Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2115 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug aus dem Haushalt30
Klar kann ich mir im Sexshop oder im Versand diverse Spielsachen…
zum Thema
Spielzeug im Haushalt42
Geht es euch auch so, dass die Toys die man so zu kaufen bekommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug aus dem Haushalt

*********cker Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeug aus dem Haushalt
Moin,

über die Suche habe ich weiter nichts gefunden. Darum möchte ich gerne einmal fragen, mit welchen Dingen aus den Haushalt ihr euch Lust bereitet.

Ich selber benutze einen Gürtel, Wäscheklammern und einen Teigschaber der aus Plastik und am Ende aus Gummi besteht. Was ich mit diesen Dingen anstelle, könnt ihr euch sicher denken *zwinker*
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Schau mal in die BDSM Gruppen, dort gibt es jede Menge über die Suche zu finden *g*
**********lchen Mann
11.548 Beiträge
Gürtel? Teigschaber?? *nene* keine Ahnung.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Zitat von *********cker:

Ich selber benutze einen Gürtel, Wäscheklammern und einen Teigschaber der aus Plastik und am Ende aus Gummi besteht. Was ich mit diesen Dingen anstelle, könnt ihr euch sicher denken ;)

Den Gürtel haste auf der Hose damit sie nicht rutscht. Mit den Wäscheklammern hängst Wäsche auf. Und mit dem Teigschaber backst du einen Kuchen..

Meinst auch wir ziehen die Hose mit einer Kneifzange an.
*headcrash*
*******2345 Mann
146 Beiträge
Solange es keine Kettensäge ist.
******all Mann
177 Beiträge
Sektflaschen, die sind sehr stabil, allerdings drauf achten, dass der Boden keine scharfen Kanten hat. Und ich würde nicht mit ner großen beginnen - erst mal 0,2 l, dann bis 0,7 l steigern, wenn es ohne Gewalt geht. Ich bezweifle, dass anatomisch mehr möglich ist, denn das ist was anderes als bei einem weichen Dildo oder Plug.
Bei anderem Glaszeug wär ich sehr vorsichtig, denn da walten ungeahnte Kräfte.
Für Bastelprofis: Man kann aus Holz super individuelle Dildos selber machen, die irrwitzigsten Formen und Farben, auch weiche durch Verwendung von Dämmmaterial, die allerdings dann mit Kondom benutzt werden sollten, damit von der Dämmung nich was innen zurückbleibt.
Viel Spaß!
Was jedenfallsbauf auf meiner Liste noch steht ist ein Schneebesen... anal *zwinker* *ggg*
******der Mann
2.829 Beiträge
elektrische Zahnbürste für die Nippel.
**ni Frau
160 Beiträge
Am liebsten benutze ich Gemüse, das gibt es in allen Größen und Formen. Einfach Kondom drüber und genießen, was sich gerade am Geilsten anfühlt.

Ansonsten gerne unterschiedliche Drogerieartikel. Am Realistischsten sind die Dosen von Sprühdeos oder Rasierschaum, sie sind oben etwas dicker und fühlen sich beim Einführen fast wie ein Dildo an. Die Müllbeutelrollen, die man im Drogeriemarkt bekommt, haben auch eine passende Dicke und Konsistenz. Auch die Plastikröhrchen von Vitamintabletten finde ich recht angenehm und wenn es größer sein soll, eine Shampooflasche. Alles mit Kondom, damit nichts versehentlich in mir bleibt.

Weinflaschen finde ich super zum Reiten, durch den schmalen Hals passt sie innen schön weit rein und wo sie breiter wird, stimuliert sie angenehm meine Klit.

An Tischkanten oder Bettpfosten reibe ich mich manchmal, einführen geht teilweise auch, ist mir aber für mehr als mal Auszuprobieren zu unbequem.

Stifte, Kerzen, Bürstengriff, Griffe von Küchenutensilien, Regenschirm etc. waren eher als Teenager etwas für mich, mit einem dickeren Textmarker könnte ich es mir vielleicht auch jetzt noch vorstellen, wenn sonst gar nichts da ist. Aber da gibt es so viel besseres.

Als ich mit Natursekt angefangen hatte, habe ich ab und zu Papiertücher "nass" gemacht, in ein Kondom gestopft und passend geformt. Herrliches Kopfkino und zum richtigen Ficken viel zu weich, aber ich bin gerne ausgefüllt und den Zweck hat es hervorragend erfüllt, dann konnte ich mich zum Kommen entweder an etwas reiben oder meinen Eingang mit etwas anderem, Festeren zusätzlich stimulieren.
**********ow_he Mann
30 Beiträge
Zitat von **ni:

Stifte, Kerzen, Bürstengriff, Griffe von Küchenutensilien, Regenschirm etc. waren eher als Teenager etwas für mich, mit einem dickeren Textmarker könnte ich es mir vielleicht auch jetzt noch vorstellen, wenn sonst gar nichts da ist. Aber da gibt es so viel besseres.

Regenschirm? 😮
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Regenschirm ist ja eine geile Idee.
**********ow_he Mann
30 Beiträge
Zitat von *****n27:
Regenschirm ist ja eine geile Idee.

Das Kopfkino kreiert da eine interessante Szene wenn das Ding da mitten im Spiel mit ordentlich Druck aufgeht...😮
******all Mann
177 Beiträge
Zitat von **********ow_he:
Zitat von *****n27:
Regenschirm ist ja eine geile Idee.

Das Kopfkino kreiert da eine interessante Szene wenn das Ding da mitten im Spiel mit ordentlich Druck aufgeht...😮

Die Automatikschirme, die ich kenne, haben nicht genug Federdruck, um innen aufzugehen. Aber das Prinzip ist dasselbe wie bei Spreizplugs.

Meiner Meinung nach wurde wohl eher mit dem Schirmgriff rumgespielt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.