Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Fleshlight: Erfahrungsaustausch
Hi, ich habe mir vor vielen Jahren mal ein Fleshlight gekauft.
zum Thema
Im Test: Fleshlight Stamina Training Unit152
Nur durch Üben wird man zum Meister. Dies gilt auch für die im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stamina Fleshlight Reinigung

******_HH Mann
2.192 Beiträge
Themenersteller 
Stamina Fleshlight Reinigung
Hallo,

man soll ja keine Seife verwenden.
Also habe ich die STU nach dem Einsatz immer gleich mit warmen Wasser ausgespült und gründlich mit mit der Hand die Oberfläche vom Wasserlöslichen Gleitgel befreit.

Doch nun nach einigen Einsätzen fühlt sich die Oberfläche Außen klebrig an.
Innen kann ich nicht genau beurteilen. Jedoch scheint es dort noch glatt zu sein.

Was macht ihr um wirklich alle Rückstände vom Gleitgel zu entfernen?
liegt wohl an der natur der sache das es klebrig wird durchs silikon. wenn es nicht kleben soll benutze talkum
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Könnte du nicht Sebamed, da Seifenfrei und PH neutral [wie Wasser], zur Reinigung nutzen? Zumindest ist es bei anderen Silikonprodukten bei uns problemlos möglich.

LG
Arnatulliê
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Auf keinen Fall das übliche silikonhaltige Gleitgel verwenden, sondern nur welches auf Wasserbasis. Dann dürfte das eigentlich nicht passieren.

(Der Antaghar)
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Themenersteller 
ich verwende Gleitgel von Waterglide
also
ich spüle sie mit wasser aus lasse sie trocknen und danach einfach mit Talkum einpudern...und das Gleitgel eben auf wasserbasis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.