Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12533 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Analsex ohne Gummi167
Hey ihr Sexperten. Ich will mit meiner Freundin Analsex ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

:!: Das kondom platzt jedes mal :!:

:!: Das kondom platzt jedes mal :!:
Hallo zusammen *hae*

Es ist nicht das erste Mal das ein Kondom bei mir platzt... jedoch seit dem ich mit meiner aktuellen Freundin Sex habe platzt das ding immer. Wir versuchen gerade einige Verhütungsmethoden… deswegen habe ich ab und zu den Gummischlauch gebracht...

Ein normaler Kondom ist 0.6 mm dick, und ich habe jetzt schon welche gekauft die 1.0mm dick sind, jedoch immer noch dasselbe Problem…

Also wir haben keinen Analverkehr oder so… es passiert beim ganz normalem Vaginalverkehr


Wer da einen tipp für mich hat, oder Kondomarten die mir Abhilfe schaffen könnten dann bitte bitte… (ht spezial, billiboy, durex … dasselbe Problem)
einfach zusätzlich noch ordentlich Gleitgel auf den Gummi, dann sollte das eigentlich nicht passieren.
Ich kann mich nur anschließen gleitgel sollte abhilfe schaffen *achtung*
Kondome
also ich hab selber auch schon so ein thema erstellt gehabt "Kondome die platzen" und ich muss sagen, Durex und Billy Boy gehen bei uns iwie grundsättzlich kaputt =// worans liegt weiss man nicht, auch ich hab von meiner frauenärztin gesagt bekommen das wir nichts falsch machen, sondern das wir dafür dann überhaupt nichts können =//
also solltet ihr vllt auch über die pille nachdenken, ist einfach sicherer und wenn sie das nicht möchte, dann wirklich mit dem gleitgel ran gehen und versuchen xD

xxx angi
Ein normaler Kondom ist 0.6 mm dick, und ich habe jetzt schon welche gekauft die 1.0mm dick sind ...

*schock* 0,6 mm bzw. 1 mm

Bist du ganz sicher, daß es sich bei den gekauften Dingern um KONDOME gehandelt hat ?!

*zwinker* Erwin
ganz sicher das sie platzen und nicht beim anziehen eine macke davon tragen?
fingernägel können tödllich sein,auch beim auspacken kann man den dingern eine menge wunden zufügen....
auch beim berühmt berüchtigten abrutschen(beim sex)kann es passieren,das das kondom schaden nimmt.
kann mir nicht denken,das das an den marken liegt!

ach ja und beim gleiti immer darauf achten,das es kondomfreundlich ist
Hi,

also das Problem kenne ich auch. Vielleicht mal Kondome in "Übergröße" kaufen.

LG
Stoppelige Rasuren können auch tödlich sein für so ein Kondom. Den Fall hatte ich schon mal. War der Schreck groß...
Man könnte es ja auch mal mit zwei Gummis versuchen... *hypno*
Auf keinen Fall zwei Kondome übereinander ziehen - durch die starke Reibung können sie leicht zerstört werden!.

LG
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Man könnte es ja auch mal mit zwei Gummis versuchen ...

Kann mir nicht vorstellen, dass dies hilft *roll* *roll*

Geh mal in ein gut sortiertes Fachgeschäft. Da gibt es garantiert auch Kondome in Übergröße und eine freundliche Beraterin wird auch nicht bei der Frage schmunzeln, sondern helfen *achtung*

*engel2*
Fragt sich...
wie GROSS Dein Schw... ist ?!

Hatte das gleiche Problem! *lach*
Jedesmal sind die Dinger (zu Mal ich sie eh nicht gern trage...) gerissen und die Stimmung war fast jedesmal voll dahin.

Kleiner Tip: Gibt da "XXL" bei der "dm" oder auch in anderen Geschäften :))
Die reißen nicht so schnell... Sind halt für Leute die nen Grösseren haben.
Das hat absolut nichts mit Angeberei zu tun, nur das Dich garantiert die Kassiererin an der Kasse etwas musternd anguckt :))

Aber ansich find ich Kondome eh nicht so toll.
Manche Frauen reagieren allergisch drauf... und der gefühlsmäßige "Kontakt" wie beim Verkehr ohne Gummi entsteht niemals.
Nicht einmal die "normale" Sauerei hat man da *snief* und ohne die ist's irgendwie nur die Hälfte vom ganzen Spass.

