Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1090 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
991 Mitglieder
zum Thema
Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?608
Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersüchtig wegen Lover der Ehefrau

Ich möchte gerne noch mal auf das Thema WhatsApp zurück kommen.

Heutzutage kann man das alles auch im Zweitgerät nachlesen um auf dem laufenden zu sein.


Und dann gibt es auch noch diese kleinen Tracker zum Beispiel fürs Haustier und man kann sehen wo jemand ist.

Nur mal am Rande für die Leute die gerne wissen was in der Partnerschaft so läuft.
********2212 Mann
847 Beiträge
Natürlich kenne ich das Gefühl, gerade ineiner festen Partnerschaft. Und weil ich genau weiß, das ich durchaus in gesundem Maß eifersüchtig werden kann, würde ich diese Konstellation gar nicht ausprobieren wollen. Bei einer Freundschaft+ hätte ich damit natürlich kein Problem.
Irgendwie hast Du Dich selbst in diese Misere gebracht, für mich auch unverständlich, weil doch eigentlich jeder erwachsene Mensch weiß, ob er eifersüchtig veranlagt ist oder nicht.
********iebe Mann
10.357 Beiträge
Zitat von ********rock:
Ich möchte gerne noch mal auf das Thema WhatsApp zurück kommen.

Heutzutage kann man das alles auch im Zweitgerät nachlesen um auf dem laufenden zu sein.


Und dann gibt es auch noch diese kleinen Tracker zum Beispiel fürs Haustier und man kann sehen wo jemand ist.

Nur mal am Rande für die Leute die gerne wissen was in der Partnerschaft so läuft.

Mhm.

Für mich der sicherste Weg, um die Partnerin zur Expartnerin zu machen.

Und ich spreche aus Erfahrung.

(Abgesehen davon, dass das mit WhatsApp so einfach nicht ist. Weil man immer zuerst einmal das Erstgerät zum Einloggen braucht. Und bei dem den Fingerabdruck.)
*********ielen Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********r_OWL:
In seinem ersten Beitrag hat der Themenersteller geschrieben, dass er seine wifesharing Fantasien ausleben möchte.
Meine Frage an dich, sind sie denn jetzt genau so ausgefallen wie du dir das damals gedacht hast?
Sollte deine Frau sich ohne dich mit ihm vergnügen ohne dir im Nachhinein zu berichten wie sie es mit ihm getrieben hat. Oder wolltest du ursprünglich den beiden beim Sex zusehen oder sogar selbst in das Treiben mit einsteigen?
Welche Fantasie davon hattest du dir gewünscht?
Ich hatte auch die Fantasie meine Frau mit anderen Männern oder Pärchen zu teilen. Diese Fantasie setzen wir inzwischen gemeinsam um.
Für uns beide ist es wichtig, dass ich immer dabei bin und nach kurzer Zeit auch mit in das Geschehen einsteige. Ich beziehe meine Lust und Erregung natürlich zum Einen daraus selbst mitzumachen, zum Anderen sehe ich ihr gerne dabei zu wie sie sich bei den Männern oder Damen inzwischen fallen lassen kann und deren Berührungen genießt bis hin zu ihren Orgasmen.
Anders herum erregt es sie wenn ich andere Frauen in ihrem Beisein verwöhne und zu Orgasmen bringe.
So sieht unser wifesharing aus, nur gemeinsam, aber es gibt ja auch andere Varianten. Ich wünsche dir sehr dass du deine findest!

Ja, es hat sich etwas anders entwickelt, wie ich dachte. Sie trifft ihn alleine und will auch nicht ins Detail gehen bei den Erzählungen. Das löst natürlich bei mir die wildesten Fantasien aus. Und verstärkt meine Eifersucht. Aber irgendwie finde ich es auch scharf. Und ich werde geil, wenn sie z.b. in meiner Gegenwart ganz unumwunden erzählt, dass sie Lust auf Sex mit ihm hat
Ganz erstaunt bin ich über ihre Entwicklung. Bis vor kurzem hatte ich nicht im Traum daran gedacht, dass sie überhaupt wieder Lust auf Sex bekommen wird. Der Junge hat was total Wildes bei ihr ausgelöst
LG
Das kann ich mir auch vorstellen, zuerst ist sie zögerlich und ablehnend.

