Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5423 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?289
Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob…
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Blowjob-Orgasmus weiter blowen ... Lust oder Qual?

***61 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Blowjob-Orgasmus weiter blowen ... Lust oder Qual?
Hi Frauen, hattet ihr das auch schon, ihr habt ihn verwöhnt, ihm einen super Blow gegönnt, er kommt, ist voll happy ... und dann ... hört ihr nicht auf. Es ist für mich immer eine extreme Mischung aus Lust die immer stärker wird und Qual, weil unglaublich sensibel dann. Ich mag es deshalb nicht missen. Habt ihr auch damit auch Erfahrungen?
*******sign Mann
455 Beiträge
Ich hatte eine einzige Frau in meinem Leben, die das regelmäßig gemacht hat und mich sehr schnell ein zweites mal zum Kommen brachte.. Ich fand es genial.
**jo Mann
24 Beiträge
ich kann vom blasen nie genug bekommen.
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Ich hatte früher mal eine Freundin, die mir leidenschaftlich gerne einen Blowjob gegeben hatte.
Wenn ich dann in ihrem Mund abgespritzt hatte, schluckte sie es herunter und machte ohne Unterbrechung weiter bis ich ein zweites mal gekommen war.
Da sie es mit voller Leidenschaft und Feingefühl gemacht hatte, war es für mich auch keine Qual, sondern ein voller Genuss.
*******over Mann
680 Beiträge
Ich empfinde auch diese Qual und kann ihr nix abgewinnen. Ist unangenehm schmerzhaft. Da zuckt mein ganzer Körper zusammen. Meine Flinte ist da auch so sensibel dass ich bislang nicht in den Genuss kam dass eine Frau zuende blasen konnte. Am Ende musste ich immer Hand anlegen.

Komischer Pimmel. Oder die Techniken waren bislang nicht dafür geeignet.
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Im nicht erregten Zustand ist mein Penis auch seeehr schmerzempfindlich. Eichel berühren? No-Go!
Mit zunehmender Erregung verringert sich die Schmerzempfindlichkeit bis sie gänzlich weg ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.