Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3543 Mitglieder
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
454 Mitglieder
zum Thema
Workshop "Erotische Fotografie" für Paare - Hamburg (21.11.)3
Heiße Fotos in Cooler Location Was ist eigentlich erotische…
zum Thema
Workshop FOTOGRAFIE GRUNDLAGEN & AKTSHOOTING - Hamburg Fuhlsbüttel (07.08.)
Grundlagen, erweiterte Techniken, Blitzlicht und Erotikposing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop "EROTISCHE FOTOGRAFIE" für Paare - Hamburg (22.02.)

*******oft Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Workshop "EROTISCHE FOTOGRAFIE" für Paare - Hamburg (22.02.)
Heiße Fotos in Cooler Location
Was ist eigentlich erotische Fotografie? Wie schaffe ich es, mich als erotische Frau / als erotischer Mann zu zeigen? Wie verführe ich mein Gegenüber dazu, sich vor der Kamera zu öffnen? Nach vorbereitenden Übungen und einem ausgiebigen Praxisteil folgt schließlich eine Bildpräsentation und ihr nehmt mit Sicherheit ein völlig neues Bild eurer Liebsten mit nach Hause.

Es mag jetzt einige überraschen: In meinem Workshop geht es nicht um Kameras und Technik. Und es geht auch nicht um das Kopieren von Posen.

Vielmehr geht es darum, den Rahmen für einen erotischen Moment zu schaffen, um diesen dann mit der Kamera festzuhalten. Um dieses Ziel zu erreichen bedarf es gleichermaßen sexologischer wie auch fotografischer Kenntnisse.

In dem ca. 4 Stündigen Workshop erfahrt ihr, wie ihr es als Fotograf*in schafft, euer Model dazu zu animieren, euch einen erotischen Moment zu offenbaren. Und wie ihr es als Model schafft, nicht in einer Pose zu erstarren, sondern während des Shootings fluide zu werden und für euch selbst einen erotischen Moment zu erleben. Denn in dem Moment, in dem du dich sexy und lustvoll fühlst, wirst du auch genau so gesehen.

Die Anmeldung erfolgt paarweise im Sinne von Fotograf*in + Model.

Der Workshop findet in Hamburgs schönster frivoler Bar, dem EyS, statt. Diese einzigartige Kulisse mit vielen separaten Bereichen bietet unzählige Möglichkeiten zum Ausprobieren des im Workshop gelernten. Und nach dem Workshop habt ihr natürlich die Gelegenheit, den Abend vor Ort noch ganz entspannt ausklingen zu lassen. Ab 21 Uhr ist für alle geöffnet.

Ablauf des Workshops:

•Einstieg: „Was ist eigentlich ein erotisches Foto?“
•Übungen und Anleitungen für Fotograf/in und Model mit den Schwerpunkten „Schaffen, Erleben und Festhalten des erotischen Moments“
•Zeit zum Styling für das Model
•Technische Tipps und Tricks für den Fotografen. Beleuchtung wird von mir bereitgestellt und ihr erhaltet eine kleine Einführung.
•Praxisteil (mindestens 1,5 Stunden): Jetzt wird das Erlernte in einer frivolen Location ausprobiert!
•Pause mit Snacks und Getränken (in dieser Zeit bearbeite ich von jedem Paar 3 Fotos aus dem Shooting)
•Präsentation der Fotos aus dem Shooting und gemeinsames Ausklingen


Workshop "EROTISCHE FOTOGRAFIE" für Paare
Heiße Fotos in Cooler Location

Hamburg
22.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Workshop "EROTISCHE FOTOGRAFIE" für Paare



****btM Paar
25 Beiträge
Sehr schöne Idee...
...wir wären so gerne dabei, sind aber das Wochenende leider nicht in HH. Habt ihr evtuell vor das zu wiederholen?

lg
*******oft Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Auf jeden Fall! Ich informiere euch gerne, wenn es einen weiteren Termin gibt!
****btM Paar
25 Beiträge
*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.