Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2136 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7471 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
zum Thema
Ist "Frau" gleich Bi wenn sie Sex mit einer Frau h44
Ich -sie- führe mit meinem partner schon seid längerem eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie offen seid ihr als Bi-Frau beim Kennenlernen?

Wie offen seid ihr als Bi-Frau beim Kennenlernen?
Hallo zusammen, wie geht ihr Frauen damit um, wenn ihr BI seid und einen neuen Partner kennenlernt.

Ihm es sagen?

Als ich meine Lebensgefährtin kennen lernte, sagte sie mir gleich das sie eine Freundin hat, auch fürs Bett. Wenn ich damit nicht klar komme, dann könnte wir hier gleich abbrechen. Immerhin waren wir über 10 Jahre zusammen, dann wurde sie leider krank.
*********k_typ Frau
7.146 Beiträge
Ich würde es meinem Freund gleich sagen, und auch erzählen wie es dazu kam.

Genauso würde ich auch ihn fragen, ob er eine Bi-Neigung hat oder nicht, wenn ich ihn außerhalb vom Joy kennenlernen würde.
Da ich Bi-Männer sehr mag, wäre mir das eh sehr wichtig, und ich kann mir heute keine Beziehung mehr mit einem Hetero-Mann vorstellen.....
*******ata Frau
1.346 Beiträge
Ich kläre VOR einem allfälligen Date, wer welche Präferenzen hat.
*******iene Frau
353 Beiträge
Wie offen seid ihr als Bi-Frau beim Kennenlernen?

Wenn ich wie jetzt auf Joy auch einen Partner suche dann scheibe ich ihm folgendes

Mein Name ist Tunnelbiene , 61 Jahre , Bi , Brustfetischistin , sehbehindert.

Und genau das habe ich auch im Joy - Profil, denn ich bin offen und ehrlich, denn ich mag keine Lügen und mag auch nicht angelogen zu werden .

Und wenn mein Gegenüber das nur toleriert und nicht mag, dann bin ich auch die falsche Freundin - Partnerin- Lebensgefährtin und Beziehung

Das ist meine persönliche Meinung ( Tunnelbiene )
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****63:

Hallo zusammen, wie geht ihr Frauen damit um, wenn ihr BI seid und einen neuen Partner kennenlernt.

Ihm es sagen?

Klar. Wobei es nicht wirklich wichtig ist. Da ich nicht promiskuitiv oder polyamorös bin, ist meine sexuelle Orientierung kaum der Rede wert, ich brauche nämlich nicht regelmäßig Sex mit beiden Geschlechtern.

Ein potenzieller Partner - oder eine potenzielle Partnerin - muss sich also keine Gedanken machen, dass ich nebenbei, auch während der Beziehung, ständig andere Sexpartner hätte. Ich hab in der Regel gar kein Interesse an mehreren parallel laufenden Geschichten, sondern konzentriere mich auf eine Person.
Guten Morgen zusammen, danke für eure Meinungen, ja bei meiner Lebensgefährtin ging es auch nicht im Vordergrund um Sex mit ihrer Freundin,aber es könne dazu kommen sagte sie gleich beim Kennenlernen, zumal sie es eh nur bei uns konnten oder wenn der Ehemann von der Freundin nicht da war, denn der durfte davon nichts wissen.

Gruß Burg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.