Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier Sexting
160 Mitglieder
zum Thema
Sexting – Pornografie auf dem Handy63
Der Austausch von erotischen Fotos via Smartphone und ähnlichem ist…
zum Thema
Sexting! Wer kennt es und wie steht ihr dazu ?57
Da ich gerade auf einer längeren Zugfahrt bin und mir langweilig ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexting - wie steht ihr dazu?

Steht ihr auf Sexting?

Dauerhafte Umfrage
******a77 Frau
1.016 Beiträge
Zitat von *******_SJ:

Es muss andere Gründe haben. Vielleicht ist es wirklich so, dass es beim JOY viel mehr Männer gibt als Frauen? Was denkt ihr, woran es noch liegen könnte?

Warum er will:

• Er ist allein, gelangweilt, geil und will Unterhaltung, um sich zu befriedigen



Warum ich nicht will:

• Ich arbeite, bin beschäftigt, habe zu tun
• Ich habe keine Lust/Zeit/Energie Wichsvorlagen zu liefern
• Ich will keine Erwartungen schüren
• zu 99% kommt ein ungefragtes Dickpic
• falscher Zeitpunkt
• Oft wird ein "Es passt gerade nicht" gekonnt ignoriert

Meine Erfahrung.
**********armig Mann
195 Beiträge
Zitat von ******a77:
• Er ist allein, gelangweilt, geil und will Unterhaltung, um sich zu befriedigen


Geiles Weltbild, der dauergelangweilte, ständig geile Mann der nur daran denkt sich zu befriedigen.

Könnte es auch sein das er nach einem, wie auch immer gearteten, anstrengenden Tag ein wenig Ablenkung möchte? Evtl. sogar nicht selbstsüchtig um nur sich zu befriedigen, sondern gemeinsam ein wenig Spaß zu haben? Zusammen mit seinem Gegenüber mal aus dem Alltag zu entfliehen?

Wobei ich Dir natürlich Recht gebe das der Zeitpunkt stimmen muss und ungefragte Bilder mit Sicherheit über das Ziel hinausschießen.
*********o2019 Mann
19 Beiträge
Ich als Mann habe festgestellt, dass meistens die Frauen den ersten Schritt beim Sexting machen, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde.
******001 Frau
1.694 Beiträge
Ich liebe es meinen Partner mit kleinen spannenden harmlosen Sachen geil zu halten….
Grrrrrr
Sehr schönes Spiel.
Klappt wunderbar und macht beiden Spaß
Das sehe ich auch so
*******iel Mann
642 Beiträge
Ja, sehr gerne sogar. Aber das geht nur, bzw. bringt mir überhaupt nur was wenn man zum einen auf der gleichen Wellenlänge ist und zum anderen das Niveau und der Intellekt zusammenpassen.
Da erlebt man leider viel zu oft auch geistige Tieffliegerinnen und dann kann es noch so vermeintlich heiß sein, dann bringt das überhaupt nichts.
****nnD Mann
353 Beiträge
Ich finde es sehr nützlich, so lernt man diverse Leute und ihre Vorlieben kennen, kann einschätzen, ob man mit seinen eigenen Vorlieben "im Trent" ist, ob sie zu seltsam sind, ob Sie und Er auch solche hat, wie sie andere ausleben, etc.
Im Idealfall, wenn es Beiden danach drängt, sogar ein Kennlern-Date und anschliessend Dauer-verwöhnungs-Freundschaft mit realem Ausleben.
**dG Mann
1.902 Beiträge
Unbedingt sich im Vorfeld mit Bildern oder Chat heiß zu machen ist sehr geil.

Aber auch Aufgaben vergeben etc. ist immer wieder sehr geil.
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Einen mir bereits bekannten Menschen schicke ich schon gerne heiße Bilder oder Texte, was ich gerade trage oder wie ich mir das nächste Date vorstellen kann......und freue mich natürlich auch über solche von denen!
Von Unbekannten reizt es mich überhaupt nicht, Bilder oder Texte zu bekommen, die Bildchen Sammler werden hier auf Joy eh fündig werden, sollen aber mich persönlich mit ihrer Phantasie nicht belästigen.
Die meisten Komentare zu meinen Bildern finde ich persönlich eher abstoßend als anregend, insbesondere wenn jemand schreibt, was er mit mir machen würde, obwohl es im Profil ersichtlich wäre, das ich das überhaupt nicht mag!
Andererseits eine gute Möglichkeit, schon von vorne herein auszuwählen, wer nur egoistisch die eigene Phantasie bedient und nicht auf die Vorlieben des Gegenübers achtet.
Und da man nicht weiß, womit man Unbekannte unangenehm triggert, sollte man sich vorab vergewissern, dass es beim anderen auch gut ankommt. Dann ist es für beide Seiten geil
********2212 Mann
847 Beiträge
Bis vor ein paar Jahren wäre ich nie auf die Idee gekommen, das auszuprobieren. Ich habe zu dem Zeitpunkt eine Frau im Internet kennengelernt, die leider recht weit entfernt wohnte, und bis zum ersten Date sollte es noch 2 Wochen dauern. Wir haben täglich telefoniert, die Gespräche gingen sehr schnell um das Thema Sex und Erotik. Es dauerte auch nicht lange, bis wir Bilder austauschten (es war ihr Wunsch). Das reichte ihr allerdings auch nicht mehr, sie bat mich explizit, mich vor der Webcam selbst zu befriedigen. Für mich war es Neuland, die erste Skepsis wich aber schnell, als ich merkte, wie sehr sie es erregte.
********ntin Frau
457 Beiträge
Mit dem passenden Setting wundervoll.

