Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2040 Mitglieder
zum Thema
Nur noch ein Spielzeug...105
Im BDSM gibt es unglaublich viele unterschiedliche Arten an…
zum Thema
Spielzeug aus dem Haushalt14
über die Suche habe ich weiter nichts gefunden. Darum möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug im Haushalt

*******175 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeug im Haushalt
Geht es euch auch so, dass die Toys die man so zu kaufen bekommt, euch nicht wirklich zusagen?
Wenn ja, dann schaut euch doch mal zu Hause um, denn da gibt es
Puderquasten, Bürsten, Mörser, Federn....
Was habt ihr bisher gefunden oder wie denkt ihr darüber????
Um neue Ideen und Anregungen wird gebeten!
Lieber ohne..
Nun, das gabs schon mal. Es ist wirklich immer wieder interessant.
Ich kann`s mir nicht erklären, aber genügen auch mir die gewöhnlich erhältlichen Toys auch nicht aus zum Lustgewinn bzw. dienen eine gewisse Zeit, geben dann den Geist auf (gestehe einen Hang zur Verursachung von Wackelkontakten o.ä.) oder werden unanregend.
Ich lege dann doch insgesamt eher Wert auf das zwischenmenschlich "Erfinderische". Dazu bedarf es nicht immer Spielzeug, sondern genügt die Person/Gegenüber selbst.

Andererseits brachten meine bisherigen Partner gerne mal Ideen aus dem Haushalt mit, was ich persönlich nicht sonderlich luststeigernd empfand. Die Sache mit dem Gemüse hört man ja öfter. Muss nicht sein.
Man lernt doch, mit Essen spielt man nicht...
Es kann vielleicht aber wohl erregend sein, zuzusehen, wenn jemand eine Banane rein schon mal nur isst. Tatsächlich hatte mal ein Partner von mir einen Faible dafür, mir zuzusehen.
Zum Haushalt gesagt:
Eine rauhe-pieksige Flaschenbürste allerdings ist und bleibt die schlimmste Erfahrung, nicht weiter zu empfehlen, davon rate ich ab.

Und der Link zum vergangenen Themenaufruf:
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Kochlöffel, Fliegenklatschen, Wäscheklammern..... da gibt es ne menge. *zwinker*
zur Not hilft auch die elektrische zahnbürste
Also ich bin mit meinen Standard toys voll auf zufrieden *g* Da brauch ich nix anderes.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Das Problem stellt sich meist erst nach mehrmaligen Gebrauch heraus, ob das Teil was taugt, oder nicht. Es gibt ja Vibros, die benutzt Du 3 mal und dann ist irgendwas im Eimer.

Auf der anderen Seite: Man möchte ja nicht immer dieselben Erfahrungen machen, mit den Spielzeugen. Da ist dann schon ein bißchen Experimentierfreudigkeit gefragt. Aber manche Dinger kannst Du einfach nicht zweckentfremden. Oder schon mal Handschellen als Anal-Plug benutzt ?? *panik*

Deswegen: Ich denke mal, wer einmal angefangen, sich ein Spielzeug zu kaufen, der wird auch weitere kaufen. Warum ?? Weil's auch Spaß macht, die Sachen zu benutzen. Mit 'ner Fliegenklatsche oder Kerze kommt man auf die Dauer auch nicht weit...

LG
hexenpower
hmmmpfff
wir bleiben auch bei den gekauften ....
bei den gekauften ist das verletzungsriesiko nihct so groß würd ich mal sagen *sternchen*
Schön für euch Mädels Haus und Hof gibt so einiges her.
**ts Mann
1.467 Beiträge
Haushaltsex
Unsere Sie geht immer bei Atemreduktion mit Omas Waschzuber ab. Keine Ahnung, wieso sie so auf dieses olle Ding steht, aber da wird sie spitz wie Fräulein Tilly aus der Werbung.

Ich stehe eher auf all die Ding, die man im Bastelkeller findet: Lüsterklemmen, Triebriemen und so Sachen halt. Na, ihr wisst schon, gelle?
*******Paar Paar
2.091 Beiträge
Spielzeug
ich habe spielzeug und ich nehme es auch gerne her aber mein mann spielt auch gerne da mit bei mir und ich komme da immmer sher heftig
**********henkt Frau
7.369 Beiträge
@******ops: Die elektrische Zahnbürste ist wahrlich keine Notlösung..... sondern eine Garantie für Megaorgasmen.
*******Paar Paar
2.091 Beiträge
Der Griff von einem Vibrationsrasierer kann auch helfen wenn frau alleine ist und ....
... das lieben wir auch ...
da gibt es wunderschön geformte Haarshampoo Flaschen ... träum...
*******Paar Paar
2.091 Beiträge
...
Es gibt auch schön geformte Kerzen...
Der Baumarkt...
.... ist ein wahres Paradies, wenn man ein bisschen Fantasie hat! *anmach*
Es
gibt Leute die einen Mörser zuhause haben?

Aber dann hoffentlich auch die dazu passende Munition..:-)

Das Beste ist immer noch ein Elektrorasierer..(Marke Braun), Stufe 2 einstellen, Frotteehandtuch unterlegen und langsam auf und ab bewegen....bei Gefallen kann dann nach 5 Minuten auf stufenlos geschaltet werden......ausprobieren...ihr werdet begeistert sein...*gg*
Es gibt Leute die einen Mörser zuhause haben?

Etliche! Ich bin ja selber fast einer, wenn auch kein gebürtiger - oder wie nennt man die Leute, deren Elternhaus in Mörse steht... *smile*
der vibrierende rasierer meines mannes...^^
********berg Mann
804 Beiträge
QVC
Habt ihr ne Ahnung was man alles mit dem Jack La Lane *Power Juicer*,oder dem original George Foreman Kontaktgrill so alles anstellen kann,... ui ui ui...
*******Paar Paar
2.091 Beiträge
genau
*******lena Frau
5 Beiträge
ich dachte es geht nur mir so *g*
Also ich muß sagen, mir sind "normale" Spielsachen auch schon zu langweilig...
Und irgendwie, ich weiß nich warum, macht es mir noch mehr spaß wenn ich weiß, das das was ich gerade verwende eigentlich nicht dafür gedacht is... is irgendwie ne art Extra-Kick O_o
Da kamen schon die seltsamsten Sachen zustande....
Gemüsefach...
Also wir finden eigentlich immer was "Nettes" in unserem Gemüsefach des Kühlschrankes *essen*
Da unsere Sie es aber auch extrem mag,etwas aus dem "Gemüsegarten" in sich zu spüren,achten wir beim Einkauf schon ein bissl darauf, das immer mal eine Salatgurke,Zucchini usw dabei ist *rotwerd*
....
Also ich kauf auch immer zwei Gurken, dann kann ich eine davon essen! *smile*
Was
machst du mit der Anderen danach? wegschmeissen......Bei Gewürzgurken könnt ich es ja verstehen...*gg*
Schwiegermutter....
... ist dankbar dafür! *huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.