Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1038 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Sold Out] KLITBALLs -Shades Of Kinky Colours - Hannover (09.03.2024)

******mba Mann
10 Beiträge
Tolle Party, Nette Leute und gute Musik.
Ich hoffe wir werden öfter solche Party in Hannover haben.
*********lnyr Paar
9 Beiträge
Schöner Abend mit Einschränkungen
Für uns war es die zweite Kinky-Party. Wir fanden das Personal und die Musik super. Am Eingang wurden wir coolerweise als Beispiel genommen, wie man sich zu so einer Party kleidet. Was uns gestört hat, war der Rauch und die Playroom's. Die Playrooms waren einfach unattraktiv und lieblos. Für uns, die auf visuelle Reize hoffen, waren diese zu dunkel. Der einzige hellere war immer besetzt durch sich unterhaltend Personen. Das war in fast allen Playrooms so. Eigentlich schade, da es den Raum zum Spielen deutlich eingeschränk hat.
Wir waren generell überrascht wie wenig Insgesamt gespielt wurde.
Was uns aber sehr positiv aufgefallen ist, waren die Gäste. Wir haben viele nette und positive Menschen kennengelernt.
*****369 Frau
56 Beiträge
Dem muss ich mich anschließen. Nur nette warmherzige Leute getroffen, respektvoll und in bester Laune.
Dank an die Veranstalter für diese tolle Möglichkeit in Hannover kinky feiern zu dürfen.
****78 Frau
2 Beiträge
War meine erste Party dieser Art ..
wird nicht die letzte gewesen sein 🥳😁
Danke an das tolle Team.. 👌🏻

P.s
Falls sich jemand angesprochen fühlt.. hoffe du bist in den frühen Morgenstunden gut nach Alf gekommen 😉
*********leBS Paar
127 Beiträge
Alsoooo.. auch erstmal von uns ein fettes Kompliment an die Veranstalter und vorallem auch das Personal des für uns passenden Clubs Pan dass ihr so eine geile Party auf die Beine gestellt habt.. wir fanden die Mukke richtig gut.. war mal was anderes als das was man mittlerweile von den Kinky Parties kennt um es so vielen wie möglich Recht zu machen.m von deep bis Hard alles dabei. Sehr geil! So viele geile offene lockere lustige Menschen kennen gelernt.. 😍 Macht weiter so, wir freuen uns auf die nächste Klitball im Pan und natürlich auch Hamburg. 😉
*****ing Mann
25 Beiträge
Für uns war die Party auch ein Highlight. Richtig, richtig guter Sound (vermutlich wurde Anlage noch mal ordentlich eingestellt und/oder die DJs wussten, dass man nicht am DJ-Mixer lauter macht 😁) und es war überall angenehm und nicht zu laut! Kein Piepen im Ohr beim Nachhausekommen!

Tolle Gäste, angenehme Atmosphäre. Die Kritik an den PlayAreas kann ich zum Teil verstehen. Ich fand sie nicht zu dunkel, auch nicht zu wenig. Wer das PAN kennt, weiß, dass die PlayArea vor den Toiletten der Standard-Sitzbereich ist. Ich fand es gerade dort schön, auch mal einfach sitzen zu können, ohne zu spielen und sich dabei inspirieren zu lassen. Eigentlich stört es mich, wenn drinnen geraucht wird, die Entlüftung hat ihren Job aber so gut gemacht, dass ich immer nur kurz bemerkt hab, das da geraucht wird.

Fazit: Bitte kommt bald wieder, wir sind auf jeden Fall dabei 🔥🔥🔥
******x23 Mann
19 Beiträge
Zitat von ******ika:
Ich habe mich schon lange auf die Klitball im Pan gefreut 💗 Jetzt freue ich mich noch ein bisschen länger bis zum 9.3. ☺️ Ich weiß ja, dass es sich lohnt.
hallöchen
Du bist ja supi süß
Liebe Grüße Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.