Und schon nach kurzer Zeit ist sie wie ausgewechselt und spontan.

Sozusagen angefixt würde ich das nennen.


Naja auf jeden Fall hat sie Spaß und das sollte auch Grund zur Freude sein.
Wichtig ist nur das Du dabei nicht zu kurz kommst.


Die Eifersucht sollte möglichst klein gehalten bleiben damit sie keinen Schaden anrichtet.

Sag ihr das du dich für sie freust
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von *******rock:
... Sag ihr das du dich für sie freust

Nein, sag ihr, dass es deine Eifersucht vergrößert, dich verletzt, so nicht abgesprochen war und dir Sorge bereitet, dass du von ihr nicht miteinbezogen wirst und dass sie dir nicht mal erzählt, was da wirklich zwischen den beiden läuft und dass sie ihn anscheinend gar nicht mehr aus dem Kopf bekommt und sogar in deiner Gegenwart sagt, dass sie auf ihn Lust hatt, statt auf dich.

Für mich 'riecht' das doll nach weitaus mehr, als nach einem rein sexuellen Abenteuer und damit kann es schnell für euch beide beziehungsgefährdend werden.

Und du wirst es garantiert erst in voller Tragweite mitbekommen, wenn es schon viel zu spät ist, um noch irgendwas zu retten, weil du ja von Anfang an gar nicht erfährst, was sich da wirklich entwickelt, aber deiner Frau trotzdem den Freifahrtschein dafür gibst.

LG, Fix & Foxy (m)
*******_mv Mann
3.136 Beiträge
Zitat von *********ielen:
Ganz erstaunt bin ich über ihre Entwicklung. Bis vor kurzem hatte ich nicht im Traum daran gedacht, dass sie überhaupt wieder Lust auf Sex bekommen wird. Der Junge hat was total Wildes bei ihr ausgelöst
LG

Die Frage wäre für mich, ob du jenseits von Erzählungen von ihm auch davon profitierst.....

Sonst kippt das irgendwann.
****e19 Frau
91 Beiträge
@TE:
Du siehst... Lust hat sie schon noch...Lust auf den jungen Lover!
********ider Mann
1.174 Beiträge
Zitat von ********ider:
Ich empfehle Dir, @TE mal folgenden Thread sorgsam und bis zm Ende zu lesen:

Wunsch nach offener Ehe - Erfahrungsaustausch gesucht


Gewisse Parallelen finden sich nämlich auch hier.

Ich zitiere mich mal selbst.
*********Engel Paar
549 Beiträge
Jedenfalls mit Wifesharing hat das Ganze nichts zu tun. Keine Regeln, die eingehalten wurden, gar keine Kontrolle über das Geschehen.

Stattdessen eine Partnerin, die jetzt Blut geleckt hat und sie weiß jetzt, dass es das gibt, wonach sie sich sehnt. Und jetzt wird sie dieses Gefühl wieder fühlen wollen und sie will mehr.

Ich war vor fast zwei Jahrzehnten in meiner Exehe mal fast genau in ihrer Situation. Die Zweite, in die ich mich so dermaßen verliebt hatte, ließ ich mir nicht mehr weg nehmen und fand das Glück meines Lebens in ihr.

Ferndiagnosen sind hier natürlich sehr skeptisch zu sehen, aber wenn es tatsächlich so ist, wie ich es hier raus lese, dann sehe ich schwarz für eure Beziehung. Ich wünsche dir, dass ich deine Texte falsch interpretiert habe. Andererseits kann das auch der Grundstein für einen wunderbaren Neuanfang sein, mit Partnern, die zu jedem von euch kompromisslos passen.
******ngh Mann
199 Beiträge
"eine Partnerin, die jetzt Blut geleckt hat und sie weiß jetzt, dass es das gibt"

Schreiben wir hier über Vampire??
Meine Partnerin leckt meist anderes als Blut...
********iebe Mann
10.357 Beiträge
Cuckolding. Wie ich mir gedacht hatte.
*******iron Mann
8.735 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********iebe:
Cuckolding. Wie ich mir gedacht hatte.

