Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1054 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Sold Out] KLITBALLs -Shades Of Kinky Colours - Hannover (09.03.2024)

******249 Frau
69 Beiträge
Wir freuen uns auch auf eine tolle Party am 09.03. *freu* und das endlich ein Veranstalter hier in Hannover so ein Event auf die Beine stellt, wofür wir sonst hunderte Kilometer weit fahren müssen.
*******wler Mann
8 Beiträge
Da steht nur die 80ziger party im Faust?
****782 Frau
11 Beiträge
Stellt sich die Frage warum die Party verschoben wurde...?
Ich habe es nur Zufällig mitbekommen
*****508 Frau
586 Beiträge
Wenn du angemeldet bist, bekommst du noch ne Nachricht.
******oet Mann
121 Beiträge
Abgesehen davon, dass die öffentliche Fragestellung bezüglich des Dresscodes vielleicht suboptimal war, triggern mich manche hochnäsigen Kommentare extrem - manch eine Dame (oder Herr) meint anscheinend, weil man auf Shein billig einen Harness geschossen hat, hätte man den Kink quasi erfunden und muss nun anderen klarmachen, wer hier die „Pro“ ist und wer sich halt nicht auskennt in der Szene. 🤦🏻‍♂️
*****una Frau
151 Beiträge
Zitat von ******oet:
Abgesehen davon, dass die öffentliche Fragestellung bezüglich des Dresscodes vielleicht suboptimal war, triggern mich manche hochnäsigen Kommentare extrem - manch eine Dame (oder Herr) meint anscheinend, weil man auf Shein billig einen Harness geschossen hat, hätte man den Kink quasi erfunden und muss nun anderen klarmachen, wer hier die „Pro“ ist und wer sich halt nicht auskennt in der Szene. 🤦🏻‍♂️
falls ich mit diesem durchaus transphoben Kommentar gemeint bin, ich kaufe meine harnesse bei tommy vowles und eher nicht bei shein aber alles fein
******oet Mann
121 Beiträge
@*****una alles gut, aber du hast den Kern meiner Aussage nicht verstanden: so unnötig die Frage manchen erscheinen mag, es obliegt doch in erster Linie dem Veranstalter, darauf zu antworten. Da muss nicht gleich die ganze selbsternannte Kink-Szene über den User herfallen, weil es dann doch auch irgendwie im Widerspruch zur ach so toleranten Lebenseinstellung steht.
*****rax Mann
106 Beiträge
@******oet

Sprechverbote? Wer dieses Thema öffentlich zur Diskussion gibt, muss damit rechnen, dass es öffentlich diskutiert wird, auch, wenn es dir nicht in den Kram passt. Du hast ja für deine weitergehende Einschätzung auch keine persönliche Einladung gebraucht.
******oet Mann
121 Beiträge
@*****rax ich sagte ja, dass ich es „suboptimal“ gelöst finde. Und ja, ich finde den Dresscode gut und wichtig, finde es aber schade, wenn aufgrund eines solchen Themas Menschen tendenziell herabgewürdigt werden. Mehr habe ich auch nicht zu sagen. Schönes Wochenende 🌈
*****una Frau
151 Beiträge
Zitat von ******oet:
@*****una alles gut, aber du hast den Kern meiner Aussage nicht verstanden: so unnötig die Frage manchen erscheinen mag, es obliegt doch in erster Linie dem Veranstalter, darauf zu antworten. Da muss nicht gleich die ganze selbsternannte Kink-Szene über den User herfallen, weil es dann doch auch irgendwie im Widerspruch zur ach so toleranten Lebenseinstellung steht.
ich weiß ehrlich gesagt nicht was an Tipss geben schlimm ist!! und wenn ich mal ehrlich sein darf, ich habe da unter partys schon ganz andere Disskusionen gelesen. Evtl sind einige der wie du sagst kink szene Leute auch einfach genervt weil dieses Dresscode Thema seit Jahren immer und immer und immer wieder auftaucht. egal ob bei Kinkypartys, swingerclubs oder anderem.. Und dieser intoleranz Vorwurf im bezug dessen ist noch ermüdender. Wenn ich in meinen Goth Klamotten vor nem Hiphop club stehe wird die Tür mit grosser Voraussicht sagen "sorry du passt nicht" das macht die Tür aber nicht nur um den Safespace zu schützen, sondern im Endeffekt auch mich!! Daran ist nichts intolerant.
******oet Mann
121 Beiträge
@*****una ich weiß ja nicht, warum du dich so sehr angesprochen fühlst, ehrlich gesagt, habe ich dein Kommentar gar nicht gelesen. Das mit dem Genervtsein lasse ich nicht wirklich gelten - es ist eine Frage, ob man als toleranter Mensch „Othering“ betreiben will und sich damit letztlich auf die gleiche Stufe stellen will, als irgendwelche HipHop-Prolls. Nun soll es aber auch gut sein, das Wochenende ruft und die Sonne scheint 🫶🏻
*******gia Frau
177 Beiträge
@*****all so langsam wäre eine kleine Mod-Intervention toll.
Damit wir uns hier wieder auf eure tollen, mit Herzblut organisierten Parties und euer (in HH) bisher zauberhaftes Publikum freuen und um NÜTTZLICHE Fragestellungen und Tipps kümmern können!
******ane Frau
299 Beiträge
Ich habe mich angemeldet erscheine aber nicht auf der Gästeliste? Hat das einen Grund?
*******ips Frau
2.624 Beiträge
@******ane Die Anmeldungen werden vom Veranstalter einzeln freigeschaltet. Machen viele Veranstalter so.
*****369 Frau
56 Beiträge
@*****una Dein Outfit und Dein Wesen sind m.M.n. ein Inbegriff für Kinky. Meine Augen erfreuen sich immer an deinem Anblick, wenn wir auf gleichen Partys unterwegs sind. Niemals war der Kommentar vom Dichter gegen dich gerichtet 😘

