Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9012 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex ohne Gummi

Analsex ohne Gummi
Hey ihr Sexperten. Ich will mit meiner Freundin Analsex ausprobieren. Es stellt sich nur noch die Frage, ob mit Gummi oder ohne!?

Klar, mit Gummi is hygienischer, aber es würde mich reizen, es ohne zu probieren. Sie sagt, das überlässt sie mir.

Was könnt ihr mir raten? Fühlt es sich ohne Gummi besser an und wie isses evtl. mit Resten am P****???

Welches Gleitmittel ist am besten, wenn man den Gummi weg lässt?

Hoffe auf zahlreiches Tipps.


Danke und Gruß
Maledictus Made
am besten sind sowieso gleitgels auf silikonbasis, die auf wasserbasis taugen nix. vaseline und babyöl gehören eigentlich nicht in den körper, daher würd ich das auch nicht dafür nehmen.

wenn du es sonst auch ohne gummi mit ihr machst, würd ichs da auch weglassen und danach halt duschen gehen.
****ver Mann
128 Beiträge
Bei der festen Partnerin würde ich (wenn ich die Wahl habe) es ohne Gummi machen. Bezüglich der "Reste" mußt Du keine Bedenken haben. Wenn sie nicht schon den Druck verspürt gleich zu müssen, dann bleibt in der Regel alles sauber.
Was das Gleitmittel angeht, so würde ich ein Gleitgel nehmen. Babyöl geht auch... probiert es einfach aus.
Und denk dran - auch mit Gleitmittel schön langsam und vorsichtig rein, damit es auch für sie lustvoll wird. *smile*
Hallo Maledictus_Made,

ob mit oder ohne Gummi ist letztendlich Eure Entscheidung.
"Reste" am besten Stück sind ohne Gummi durchaus möglich, wenn zuvor kein Einlauf gemacht wurde. Mit Gummi wird sich daran aber nicht allzuviel ändern (wobei hier halt lediglich die "2. Haut" betroffen sein wird) *zwinker*

Die Frage ist eigentlich, ob nach dem Analverkehr eine Pause eingelegt wird bzw. dies das "Finale" darstellt. Wenn dies nicht der Fall ist, wäre die Benutzung eines Kondoms unserer Meinung nach schon wesentlich besser, um sich verzugslos weiter miteinander vergnügen zu können.

LG,
HaPi
Gummi vs. Natur
Moin Maledictus_Made,

ich - der weibliche Teil von JJ_HH - würde Dir das Gummi empfehlen. Denn... es gibt doch nichts Schöneres, als aus einem Nachspiel ein weiteres Vorspiel zu machen.

Das Gummi kannst Du einfach abziehen und Dein bestes Stück ist wieder voll einsatzbereit für die anderen Körperöffnungen. Sonst müsstest Du leider aufstehen und duschen gehen. Schade um die schöne, kuschelige Zeit...

Trotzdem ist es Deine/Eure Entscheidung, wie Ihr was macht.

Babyöl ??? Na ja... kann unangehm werden, wenn es nicht gerade ein neutrales Öl ist. Gleitgels gibt es in jeder Apotheke zu kaufen. Vaseline haben unsere Großmütter auch schon im Schrank gehabt.

Wir wünschen Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Probieren. Und... nicht vergessen: Immer schön langsam und vorsichtig *zwinker*.
analsex
ER: ob mit oder ohne ist so eine frage würde es erst mal mit versuchen dann kannst du wenn´s beim ersten mal nicht funktioniert das Gummi runter ziehen und ihr könnt gleich mit anderen Körperöffnungen weiter machen. Beim Gleitmittel würde ich in einem Sexshop holen je nach dem wissen die auch was sich mit Gummis verträgt.
Kleiner Tip: Nicht mit Gleitmittel sparen, und langsam laßt euch Zeit.
*********gart Paar
141 Beiträge
ja wir machen es auch meistens ohne mit viel Gleitgel wir neben hierzu spezielles Anal Gleitgel her das hält recht lange an, er findet es geil wenn er es ihr richtig tief reinspitzen kann. Wichtig ist gute Reinigung dannach. Zum Weitermachen empfiehlt es sich ein Kondom zu benutzen das es keine lästigen Pausen gibt....

Grüße

D + M
*******_oo Mann
30 Beiträge
würde dir ohne gummi empfehlen, wenn ihr es auch ansonsten ohne gummi macht. solltet ihr danach normalen gv haben, müßtest du halt dein bestes stück mal waschenl.

bei verwendung mit gummis braucht ihr mehr gleitgel, und davon lösen manche juckreiz aus. am besten schön vorsichtig und langsam und auch vorher mit den fingern rein.
Wir benutzen nie ein Kondom beim Analsex. Schön mit Gleitgel ( z.B. das vielbekannte Flutschi, gibt s auch extra als Analflutschi) und einem Finger vordehnen und dann langsam rein und los. Allerdings solltest du bevor du ihn in die anderen Öffnungen steckst waschen oder zumindest ein Feuchttuch benutzen, denn wenn die Bakterien aus dem Darm in die Scheide kommen könnte es z.B. eine Blasenentzündung bei deiner Freundin hervorrufen.
Wir machen es ohne Gummi! Bisher ist auch immer alles "sauber" geblieben! Finden wir einfach schöner!

Ich produziere genug Gleitmittel, so das wir nicht noch zusätzliches brauchen!

Kleiner Tipp am Rande:

Langsam und vorsichtig, sonst war es das erste und vermutlich auch das letzte Mal! Am besten erstmal mit den Fingern probieren, ob es klappt!

Viel Spass beim Ausprobieren!