Meiner Meinung nach ist das kein Cockolding, Queening oder Wifesharing,.....
das sind alles Tätigkeiten bei denen er involviert oder zu mindestens anwesend ist. *mmf*

Ist er aber nicht.

Aus meiner Sicht, ist es das geworden, was ich mir von Anfang an dachte;
Das ist jetzt eine einseitig offene Beziehung geworden.
Ich Hoffe Herr Einfachspielen ist mit dem Ergebnis zu frieden.

Neben an läuft n Thema mit der selben Problematik.
Er will ein MMF und sie zeigt ihn n Vogel *vogel*
*********lves Paar
91 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ich möchte gerne noch mal auf das Thema WhatsApp zurück kommen.

Heutzutage kann man das alles auch im Zweitgerät nachlesen um auf dem laufenden zu sein.


Und dann gibt es auch noch diese kleinen Tracker zum Beispiel fürs Haustier und man kann sehen wo jemand ist.

Nur mal am Rande für die Leute die gerne wissen was in der Partnerschaft so läuft.

Hört sich für mich nach Kontrolle an und würde das mein Partner machen, wäre ich weg.. unabhängig davon, ob wir WS handhaben oder nicht..
In eine Beziehung gehört Vertrauen und keine Kontrolle und ich denke immer noch, dass beim TE und seiner Frau nicht wirklich kommuniziert wurde, was genau man will und was nicht..
Bevor ich meine Beziehung für eine andere Person "öffne", rede ich mit meinem Mann bis mir der Mund abfällt.. klare Grenzen werden gezogen, die man sicher in der Situation neu bewerten muss.. jedoch wenn einer von beiden signalisiert, dass ein Unwohlsein sich einschleicht, ist das Abenteuer vorbei.. nichts ist mir heiliger, als die Beziehung, die ich zu meinem Mann habe und ich erlaube niemanden, für Spass, diese zu zerstören.. *fiesgrins*
*****ite Frau
8.943 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ich möchte gerne noch mal auf das Thema WhatsApp zurück kommen.

Heutzutage kann man das alles auch im Zweitgerät nachlesen um auf dem laufenden zu sein.


Und dann gibt es auch noch diese kleinen Tracker zum Beispiel fürs Haustier und man kann sehen wo jemand ist.

Nur mal am Rande für die Leute die gerne wissen was in der Partnerschaft so läuft.


Das kannst du unmöglich ernst meinen *skeptisch*
Ne das meine ich nicht ernst.

Dennoch gibt es viele Menschen die ihre Partner nachspionieren.


Nicht mein Fall, ich denke das gehört nicht in eine Beziehung in der man sich liebt.
*********Engel Paar
549 Beiträge
Kontrolle ist ansich noch kein Nachspionieren und wenn beide daran Spaß haben und sich gut damit fühlen, dann ist alles im Grünen.

Ihre Regeln gehen nur die Betroffenen an.

Auf einer Plattform, auf der das konventionell gestaltete Ausleben von Sexualität nach meiner Statistik signifikant in der Unterzahl ist, wundere ich mich, das hier nicht mehr Toleranz gelebt wird.
*****ite Frau
8.943 Beiträge
Zitat von *********Engel:
Kontrolle ist ansich noch kein Nachspionieren und wenn beide daran Spaß haben und sich gut damit fühlen, dann ist alles im Grünen.

Wenn das euer Kink ist, dann ist das doch etwas komplett anderes *muede*
Ansonsten bin ich höchstallergisch gegen jedwelche Kontrolle. Komplett übergriffig und hätte ernsthafte Konsequenzen auf die Beziehung.
*********Engel Paar
549 Beiträge
Kontrolle kann alles mögliche sein, aber vor allem ein subjektives Gefühl, denn wer ehrlich zu sich ist, weiß, dass man nichts kontrollieren kann, was sich nicht kontrollieren lassen will.
*******iron Mann
8.735 Beiträge
JOY-Angels 
Naja An Hand des Trackers kann man Ihre Leiche im Wald besser wieder Finden.
Die Idee ist schon nicht sooo verkehrt. Und das meine ich jetzt sehr Humorlos.
Naja wer weiß den schon was für Spinner da draußen Rumlaufen?