In meiner suchenden Phase waren regelmäßig entsprechende Chats angesagt. Ja, es waren viele Tasten-Wichser dabei. Aber fürs Kopfkino waren die trotzdem toll 😉

Da mich passende Stimmen unheimlich anmachen liebe ich entsprechende Sprachnachrichten.

Gerne zum mehrfachen Anhören bei entsprechendem Bedarf 🤣

Mit meinem Partner telefoniere ich täglich mehrfach. Und er bekommt von mir zwischendurch auch schon mal sehr deutlich gesagt, was mir grad durch den Kopf geht. Er selber traut sich manchmal noch nicht so direkt zu sein. Aber wenn sich seine Stimme kaum wahrnehmbar ändert und ich merke, dass sein Kopfkino läuft, dann könnte er das Vorspiel nur mit Worten hinbekommen.
*******r87 Mann
2 Beiträge
Ich finde das an und für sich ganz geil. Es kann Lust auf mehr machen und ist eine gute Alternative wenn beide an dem Tag nicht viel oder keine Zeit für ein Treffen haben oder die Entfernung im Weg steht. Allerdings gibt es so viele Fakes im Internet und bevor ich da mit einem Mann schreibe anstatt mit einer Frau wäre es mir wichtig vorher ein Bild zu schicken wo man zb einen Zettel mit dem Usernamen in die Kamera zeigt und zusätzlich erkennen kann das es sich um das gesuchte Geschlecht handelt (also eine Art Fakecheck). Nur schreiben macht mich allerdings nicht zu 100% heiss, Bildertausch sollte schon sein (ohne Gesicht aus Diskretionsgründen).
In der Schweiz ziemlich riskant. Für mich ist es das Risiko nicht wert. 5000 Franken Geldbusse plus Eintrag im Strafregister, da ist mir das Risiko dann einfach zu gross.

Denn anders als in Deutschland ist in der Schweiz bereits der sexuelle Wortlaut Strafbestand der sexuellen Belästigung. Wenn ich jemandem schreibe: "Ich würde dich jetzt gerne zwischen den Beinen berühren", dann ist das eine sexuelle Belästigung! Geldstrafe zwischen 500 und 3000 Franken, je nach Einkommen.

Dazu kommen Gerichtskosten und ein Bussgeld von ca. 1500 - 2000 Franken.

Denn schreibe ich solche Dinge, und ich werde gemeldet und dann von inkompetenten Moderatoren gebannt, habe ich keinen Zugang mehr zum Chatverlauf und kann nicht wirklich beweisen, dass dieser Satz in einem erotischen Kontext geschrieben wurde. Mir droht somit eine Verurteilung mit einer Geldstrafe bis 3000 Franken und Verfahrenskosten von 2000 Franken.

Wenn man dann bei Bewerbungsgesprächen einen Leumund vorweisen muss, sieht eine Vorstrafe wegen sexueller Belästigung alles andere als gut aus. Kenne da Geschichten aus meiner Zeit als Rechtshilfe bei einem Anwalt, da stehen einem die Haare zu Berge.

Und ja, es gibt Frauen, die solche Texte aus dem Kontext reissen und es für eine Anzeige missbrauchen. Das passiert weit öfter, als man denkt.

Auch sollte man wissen, selbst wenn die Frau in den U.S.A lebt, für den Schweizer gilt immer das Schweizer Strafrecht, er wird danach verurteilt. Selbst wenn eine Anzeige in den U.S.A eingehen sollte. Denn zuständig ist immer die Strafverfolgungsbehörde und die Gerichte, in welchen das Verbrechen verübt wurde. Heisst hier, wo man den Text verfasst hat.

Schreibe ich den Text in Zürich, landet das ganze bei der Staatsanwaltschaft in Zürich, auch wenn die Person, die den Text liest, in Miami wohnt.

