Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zum Thema
Gemüse und Obst als Spielzeug43
Mich würde mal interessieren warum so viele bei Obst und Gemüse…
zum Thema
Spielzeug aus dem Haushalt14
über die Suche habe ich weiter nichts gefunden. Darum möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug aus dem Haushalt

Spielzeug aus dem Haushalt
Klar kann ich mir im Sexshop oder im Versand diverse Spielsachen kaufen. Seid ihr aber auch ein bischen kreativer? Was benutzt ihr denn noch so? Öl, Gemüse, Flaschen, usw. sind denke ich klar... *zwinker* Sonst noch was?
phantasie?
naja,habe zwar auch spielzeug aber habe auch schon vieles ausprobiert!
z.b:mit ner kerze,haarbürste,deoflasche,gurken,bananen,eiswürfel usw.!
kann da aber auch nur zu sagen,darf nicht zu alt sein also eiswürfel würd ich mir nicht mehr einführen*rotwerd*
aber warum sollte man sowas nicht mal machen?
schliesslich ist doch jeder neugierig und probiert gerne!!oder? *zwinker*
toys...
eine schöne sache. finger weg von dingen die ein vakuum bilden können: gefahr des festsaugens und gefährlichen verletzungen der gefässe.
ansonsten eignet sich eine gurke für ein paar, jedes ende in ein löchschen. mit öl oder sprühsahne lassen sich körperöffnungen füllen und ggf. ausschlecken, achtung bei der sprühsahne: manchmal wirds unangenehm wenn zuviel druck aus der dosierpumpe kommt.
liebeskugeln selfmade: im hobbymarkt verschiedene holzkugelgrössen besorgen die eine durchgehende lochbohrung haben, diese mit einem schnürchen verbinden alle paar cm eine....vorher glatt lasieren und die schnur muss gewachst sein...herrliches preiswertes spielzeug....viel spass noch. gruß exp.
Lol, eine Gurke hatten wir auch schon mal ausprobiert aber irgendwie ist sie mir dafür zu schade, denn entweder geht sie dabei kaputt *rotwerd* *oh* oder ich mag sie hinterher sowieso nicht mehr essen und werfe sie weg.

Normales Spielzeug kann man dafür immer wieder verwenden *zwinker*
oh ja
der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt..
Hab selber auch schon Gurken,Deospraydosen,Banane,Mohrrüben etc ausprobiert...schliesslich möchte man ja auch mal was "hartes" *rotwerd* spüren,wenn schon kein Mann in brauchbarer Nähe is *roll* *zwinker*

ABER nicht vergessen..überall KONDOM drüber,denn man weiss nicht,wo sich die versteckten Bakterien befinden! *achtung*

lg josi
Hab meiner Freundin mal Trauben zwischen die Schamlippen gelegt und dran gelutscht. War nicht verkehrt...
****hy Frau
911 Beiträge
re
Besonderes Sexspielzeug aus Haushalt,sind Gurken Bananen, oder schlagsahne auf die brüste und ablecken.Bananen habe ich schon mal aus probiert aber mit kondom drüber.Es war super.

Lg anschy
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Mhm,nett sind auch Wäscheklammern *g* , Abwaschhandschuhe(obwohl wir
jetzt doch eher zu Latexhandschuhen greifen),ein dünner Schal zum Fesseln( Achtung Knoten nicht zu eng ziehen) und dann sind da noch Kerzen, Holzstäbe(andere Leute sagen auch Zahnstocher dazu 8),das
Schneiderrad-der Fantasie sind da kaum Grenzen gesetzt.


Gruß,Birgit
Hätten haufenweise nette Joysticks da in allen farben *g* da darf sich meine Maus gerne bedienen wenn sie möchte oder gleich auf nen Automaten setzen [b]fg[/b] *g*
*******_no Mann
38 Beiträge
Ich sage nur Maiskolben !
billig, hart,leicht konisch, natürlich genoppt und vor ort im feld sofort verwendbar.
viele haushaltsutensilien sind geeignet.

ihr müsst mal mit artist kontakt aufnehmen der entwickelt

in seiner werkstatt etliches brauchbares.
spaß am zusehen
für mich als mann ist die besondere freude dabei zuzusehen was alles hineinpasst ... die vielfach erwähnten gurken und bananen sind klasse ... aber auch eine dicke jandwurst aus dem kühlschrank ist lecker ... besonder, wenn ich sie dann am nächsten tag auf dem brot zur arbeit mitnehmen ... dann ist die erinnerung noch mal so schön !

oder wenn man nix anderes da ist auch eine falsche sekt, wein oder bier zb nach einem picknick am baggersee ... sie muss ja nicht leer sein die falsche ! (achtung keinen schnaps oder wodka!!!)

