Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1038 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Sold Out] KLITBALLs -Shades Of Kinky Colours - Hannover (09.03.2024)

Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
[Sold Out] KLITBALLs -Shades Of Kinky Colours - Hannover (09.03.2024)
KLITBALL Party zum ersten Mal zu Gast in einem der angesagtestens Techno-Clubs außerhalb Hamburgs: KLUB PAN in Hannover!

********************
*alarm* TICKETCOUNTDOWN:
DIESE VERANSTALTUNG IST AUSVEKAUFT!

Wir werden ab 2 Uhr wieder Gäste an der Abendkasse reinlassen, respektive andere gegangen sind!
********************

Wir sind zu Gast mit unserer erfolgreichen "Shades Of Kinky Colours" - hier feiern wir die bunten Farben der wundervollen kinky Welt! *regenbogen* Kleidet euch gerne kinky bunt. *herz2*

Bodypainter:innen, Black-Light-Installationen & bunte erotic art decoration!

Shades Of Kinky Colours steht für die (queere) Vielfalt der Liebe. Unsere Geschlechter, Fantasien, Hautfarben, Kinks, Geschmäcker sind bunt. Klitball steht für die Diversität unserer Community *100* Sei ein Teil davon. Unsere kinky, bunte Kleidung, die Bemalung unserer Körper bringt dies zum Ausdruck. Aber klar, Schwarz und Weiß sind auch Farben und sie kreuzen sich zu vielen Farbfacetten! Klitball´s "Shades Of Kinky Colours"!

KLITBALL ist Hamburgs kinky sexpositive Dance-Party zu treibenden Technosounds. Dieses Mal feiern wir zum ersten Mal außerhalb Hamburgs im Klub PAN, einem der angesagtesten Technoclubs. Hier feiern junge und junggebliebene Menschen und lassen sich zu melodiösen elektronischen Klängen mit mal mehr und mal weniger harten Beats durch die Nacht tragen. Leben genießen!

↳ Sound:
Der typische Klitball Sound: Progressive House. Techno. Melodic Techno. Bis 135 bpm.
Ab ca. 4 Uhr werden wir faster und härter mit Hardtechno ab 145 bpm.

↳ Music-Artists:
*dj* Rausch und Farbe [Klub PAN, Hannover]
https://soundcloud.com/rauschundfarbe

*dj* Stefan Mann [Klitball, Hamburg]
https://soundcloud.com/djstefanmann

*dj* Oliver Eich [VER: Klitball, Hamburg]
https://soundcloud.com/olivereich

*dj* Marcellus [Klitball, Hamburg]

*dj* Frank Rayo [La Cova, Hamburg]
https://soundcloud.com/frank-rayo

*dj* Umka Begovic [Darktimes Kollektiv, Hamburg]
https://soundcloud.com/umka-begovic

↳ Awareness:
Klitball´s Awareness-Team achtet auf die Einhaltung des Constent:
• Kein ungefragtes Anfassen (dies führt zu undiskutiertem Rauschmiss)
• Keine Homophobie, Sexismus, Rassismus
• Ansprechbar bei schwierigen Situationen
• Einhaltung des Handyverbots

↳ Play:
Wir schaffen Play-Spaces hinter schwarzen, schweren Molton-Vorhängen überall in der Location mit Spielmöbeln. Es gibt nicht den EINEN separaten, großen Playroom. Spielt überall in der Location. Die Klitball Family liebt es, wenn alles ineinander verschmilzt und Musik, Kunst und Play eins werden.

↳ Extras:
• Unser Candy-Team versüßt euch die Nacht.
• In allen Play-Bereichen gibts Kondome, Handschuhe, Spray, Tücher.
• Fresh Fruits an den Theken
• Hygiene-Artikel in den WC-Anlagen (Deo, Spray, Zahnputzzeug, Intimes für die Damen)

↳ Location:
Der Klub PAN ist ein Technoclub, der aus einem großen Tanzbereich und einem Barraum besteht. Ihr habt die Möglichkeit, euch an der Garderobe umzuziehen und eure Jacken und Taschen dort abzugeben. Das Rauchen ist im Barbereich und vor der Clubtür erlaubt. Die Klitball-Family schafft überall kleine Play-Spaces, die teilweise aus abgehängten Separees und teilweise aus kleinen Räumen bestehen wird. Dort stellen wir "Spiel"-Möbel auf.


