Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1438 Mitglieder
zum Thema
Stamina Fleshlight Reinigung5
Man soll ja keine Seife verwenden. Also habe ich die STU nach dem…
zum Thema
Fleshlight- Inlett "schimmelt", richtige Pflege???57
Huhu zusammen, mein Mann hat seit 2 Wochen eine Fleshlight "STU" Gold…
Fleshlight STU
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleshlight: Erfahrungsaustausch

******_HH Mann
2.192 Beiträge
Themenersteller 
Fleshlight: Erfahrungsaustausch
Hi,

ich habe mir vor vielen Jahren mal ein Fleshlight gekauft. Damals auch eine ganze Zeit immer mal wieder unregelmässig benutzt. Ich wollte es als Trainigsgerät verwenden. Mit mässigem Erfolg. Ich fand die Reinigung immer sehr aufwendig. Und vorher musste es (so hatte ich es gelesen) auch noch angewärmt werden.

Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit das Gleitgel wieder raus zu bekommen. Und das Trocknen im inneren dauterte dann noch mal länger.
Anschließend (und das habe ich erst viel später gelesen) musste man noch wieder talkum verwenden um das Silikon zu pflegen.

Nun hat das lange in der Schublade gelegen. Weil ich in letzter Zeit auch einen Cockring verwende und meine ersten Toys mit App usw. habe, kamm mir der Fleshlight wieder in den Sinn.

Und ich wollte mich mal bei Euch erkundigen.

Habt ihr damit gut tranieren können?
Welche Gründe hattet Ihr euch das Teil anzuschaffen?
Wie geht es Euch mit der Reinigung?
Habt ihr das Teil auch wie empfohlen vor der Nutzung im warmen Wasser aufgewärmt?

Gruß, Atreju
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.