Liebe Grüße und viel Spass damit !
Jens
ich finde den vorschlag mit dem gleitgel gut, jedoch würde ich euch vorschlagen in der apothkeke eins zu kaufen. die aus dem dm (mit geschmack) etc. sind zwar nicht schlecht, können aber allergien hervorrufen.
zu der dicke des gummis, die dicksten sind nicht immer die besten, auch hier gibt es deutliche unterschiede. markenkondome von durex sind nicht schlecht auch die weißen londerner (gibst im Sexshop) sind meiner meinung nach die besten. relativ dünn, aber sehr sicher und ein wenig feucht. *ggg*
ich finde den vorschlag mit dem gleitgel gut, jedoch würde ich euch vorschlagen in der apothkeke eins zu kaufen. die aus dem dm (mit geschmack) etc. sind zwar nicht schlecht, können aber allergien hervorrufen.
zu der dicke des gummis, die dicksten sind nicht immer die besten, auch hier gibt es deutliche unterschiede. markenkondome von durex sind nicht schlecht auch die weißen londerner (gibst im Sexshop) sind meiner meinung nach die besten. relativ dünn, aber sehr sicher und ein wenig feucht. *ggg*
Ich schließe mich da an! Ich meine ich hab ja 2 Jahre Zeit gehabt viele auszuprobieren (ich war Hure) und ich muss sagen dass die Londons, wie über mir schon geschrieben, die besten Kondome sind! Die sind sehr elastisch und sehr dünn und feucht und überhaupt sehr belastbar! Ich hab den Härtetest mit bestimmt 20 verschiedenen Kondomen gemacht und gaaanz langen Fingernägeln. *lol*

Das Gleitgel natürlich nicht vergessen.

Wenn ihr eh verschiedene Verhüterli's ausprobiert, dann versuchts doch mal mit dem Vaginalring, der ist klasse *baeh*
vielleicht ist sie nicht feucht genug, ihr treibt es "zu wild", oder es kommt einfach zu viel raus.

1. feuchter werden (oder gleitgel benutzen)

2. es "langsamer" machen

3. 2 gummis übereinander ziehen.

kurz und knapp, aber hoffentlich hilfreich *ggg*

mfg, dark_love
*******3hal Mann
506 Beiträge
bei zwei Gummis übereinnander rutzsch das oberste immer ab....
-> liegt an der Gelschicht die auf den ersten Gummi aufgebracht ist... Und richtig trockene Gummis für unten drunter gibts nicht. Also lieber ein gummi (am besten Londons), und auf das Gummi noch ne ordenliche Schicht Glibbergel.... *ggg*
*********sCat Frau
687 Beiträge
vielleicht benutzt ihr creme/öl als gleitmittel??
die darin enthaltenen fette lösen latex auf!
Mal ne Frage an die XXL Benutzer, wie groß ist denn euer "bestes Stück"
...
nimm ne alditüte. die hält bombenfest *mrgreen*
@csin
also: 21 x 5 cm ist mein "Kleiner"

Da passen die "normalen" Gummis net mehr... ohne jetzt irgendwie zu protzen oder so. Ist halt so...

Grüßle !
eher von der länge oder von der breite?
Die dicke ist wohl eher ausschlaggebend *zwinker*

LG
Beides...
die "Normalen" passen von der Länge her nicht und in der Breite auch nicht...

Es sind ganz einfach "Fehlkonstruktionen" !
Die Dauer machts...
Wenn Du lange und ausdauernd poppst, solltest Du alle 15-20 Minuten das Verhüterli wechseln. Ich weiss... es gibt spannendere Dinge, aber je länger es dauert, desto größer ist eben die Wahrscheinlichkeit, dass es kaputt geht. Ihr müsst es halt irgendwie in euer Liebespiel mit einbauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.