Auch spätes "Kommen" lohnt sich, denn es geht lange!


[Sold Out] KLITBALLs -Shades Of Kinky Colours

Hannover, Niedersachsen
09.03.2024

[Sold Out] KLITBALLs -Shades Of Kinky Colours



***12 Mann
94 Beiträge
Hallo zusammen. Würde mich freuen, wenn ich mal wieder das Glück hab, jemand nettes hier kennenzulernen.
Nun zu mir: Bin 36, 1,87 m groß und den Rest naja könnt ihr herausfinden. Bitte um Privatnachricht. Gruß, Mo
Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichst willkommen!
Ihr Lieben,

in gut 5 Wochen ist die KLITBALL Family in voller Besatzung außerhalb von Hamburg in Hannover, noch genauer, im Klub PAN.

Wir freuen uns mega über eine bereits jetzt schon tolle und volle Gästeliste!
Ihr Lieben, HERZLICH WILLKOMMEN! *herz*

Mit unserer "Shades Of Kinky Colours" bringen wir das Erfolgskonzept auch in eure Stadt! Wir wollen ein kinky "Get Together" in allen Farbfacetten der Lust. Unsere DJs, die Bodypainterinnen, das Deko-Team und unsere Party-Crowd freuen sich schon riesig, euch zum Tanzen, Knutschen und Schwitzen zu bringen *100* Ein fast 20-köpfiges Team wird sich um euer Wohl kümmern!

Lasst uns das PAN zum Brodeln bringen. Macht den Club zum "Hexenkessel", so wie wir es immer in unserem Hamburger Mutterclub im Underground des Kiez erleben *schwitz*
Foto: Carlos Ther
****nt Mann
24 Beiträge
Hallo liebes Organisationsteam, das ist Mega schade mit dem 3. Februar, was machen denn die Menschen, die schon ein Ticket haben, und zum neuen Termin am 9. März nicht kommen können?
Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
@****nt
Da gibt es das Geld zurück. Alle werden gerade angeschrieben.

Wer keine Nachricht von uns hat, schreibt uns bitte direkt an.
*********Ride Paar
1.640 Beiträge
Wie schade, wollten eigentlich nach der Messe gleich in Hannover bleiben für die Party. *heul*
*********81_nw Frau
56 Beiträge
*heul* *heul*
Am 09.03. kann ich definitiv nicht. *bye*
Das ist soooo schade.

Ich hoffe sehr, dass es für Hannover noch einen weiteren Termin gibt.

Wünsche eine tolle Party im Club PAN.
*****ini Paar
25 Beiträge
Wir sind trotzdem dabei und so froh, dass ihr eine Lösung gefunden habt und die erste Klitball im PAN stattfinden kann. Ganz bestimmt nicht die letzte ❤️Danke für eure Mühe!
*****ple Paar
754 Beiträge
bunt mit schwarzen Schuhen?
da schickt sich jemand an, eine queere, bunte, lebensbejahende, positive und inklusive kinky party zu schmeißen (sehr gut!), kommt dann aber auf die Idee, nahezu uniformistische Vorschriften zur Garderobe zu machen: was ist gerade noch so ok, was geht gar nicht, was wird akzeptiert... im Zweifel soll man vorher ein Foto senden, um die Klamotten vorzuführen und "abnehmen" zu lassen, ganz besonderes Augenmerk gilt dem Schuhwerk, "Herren" am besten grau oder schwarz... Mannomann - wo bleibt denn da jede Individualität wenn alle gleich aussehen müssen, wo bleibt der kinky-Freigeist, wo bleibt Teilhabe für die, die nicht den Schotter haben, sich einen Dress for party success zu kaufen, den sie sonst nirgends gebrauchen können? Das hat mit Awareness für viele Lebensrealitäten nichts zu tun und ist alles andere als freigeistig und offen.
***iz Paar
1 Beitrag
Am 03.02. gibt es ne nice Elektro Party von nem Kumpel von mir im Kulturzentrum Faust, kommt dort gerne vorbei🤷🏽‍♂️
*******ips Frau
2.607 Beiträge
@*****ple Glückwunsch. Ich hab noch nie einen so ätzenden Kommentar gelesen, der Ansprüche erhebt, die so diametral zum eigenen Profiltext stehen. Chapeau!
Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
"Bunt mit schwarzen Schuhen"! Ist das so?