Die Sabberschnuten
*****duo Paar
266 Beiträge
wir haben es anfangs nur mit gummi gemacht aber mitlerweile machen wir es auch ohne. reste gabs bei uns noch nie, obwohl kein einlauf gemacht wurde. ich denke das ist ne sache der nähe und des vertrauens ob mans mit oder ohne macht. ich denke für den mann ist es ohne auf jeden fall schöner und für die frau ist es denke ich egal, außer, dass sie evtl das gefühl hat es wäre sauberer mit.
lieber ohne
er: also wir machen es auch lieber ohne.
ganz klar das er vorne erst wider reindarf wenn er sauber gewaschen ist.
aber wir machen es meistens so.. erst sie vorne nehmen und wenn er nass genug ist hinten zuende bringen ( ein Vibrator vorn ) ust dabei auch ganz schön.
das geht bei uns dann fast schon ohne Gleitgel *g*

also viel Spaß ob mit oder ohne
****fee Frau
72 Beiträge
ich haben es bis jetzt erst einmal mit lümmeltüte gemacht,
es war lange nicht so gefühlvoll wie ohne

und trotz viel gleitgel habe ich mich danach doch ziemlich gebraucht angefühlt,
ohne tüte habe ich damit noch nie ein problem gehabt.

also, für mich am liebsten ohne...
und ich finde AV als abschluss einfach nur toll, ich brauch die möglichkeit zum wechseln nicht...

ich denke jeder sollte für sich durch probieren herausfinden
wie es ihm am besten gefällt.

am wichtigsten finde ich,
gefühl und kopf sollten sich einig sein
ob es mit oder ohne tüte besser ist...
*********asmin Paar
528 Beiträge
Ohne Gummi
Wenn ihr eh ein paar seid dann erübrigt sich die Frage nach dem Gummi ja eh.Eben nur gründlich waschen danach

Thats all
..........auch "ohne".......

Ganz ehrlich?? Auf die Idee "mit Gummi" sind wir garnicht gekommen *zwinker*
*******keks Frau
382 Beiträge
*roll* nur bei meinem mann mit anderen männern niemals *schock*
********s_th Frau
3 Beiträge
ich kann da als frau aus erfahrung sagen, dass ohne gummi viel schöner ist, aber bitte schön langsam und lieber immer nachfragen ob es ihr gut geht, eben einfühlsam sein *ggg*

weiss nicht ob es anderen frauen auch so geht, aber ich komme eher anal als normal.....

also viel spaß beim lustvollen probieren *ggg*
*******un69 Mann
95 Beiträge
Ich habe Analsex nie mit Gummi gemacht, allerdings waren diese auch kein One-Night-Stands sondern richtige Beziehungen. Analsex ist geil und ohne Gummi ist es bestimmt besser als mit Gummi *zwinker* Allerdings sollte man sich dabei vertrauen können.
*****SLF Paar
836 Beiträge
als paar können wir nur sagen ohne gummi. wenn du dich natührlich davor ekelst dann nimm einen. und schön langsam und mit viel gleitmittel. nicht sofort erst bereite sie mit dem finger vor bis sie locker ist.
Ohne
Eindeutig ohne Gummi. Ganz zu Anfang haben wir mal mit gemacht, aber das ist lange her. Da sie immer sehr sauber ist wechseln wir sogar zwischen anal und pussy hin und her. Wir hatten bisher noch nie Probleme mit Infektionen oder so... bevor hier nun wieder die Leute mit "oh Hilfe Bakterien" anfangen.

lg
Auch ohne
Ohne ist eindeutig schöner und intensiver.
Das anschliessende Reinigen darf natürlich nicht vergessen werden.

Kann man sich ja wie schon beschrieben, entsprechende Utensilien ans Bett stellen, damit man auch gleich weiterspielen kann.


Aber was gibt es denn schöneres als reinzuspritzen *cool*
*******ime Paar
130 Beiträge
wir machen es auch immer ohne gummi und für evtl. reste haben wir wasser. als gleitgel nutzen wir babyöl oder vaseline
Ich kann nicht behaupten, daß es mit Gummi weniger Freude macht - allenfalls behindert es meiner Erfahrung nach ein wenig die Spontaneität, wenn ich angesichts eines herrlichen Arsches erst noch ´nen Präser abgreifen und überziehen muß, bevor ich ihr den Rock lüfte und mich backward vertiefe -

Wenn ihr es hygienisch "appetittlicher" mögt, dann macht "Sie" [Er :)] vorher ein Klistier - körperwarmes Wasser genügt - was auch sehr anregend sein möchte, und gegen Übertragung diverser Krankheitserreger hilft natürlich sowieso nur der gute, alte Überzieher.

Viel Freude!


Gruß, FriedrichGraf
Ich empfehle euch "MIT"
Ich finde mit Gummi ist Analsex für die Frau angenehmer.
Ich liebe Analsex aber wenn er in mir kommt ist es für mich kein schönes Gefühl. Also lieber mit Gummi und es wird Traumhaft für beide sein. Aber wie bereits von Anderen erwähnt... Langsam und Einfühlsam...

Viel Spaß *zwinker*
egal
Bei meinem und ihrem ersten mal haben wir es mit Gummi probiert. Der erste hielt 20 Sekunden und der zweite auch nicht viel länger. Dann haben wir es wegen Nachschubmangels aufgegeben.

Mittlerweile ist ohne praktischer. Schon weil man ja nicht immer einen dabei hat, wenn es einen unterwegs überkommt. Und wenn es Reste gibt, was manchmal vorkommt, hilft waschen. Aber das ist vorm weitermachen sowieso dringend angeraten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.