Vielmehr vermute ich, dass der Autor mein Outfit als ein billiges Fummel entlarvt hat (🕵‍♂️👍👏🏅)
Es kommt tatsächlich vor, dass die abgelehnte Herren die Damen feige in den Foren mit Andeutungen angehen.

Zu der Einstellung, dass Kink durch den Preis des Outfits oder Farbe der Schuhe öffentlich präsentiert werden kann...
Auf einer Party ist es offensichtlich, wer kinky lebt und zum wilden perversen durchtriebenen Feiern gekommen ist und wer sich lediglich mehr oder weniger fleißig Gedanken über das Outfit gemacht hat - um sich an die Szene anzupassen. Man (Mann) kann sogar eine Jogginghose so tragen, dass die Muschis 💧💧 werden. Oder in einem frisch gekauften Netzhemd vom Boutique Bizzare eine charakterlose langweilige Figur abgeben. Es ist die Personality, die mit Klamotten oder Accessoires betont wird und nicht anders rum.

P.S. Wer keine öffentliche Diskussion starten möchte - richtet seine Kommentare und Kritik an den Veranstalter oder die Person direkt in PN.
**dS Frau
235 Beiträge
Terminverschiebung eingetragen und ich bin auch nicht böse um 4 weitere Wochen, wo ich den Auswirkungen diverser Weihnachtsgelüste den Kampf ansagen kann um dann dennoch zu sagen… „Adieu Winterspeck - willkommen Frühlingsrolle“.

Ach was solls. *mrgreen*
*****una Frau
151 Beiträge
Ich war bisher noch nicht in dem Club, da ich mit Auto anreise, kann mir jemand was zur Parksituation sagen? gibt es dort ein Parkhaus oder Seitenstrassen wo man seine Karre abstellen kann?
**dS Frau
235 Beiträge
Die Parksituation wird dort nicht die beste sein. Ich war aber schon länger nicht mehr in der Gegend, vielleicht haben sich neue Möglichkeiten aufgetan. Seitenstraßen gibts aber.
Zu Zeiten der Factory Ende der 90er fand man kurioserweise immer in naher Umgebung einen Parkplatz. Ich nehme nicht an das man dieses Glück heutzutage noch hat.
Herumgurken bis man was gefunden hat wird die Devise sein.
********Paar Paar
582 Beiträge
Parken immer vor dem Club. Witzigerweise ist immer was frei.

Achtung der Club macht auch bei nicht Kinky Events immer Ausweiskontrolle.
********Paar Paar
582 Beiträge
Wie leider so oft... Schon vor der Party wird die Stimmung gecrasht. Lasst uns doch mal Vorfreude verbreiten!
*******erHH Mann
36 Beiträge
Hallöchen in Runde, ich kenne mich in Hannover nicht gut aus. Kann mir jemand ein Hotel empfehlen, wo Late Check Out möglich ist und in der Nähe gelegen. *wink*
*****ini Paar
25 Beiträge
Das NH Hotel am Klagesmarkt ist fussläufig vom PAN in 5 Minuten zu erreichen. Late Check out wissen wir allerdings nicht.
*****i70 Mann
61 Beiträge
Als NH-Discovery-Member gibt es im Normalfall am Sonntag LateCheckOut bis 17:00Uhr kostenlos nach Verfügbarkeit beim CheckIn
**dS Frau
235 Beiträge
Im Mercure Mitte, ca 800m entfernt, gibt es bei Kapazität auf Anfrage einen Late Check out.
*********ryou Paar
687 Beiträge
Erstattung des Ticketpreises
Leider ist der Termin der Party auf einen Termin verschoben worden an dem wir keine Zeit haben.

Haben eigentlich schon Erstattungen des Eintrittpreises stattgefunden?

Die Frage richtet sich an Gäste, die wie wir, an dem neuen Termin nicht teilnehmen können.......aber auch an den Veranstalter.

Per Clubmail haben wir schon mehrfach gebeten uns den Betrag von 50€ zu erstatten.
Bis jetzt ist keine Gutschrift bei uns eingegangen, obwohl uns mitgeteilt wurde, dass Klitball dran ist dieses zügig abzuwickeln.
Keine Ahnung ob wir letztendlich neben den Aufwendungen für Übernachtung und Anreise, die nicht stornierbar sind,auch noch die Kosten für Tickets in Höhe von 50 Euro tragen müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.