Gaydelight am am Donnerstag, den 08.10.09 ab 18.00 Uhr, auf dem Cannstatter Volksfest im neuen Wasenwirtzelt statt.Frei nach dem Motto: "SIZE DOES MATTER" ist das Zelt dieses Jahr das Zelt noch größer und bietet mit Empore und Aussenbalkon mehr als 4000 Gays, Lesbians & Friends Platz, um ausgiebig zu feiern. Das Zelt findet ihr am neuen Standort, direkt an der Fruchtsäule.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.