ich empfehle hier dingend ein par erinnerungsfotos zu machen ... auch wenn es schwer ist, in dem moment sich zu konzentrieren ... aber es lohnt !!!
maiskolben??
na die sind ja schion nicht gerade klein,tut doch weh wenn man nicht 100% entspannt ist oder? *lol*
*******per Mann
645 Beiträge
Ich finde dass Eiswürfel besonderes geil sind.
Man kann die vielseitig einsetzen!! *gr2*
*******_no Mann
38 Beiträge
Hallo like_it !
Du hast natürlich recht. Die Partnerin muss schon entspannt sein. Mann kann mit dem Maiskolben nicht sofort loslegen. Aber so als Zwischenspiel und im die Lust zu erhöhen ist dieses Spielzeug durchaus geeignet.
Und von der Größe darfst dich nicht abschrecken lassen. ist doch nur eine Frage der Anwendung.
Langsam und Gefühlvoll am Anfang, alles Andere ergibt sich von selbst.
@fuchs..
...danke!
werd ich wohl mal probieren,wenn ich ein maisfeld finde*zwinker*
*****_25 Frau
420 Beiträge
Fruchtzwerge!
Ich sage nur Fruchtzwerge und einen Löffel! ..den man dann aber irgendwann nicht mehr braucht, weil die Zwerge ziemlich flüssig werden, wenn sie warm werden *zwinker*

sonnige Grüße

...sonne...
was ist den mit "Männerspielzeug"
Habt Ihr denn ein paar gute Ideen, ok wir können einiges davon anal nutzen, aber was empfehlt Ihr denn für uns Buben?
Hab ich mich auch gerade gefragt *snief*
spielzeug
hallo
ich hätte da auch noch einen vorschlag zu machen
wenn ihr auf leichte saugspielchen steht....nehmt mal eine einwegspritze, und schreidet vorsichtig die vordere öffnung ab, sodaß ihr zwei gleich große habt, dann nehmt ihr die spritze, setzt die auf den eichelschaft oder auf den kitzler und ihr wedet sehen welch geiles gefühl euch durchströhmt...
*******ann Mann
277 Beiträge
jeep, da gibts so einiges. Gurken sind halt nicht nur im Salat lecker *zwinker*
*********et_nw Frau
54 Beiträge
Honig ;-)
er darf mich einschmieren muss dann aber auch sauber lecken
Geht auch umgekehrt

P.S Das kann auch ein Hilfsmitel sein das sie mal endlich seinen kleinen Freund leckt *zwinker*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
:-) Wick Blau Bonbons
ein unbeschreibliches Gefühl kann ich nur sagen, erst kalt und dann alles hot hot hot. Einfach in den Mund nehmen und den Partner am ganzen Körper mit der Zunge verwöhnen, besonders am besten Stück *g* und wenn dabei die Lust auf den Wechsel kommt beim Zungenkuss übergeben, er weiß dann sicherlich was zu tun ist *baeh* oder man(n)/frau legt gleich mal zwei oder mehrere der Bonbons zurecht *ggg*
viel Spass beim testen
Butterflysdream
*******n_wi Mann
69 Beiträge
warnung
da ich fast täglich mit den pleiten und pannen von typen zu tun habe, die schlicht zu blöd sind, sich die konsequenzen ihres tuns vorab zu überlegen, möchte ich das jedem hier dringend anraten.

besonders mit den gesetzen der physik scheinen die meisten kandidaten überfordert.

es ist nicht sinnvoll, mit einer offenen flasche zu masturbieren, da ein unterdruck entstehen kann und sie dann nicht mehr händisch entfernt werden kann.

auch zwei nicht verbundene flaschen hintereinander einzuführen, ist gefährlich.

einen klobesen mit dem kopf voran einzuführen, ist ebenfalls gefährlich, da die borsten sich beim einführen nach hinten legen und beim herausziehen verhaken bzw. querlegen.

das waren nur die highlights der letzten monate - vielleicht ist meine abneigung gegen gays jetzt etwas verständlicher... denn jede dieser operationen kostet der allgemeinheit eine menge geld.

auch sind penetrationen über die erste darmschlinge hinaus gefährlich, da hier auch ungewollt ein vakuum entstehen kann und der dildo einfach eingesaugt wird. also bitte immer etwas herausschauen lassen und einen dünnen plastikschlauch (z.b. benzinschlauch, kriegt man in jedem automarkt) bereitlegen, um so das vakuum aufzuheben.

...das musste mal raus...
*******_HH Paar
48 Beiträge
Gemüse
Gemüse ist eine tolle Sache wie zb. Maiskolben,Zuchini,Möhren und Bananen. Oder einer kleiner Schneebesen usw. Viel Spass beim ausprobieren. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.