Also wenn es um außerhäuslichen Sex geht, schlage ich ja den Besuch eines Swingerclub vor.
Wenn der Herr sich nicht benimmt kümmern sich im Notfall erstmal die Gäste solange um die Situation,
bis die Herren im Anzug, ihm so höflich wie nötig den Ausgang zeigen.
Das Kann aber auch sein das Sie am Rad dreht.

Wenn das mit dem Swingerklub aus welchen Gründen auch immer nicht geht?
Nun ja dann eben halt im Hotel oder Motel hier ist ebenfalls recht schwer.
Hier sollte Tatsächlich der Mann oder Jemand anderes Vertrautes in der Launch einen Kaffee trinken.

Wenn privat, dann bei ihm weil er dann das Problem hat die Leiche los zu werden.
Bei ihr zuhause zieht er ja einfach nur die Tür zu.
Das ganze Klingt so lange paranoid, bis es ungemütlich wird.
Und dann ist so ein Tracker oder eine entsprechend App recht praktisch.
Vor allem wenn das Phone mal wieder verlegt wird.
Und ich bete, das letzteres öfters zum Einsatz kommt.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
@*******iron
Das sehe ich genauso.

Aber darüber ist die Frau des TE ja schon weit hinaus.

Sie hat ihren Lover längst gefunden und ist happy mit ihm, will ihren Mann nicht dabei haben und ihm auch nichts weiter darüber erzählen oder von ihm irgendeinen Kommentar dazu hören, außer, wie er nun drunter leidet und es dennoch weiter geschehen lässt.

Im Gegenteil, sie ist nun auf dem hohen Ross und verdreht die Tatsachen so, dass es ihr passt und ihn in die Schranken weist mit 'Es war doch deine Idee. Du hast es doch selbst so gewollt und mich dazu gedrängt'.

Jede Form der Begleitung, Überwachung oder Kontrolle dürfte sie dann wohl auch strikt ablehnen und ihrem Mann sicher sehr übel nehmen, wenn er nun trotzdem eigenmächtig was in dieser Richtung unternimmt.

LG, Fix & Foxy (m)
Ich sehe, dass hier viele sehr aus ihrer eigenen Warte heraus urteilen und wahnsinnig voreingenommen sind, sehr konkrete Ratschläge erteilen, was zu tun und zu unterlassen sei bis hin zu Spionage und Kontrolle. OMG.

@*********ielen - lass dir nichts einreden. Klar kann es sein, dass die Unkenrufer hier richtig liegen - muss man so, darf man so nicht, wird schiefgehen, ist schon schiefgegangen...

Ich finde es mutig, dass ihr euch auf einen solchen Weg begeben habt und ihr könnt da sicher etwas Gutes daraus machen! Begreift die Entwicklung als Chance und GESTALTET SIE!
********ider Mann
1.174 Beiträge
Begreift die Entwicklung als Chance und GESTALTET SIE!

Was genau kann ER denn (noch) gestalten?
Die Frage meine ich ernst.
Zitat von ********ider:
Begreift die Entwicklung als Chance und GESTALTET SIE!

Was genau kann ER denn (noch) gestalten?
Die Frage meine ich ernst.

Das weiß ich nicht. Ich glaube nämlich nicht, dass irgendjemand hier aus dem wenigen, was der TE schreibt - was sich überhaupt in einem solchen Forum posten lässt - vollumfängliche Kenntnisse über die Beziehung erlangen kann. Trotzdem wird geurteilt, beschlossen, empfohlen - zum Teil nicht allgemein, sondern sehr konkret. Und sehr negativ. Dem setze ich hier eine offene und vertrauensvolle Sicht entgegen (im Sinne - am Ende wird alles gut - und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende).
********ider Mann
1.174 Beiträge
Naja, das macht ja jetzt auch recht wenig Sinn was du schreibst.
Elnerseits "beanstandest" du zu wenig Infos und dass man daraus keine Empfehlung ableiten kann. Andererseits empfiehlst du selbst - sprichst es denjenigen, die, deiner Meinung nach, zu negativ antworten, aber ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.