Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12331 Mitglieder
zum Thema
Big-Dick-Kondome - Was sind eure Empfehlungen?171
An alle big dick's Wo und was für Konditione kauft ihr?
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?63
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

:!: Das kondom platzt jedes mal :!:

****ee Paar
45 Beiträge
Ich kenne das von "falschen Stellungen". Dabei hat's das Kondom beim Stossen immer über die Eichel gezogen und nach einigen Minuten war's futsch. Falls es bei euch wirklich immer passiert, gibts meiner Meinung nach nur eins:

Grössere Kondome verwenden.
@Turro
wenn ein Gummi zu klein ist und schon beim Drüberziehen über den etwas zu großen Schw... das zeitliche segnet, dann ist es sinnlos es aller 15-20 Minuten zu wechseln...

Kaputt ist kaputt *lol*

Möchte wissen welcher Chaot sich diese Größen des europäischen Durchschnitts-Schw... ausgedacht hat.
Diese "XXL" gibts noch nicht so lange... und sie sind fast auch schon etwas zu eng anliegend.
Bitte tut mir einen Gefallen und zieht keine 2 Kondome übereinander!
Mir ist nicht wirklich klar wie man auch nur auf eine solche Idee kommt!
Das ist totaler Schwachsinn! Und es hilft keinenfalls!
@Melchia
Genau ! Danke das Du hier mal eingreifst !

Möchte wissen, wer sich so einen Mist sich ausdenkt *lol*
Bitte Bitte gern geschehen. Sowa skann man sich je nicht mit anschauen!

Habt ihr euch mal überlegt ob es vielleicht an der Luft im Reservoir liegt oder an nicht glatt gefeilten Fingernägeln .... ?
also ich hab auch noch nie 2 übereinander gezogen, aber das war halt ne (vielleicht dumme) idee, weil doppelt hält besser von wegen platzen...

mfg, dark_love
Also zwei Gummis übereinander zu ziehen ist völliger Quatsch, ich denke das bringts gar nichts.
Von Durex, so weit ich weiß gibt es auh welche für größere Größen.....
naja
Also:
1.du solltest auf keinen Fall zwei Gummis übereinander anziehen
2. ist dein bestes Teil evtl. zu dick für normale gummis?
3. kaufe mal XXL - Gummis
4. deine freundin soll die Pille nehmen und ihr geht mal zusammen zum Arzt und lässt euch mal auf Geschlechtskrankheiten untersuchen
5. dann könnt ihr auch ohne Gummi poppen

*fiesgrins* !!!! Vorrausgesetzt von euch geht keiner fremd und poppt auch dann noch ohne Gummi!!! *fiesgrins*
Kondome
Eine Spezielle Frage an dich.. hast Du zufällig ein IntimPiercing? Ich hab welche und mein Exfreund zu dem Punkt auch und uns sind auch ständig die Kondome geplatzt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.