Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wortzauber von Kea Ritter - Deutschland (17.10.2023)

**********light Frau
1.403 Beiträge
Themenersteller 
Wortzauber von Kea Ritter - Deutschland (17.10.2023)
Halloween - Spezial,

Wir schwelgen in den Texten von Kea Ritter rund um Wesen der unheimlichen Art und fiesen Gestalten, nicht ohne die gewisse Brise Erotik. Lasst euch von mir entführen...

Als Zugabe gibt es noch was aus fremden Federn....

@****012 und ich freuen uns auf euch *zwinker*


Wortzauber von Kea Ritter

Deutschland
17.10.2023

Wortzauber von Kea Ritter



********lone Frau
593 Beiträge
Wird bestimmt sehr gruslig - ob das was für meine schwachen Nerven ist *gruebel* ?
**********light Frau
1.403 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********lone:
Wird bestimmt sehr gruslig - ob das was für meine schwachen Nerven ist *gruebel* ?


Einfach reinschauen und wenn es zu gruselig wird einfach rausgehen ❤️
********lone Frau
593 Beiträge
...oder der Klassiker...im Bett bibbern und mitfiebern *zwinker* .
Profilbild
****012 Frau
476 Beiträge
Und es wird ja auch nicht NUR gruselig: Magische Wesen haben auch noch andere Facetten… *floet*
**********light Frau
1.403 Beiträge
Themenersteller 
Nächste Lesungen
Also am 7.11. wird es ein MystikScorpio Geburtstagsspezial geben, bei dem ich aus seiner Feder vorlese das Event wird gerade erstellt von mir und den Link sende ich dann nach der Prüfung hier in die Kommentare. Beginn wird 20 Uhr sein.

Es wird auch einen Wortzauber von Kea Ritter wieder geben, der Termin steht noch nicht, aber sobald ich den Termin habe werde ich ihn hier auch verkünden.

Danke euch nochmals für gestern, es war sehr bewegend für mich ❤️
**********pioGJ Mann
742 Beiträge
Das Publikum hat gesprochen:
Lady Arkana ist es Wert!
**********light Frau
1.403 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,

nächster Termin für Wortzauber von Kea Ritter wird der 21.11. um 20 Uhr ❤️
Profilbild
****012 Frau
476 Beiträge
Für alle, die meine neue Geschichte "Raven" noch mal lesen möchten - bitte hier entlang: *g*
Raven
**********light Frau
1.403 Beiträge
Themenersteller 
MystikScorpio Geburtstag
@**********pioGJ Spezial

Meldet euch an ich lese als Zugabe auch nochmals die beiden Halloween Geschichten von Kea Ritter vor 😉

Wer also diese beiden Texte nochmal hören möchte oder es verpasst hat, hier nochmal die Chance.

Was ihr von ihm hört ist eine Überraschung, es wird im Hintergrund noch getüftelt hehe.

Feiert mit uns mit *party*
**********light Frau
1.403 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Wortzauber
Nächster Wortzauber Termin



Wortzauber von Kea Ritter

Meldet euch an Kea und ich freuen uns schon drauf
**********pioGJ Mann
742 Beiträge
Wer mir eine Freude zu meinem Geburtstag machen möchte, unterstützt Lady Arkana mit Goodies und vielen *herz*. So werden wir noch lange ihrer bezaubernden Stimme lauschen können.

Ich freue mich auf die Lesung *herz*

Viele Grüße
Mystik Scorpio GJ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.