Nein, es können auch grüne, gelbe, rote, pinke Schuhe...usw sein!

Die Frage des Dresscode begleitet uns seit 15 Jahren, seitdem wir kinky Events machen. Und es ist eine immer wieder wichtige Frage. So wie auch viele andere Themen immer wieder angesprochen gehören.

Schließlich, starten ja auch jede Woche neue Menschen ihre Reise in diese fantastisch (bunte) kinky Welt! *fancycat*

Und um genau diese Menschen geht es uns, wenn wir eine Dresscode-Beschreibung veröffentlichen, an denen sie sich orientieren können. Und genau darum geht es: Eine Orientierungshilfe! (Wir könnten sicherlich auch ein Buch verfassen, um alle Grau-Schwarz-Bunt-Weiß-Bereiche zu beschreiben und damit auch wirklich jedem die letzte Fantasie zu nehmen, aber 100% sicher zu sein, dass keine Missverständisse aufkommen.)

Hey, uns vorher ein Foto senden zu können, verstehen wir als Service! Menschen reisen 100derte Kilometer, um dann am Dress zu scheitern?! Das wollen wir vermeiden und hat sich extrem etabliert!

Am Ende sind wir es, die einen Raum gestalten. Dafür machen wir Vorgaben. 99% der Anwesenden möchten das auch genauso haben. Alle anderen sollten den Respekt aufbringen, sich anzupassen, wenn sie teilhhaben möchten. Keiner wird gezwungen, unser Gast zu sein!
*****ini Paar
25 Beiträge
@*****ple wir wissen nicht ob ihr schonmal eine Klitball besucht habt. Unserer Meinung nach eine der besten Kinky-Partys wo JEDER sein kann und darf wie er möchte. So viele tolle und individuelle Outfits,alle Menschen so respektvoll und jeder darf einfach sich selbst feiern und zelebrieren.
Eine Richtung des Dresscodes sollte es doch bei jeder Party geben, damit man sich darauf vorbereiten kann. Und mit dem Geldbeutel hat das Ganze nichts zu tun. Mit ein wenig
Kreativität bedarf es nicht viel Geld.

Wir freuen uns riesig das die Klitball nach Hannover kommt und auf ein berauschendes Fest.

