Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Beste Technik für Orgasmus laut Studie ... und bei Euch?251
Dass es lt. einer Studie gäbe es eine Technik, die am besten zu…
zum Thema
Orgasmus nur in Bauchlage - Habt ihr Tipps?69
Ich bin Mitte 30 und komme nur zum Orgasmus indem ich auf dem Bauch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stop & Go Technik

**03 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Stop & Go Technik
Hallo erstmal,

Ich probiere seit ein paar Tagen die Stop & Go
Technik aus und hätte dazu ein paar Fragen.
Wie lange macht ihr den Pause? Ich habe im Internet gelesen das eigentlich schon ein paar Sekunden langen würden.
Bei mir ist es so dass ich nach ein paar Sekunden sofort wieder kommen würde. Selbst bei 2-3 Minuten ist es so dass ich max eine Minute ( manchmal vielleicht 1.5)
Da es hier ja Leute gibt die das über Stunden machen. Wie viele Pausen macht ihr denn dann? Das wären ja bei mir 20 circa pro Stunde.
Man trainiert ja dabei den Orgasmus rauszuzögern. Die das schon länger machen. Hält ihr mittlerweile auch länger nach Pausen aus?

LG Gs03
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Meinst du bei der SB oder bei Sex mit Partner*in?
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn das beim Sex ist, kann ich davon eigentlich nur abraten: Meine Partnerinnen hätte so etwas eher genervt, weil es ja auch für sie eine unerwartete Unterbrechung ist.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es für meine Mitspielerin meistens schöner ist, ich komme einfach wenn es soweit ist, und wir haben nach einem Päuschen nochmal eine weitere Runde...
********2212 Mann
828 Beiträge
Ich gehe mal davon aus, daß Du Sex mit der/einer Partnerin meinst. Bei mir ist es so, daß die Pausen immer länger werden, es fängt mit 5 Sekunden an und geht auch schon mal bis zu 30 Sekunden. Ich ziehe mein bestes Stück dann aber auch nicht heraus, sondern lasse ihn einfach ruhen. Längere Pausen gefallen nach meinen Erfahrungen den Frauen nicht wirklich. Das halte ich natürlich auch nicht unendlich lange durch, irgendwann hilft da auch keine Pause mehr und ich kann den Höhepunkt nicht mehr zurückhalten, gerade wenn ich sie in einer Pause innig küsse. Solange es ihr gefällt, fange ich das Spiel aber gerne wieder von vorne an.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
dieses ganze Trainieren ist blödsinn.
Es geht ja grade darum: sich hinzugeben, loszulassen, nichts müssen, alles können...

Es geht um die Ent-Spannung!
Loslassen, dass gut sein müssen.
Loslassen, etwas loswerden zu wollen.
Loslassen und nur geniessen!
Und wenn es zu schnell zu kitzelig wird,
dann einfach einen Gang zurückschalten,
wo es 'nur schön und geil'
und noch nicht kitzelig wurde.

Aber wie gesagt -
dazu muß man seine biolgischen Triebe loslassen:
• die Zieh-/ Ziellstrebigkeit, das Abspritzen -

Manche schwören ja auf das neue Cannabisgesetz -
weil es mehr Entspannung und Spaß in die Betten bringen würde *g*
******001 Frau
1.657 Beiträge
Wusste nicht dass es „stop and go“ heißt.
Kenne Edging.
Ja, es geht über Stunden. 2-3h Aktion sind kein Problem. Alles Stellungen …

Wobei Du muss aufpassen ob das deine Partnerin noch schafft.
Das mögen/können nur sehr wenige Damen
😀😀
****G12 Mann
879 Beiträge
Zitat von *********uest:
Wenn das beim Sex ist, kann ich davon eigentlich nur abraten: Meine Partnerinnen hätte so etwas eher genervt, weil es ja auch für sie eine unerwartete Unterbrechung ist.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es für meine Mitspielerin meistens schöner ist, ich komme einfach wenn es soweit ist, und wir haben nach einem Päuschen nochmal eine weitere Runde...

Sehe ich auch so *top2* alles andere "zieht " die Lust runter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.