Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3023 Mitglieder
zum Thema
Die Kunst des Flirtens107
Wer von beiden Geschlechtern erkennt die Signale vom anderen…
zum Thema
Heftiges sexy Flirten - wie weit gehen?480
Die mich gerade beschäftigt: Ich liebe das Spiel mit der Erregung!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirten: Erlernbarer Skill oder gegebenes Talent?

*****ite Frau
8.905 Beiträge
Zitat von *****a63:
Wie gesagt, ich kann zwar mitblubbern, aber es strengt mich nur an. Mit Schmeicheleien und Gesülze kann ich einfach nicht umgehen.

Das würde ich auch nicht als flirten bezeichnen.
*schock*
*****a63 Frau
3.694 Beiträge
Wie gesagt, das spielerische Leichte mit Augenzwinkern ist nichts, womit ich etwas anfangen kann.

Witzig sein, ja, lachen gern. Aber weil ich etwas witzig finde und ich nicht verdeckt eine augenzwinker Anspielung mache.
******eet Mann
746 Beiträge
Ich finde Talent unabdingbar. Klar, man kann vieles lernen, aber ohne Talent ist das mühsam und häufig aussichtslos.
*****sin Mann
8.311 Beiträge
Entweder man kanns oder eben nicht. Erlernbar ist es kaum. Oder sehr anstrengend oder frustierend (meine persönliche Erfahrung)

Um es gut hinzukriegen, hätte in den Frühphasen immer das Belohnungszentrum im Hirn angesprochen werden müssen. Und das ist bei mir eben nicht der Fall gewesen.

An sich (Das mag sich aus meiner Hand komisch lesen) ist am Flirten sicher nichts Schlechtes, aber wenn ich Vorwürfe oder dann Ablehnungen oder schlechte Erfahrungen hinnehmen muss, nur eben weil ich es nicht kann/ es mir nicht gelingt, nur weil viele der Meinung sind, dass jeder es kann/ können sollte, dann ist bei mir eher der Ofen aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.