PS: @*******ips hat es in dem kurzen Satz sehr gut auf den Punkt gebracht *g*
*****369 Frau
56 Beiträge
Kinky Partys sind eben für breites Publikum in Hannover noch neu 😅 Habt Nachsicht mit der ländlichen Bevölkerung 🙈 @*****ple erst schauen, dann meckern 😉
*****una Frau
151 Beiträge
Zitat von *****ple:
bunt mit schwarzen Schuhen?
da schickt sich jemand an, eine queere, bunte, lebensbejahende, positive und inklusive kinky party zu schmeißen (sehr gut!), kommt dann aber auf die Idee, nahezu uniformistische Vorschriften zur Garderobe zu machen: was ist gerade noch so ok, was geht gar nicht, was wird akzeptiert... im Zweifel soll man vorher ein Foto senden, um die Klamotten vorzuführen und "abnehmen" zu lassen, ganz besonderes Augenmerk gilt dem Schuhwerk, "Herren" am besten grau oder schwarz... Mannomann - wo bleibt denn da jede Individualität wenn alle gleich aussehen müssen, wo bleibt der kinky-Freigeist, wo bleibt Teilhabe für die, die nicht den Schotter haben, sich einen Dress for party success zu kaufen, den sie sonst nirgends gebrauchen können? Das hat mit Awareness für viele Lebensrealitäten nichts zu tun und ist alles andere als freigeistig und offen.
Ich gehe seit mehreren Jahren in der Kinkyszene aus, von Kitkat übers Berghain bishin zu div Partys in Hamburg, bremen etc. Dieser Dresscode ist und bleibt einfach wichtig um einen Safespace für Menschen zu wahren die eben abseits der heterosexuellen Norm sind. Ich stehe gerne ne stunde vorm kitkat an, mit dem wissen die Tür sortiert gerade und gestaltet dafür ein sensationelles Publikum für einen unvergesslichen Abend, in dem ich zb für ein paar stunden die Welt da draussen die gerade momentan Menschen wie mir verdammt viel Hass entgegenbringt. Man hat es auf anderen Kinkypartys gesehen was passierte wenn zu viele normalos reingelassen wurden, die Swinger enterten die Partys, es wurde über alles geschimpft, es gab die immer gleichen bewertungen, es wurden Paarbereiche gefordet, und zum schluss waren die, die diese Partys bunt machen weg und die Partys waren vorbei. Ich finde das Konzept sein Outfit zu zeigen vorab toll, so muss niemand 100km umsonst fahren und muss dann traurig wieder gehen weil die tür sagt "heute nicht". und zum Thema Geld, also nichts ist einfach als sich für ne kinkyparty günstig einzukleiden, seid kreativ, nehmt ne bastelschere und heisskleber zur hand, oder schaut hier in den Flohmarkt gruppen wo immer jemand was nettes verkauft.
*******ips Frau
2.607 Beiträge
@*****369 Das hat nix mit ländlicher Bevölkerung zu tun. Immerhin ist Hannover Landeshauptstadt und Braunschweig die zweitgrößte Stadt in Niedersachsen. Ich als gebürtige Braunschweigerin schäme mich gerade extrem fremd. Klar, in Braunschweig selber gibt es nichts in dieser Art, aber Hannover bietet schon Einiges, wohin auch aus Hamburg viele Menschen anreisen. Und viele Menschen aus der Region um Hannover fahren nach Hamburg, Berlin, Essen, sonstwo hin. Die Provinz im Kopf ist nicht unbedingt an den realen Standort geknüpft. Solche Leute findest du auch zuhauf in den Partyhotspots.
*********e0702 Paar
31 Beiträge
Hallo. Wir finden es schade, dass wir grad ganz zufällig erfahren, dass sich die Party um eine Woche verschiebt...Wirklich schade, denn da können wir leider nicht.

Allen anderen dennoch viel Spaß.
*****ini Paar
25 Beiträge
@*********e0702 die Party wurde um einen Monat verschoben. Es ist der 09.03. *zwinker*
*****369 Frau
56 Beiträge
@*******ips nicht alles so ernst nehmen 😉 Kinky Partys sollen Spaß machen und kein Grund für Streitigkeiten und Diskussionen sein 😆 Der Veranstalter stellt die Regeln auf und die dankbaren Gäste spielen mit, wenn sie die Regeln akzeptieren. Wenn man sich in der Szene nicht auskennt, sollte man vielleicht nicht über Dresscod meckern sondern die Party auf sich erstmal wirken lassen und dann entscheiden, ob es für einen was ist.
*******l84 Frau
380 Beiträge
Ach schade, ich hatte mich sehr drauf gefreut *heul*

Und das Outfit -für kleines Geld- stand auch schon *zwinker*

Dann sehen wir uns halt im März!
*******ips Frau
2.607 Beiträge
@*****369 Dazu hatte ich dir ja schon per Clubmail geschrieben. Ironie funktioniert ausschließlich mit Gestik und Mimik, nie geschrieben.
Profilbild
**********Marst
189 Beiträge
Es gibt sogar Braun-Metallic und Rot für Männer
Als Shop vor Ort haben wir natürlich auch schwarz. *wink*
*****508 Frau
585 Beiträge
Ich freu mich auf die Party auch am 9.3. Und finde diese Dresscode Diskussionen immer wieder ermüdend. Einfach lesen und wenn man Fragen hat direkt beim Veranstalter nachfragen *roll*
*dance*
******ika Frau
1 Beitrag
Ich habe mich schon lange auf die Klitball im Pan gefreut 💗 Jetzt freue ich mich noch ein bisschen länger bis zum 9.3. ☺️ Ich weiß ja, dass es sich lohnt.
****782 Frau
10 Beiträge
Zitat von ***iz:
Am 03.02. gibt es ne nice Elektro Party von nem Kumpel von mir im Kulturzentrum Faust, kommt dort gerne vorbei🤷🏽‍♂️

Wie soll die Party denn heißen? Unter den Veranstaltungen auf der Homepage ist davon nichts zu finden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.