Auch stellt die Staatsanwaltschaft in der Schweiz solche Verfahren nicht ein, wegen fehlendem öffentlichem Interesse, Wie in vielen anderen Ländern. Denn die Schweiz kennt im Strafrecht keine Privatklage. Nur die Nebenklage ist dem Strafrecht der Schweiz ein Begriff. In der Schweiz kenne ich Fälle, in denen Männer schon wegen Sätzen wie «ich greife dir an die Brust» verurteilt wurden.

Denn wie gesagt, hat man nicht den gesamten Chatverlauf, ist der Satz für sich alleinstehend strafbar. Und Gerichte sind allein dem Gesetz verpflichtet, sprich sind Gerichte der Meinung, der Chatverlauf war ganz anders, als der Mann das schildert, und man kann nicht das Gegenteil beweisen, kassiert man eine Strafe.

Daher rate ich jedem Schweizer ab, sich auf solche Geschichten einzulassen. Viel zu riskant.
******001 Frau
1.694 Beiträge
Was will man da sagen- aaaaarme Schweizer.
Wir in Deutschland dürfen noch einander wunderbar dreckige Nachrichten schicken.
😊😊

Vermutlich bin ich nicht so sensibel in einigen Belästigungs-Fragen. Finde auch Füchschen-Bier Werbung super!!

Ein eindeutiges F-Angebot bei Joy lösche ich direkt. Ein Idiot ist wieder unterwegs.
Meine Grenze ist aber auch erreicht bei Beleidigungen. Das melde ich auch dem Support.
*****976 Paar
15.352 Beiträge
Zitat von ****ee:
Viel zu riskant.

Der Meinung schließe ich mich an. Selbst wenn der erotische Chat über Monate läuft, genügt ein schlechter Tag, ein falsches Wort,...

...schon kann aus dem Sexting ein "Opfer sexueller Gewalt" werden.

Es genügt ja inzwischen die bloße Behauptung um das Leben des "Täters" zu zerstören, da braucht es noch nicht mal eine Anzeige.

Lg. M (Er)
*********_Wien Frau
2.057 Beiträge
Mir geht Sexting unglaublich auf die Nerven, nicht weil ich prüde bin, sondern weil sich der Anschreiber an seinen eigenen Worten aufgeilt, die gar nichts, aber auch rein gar nichts mit mir zu tun haben. Ich finde es nur langweilig, sämtliche Praktiken aufzuzählen wie bei einem Schulaufsatz. Es turnt mich null an. Sowas kläre ich hier zu Beginn und kann mir dann erklären lassen: mach dich mal locker, wie sind hier nicht bei Elite. Nein, ich bin bei Joy, und ich bin hier, um mir reale Sex Dates auszumachen.
Zitat von ******001:
Was will man da sagen- aaaaarme Schweizer.
Wir in Deutschland dürfen noch einander wunderbar dreckige Nachrichten schicken.
😊😊

Das Gesetz an und für sich finde ich schon richtig. Wurde nämlich eigentlich dazu entworfen, dass Kinder nicht von irgendwelchen notgeilen Perversen belästigt werden können. Ich finde nämlich schon richtig, dass ein 45 jähriger Mann wie ich, einem 14 Jährigen Mädel keine Fragen über Schambehaarung oder ähnliches stellen sollte.

Ist wie beim falsch Parken, eigentlich eine gute Sache, wird aber dann eben penetrant, wenn gewisse Leute jeden anzeigen, auch dann, wenn derjenige nur Kurz ein Brot holen geht. Es liegt nicht am Gesetz, sondern daran, wie gewisse Menschen damit umgehen. Feingefühl und Vernuft setzt das Strafrecht eben eigentlich vorraus.
Ist aber überall so, nicht nur bei Gesetzen.
******001 Frau
1.694 Beiträge
@****ee
wie alles, was keinen Maß hat- wird es skurril.
Selbstverständlich muss man Jugendlichen vor Belästigung schützen.

Was aber zwischen Erwachsenen geschieht- ist andere Sache. Konsens ist die Voraussetzung für Sexting ua sexuell aufgeladene Spielarten.
******a77 Frau
1.016 Beiträge
Sexting ist langweilig, vor allem wenn jemand, den ich noch nicht getroffen habe, Wichsvorlagen über Messenger mehr oder weniger erwartet.
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Also ich finde es heiß wenn man auf einer Wellenlänge ist und man entsprechend empfänglich ist. So kann das schon sehr unterstützend sein. Dafür braucht es für mich entsprechendes Vertrauen aus meiner Sicht.
Hallöchen
Erster Beitrag im Forum und dann eben auch entsprechend in einem Bereich, der mich derzeit massiv positiv triggert.

Ich mag es extrem. Allerdings ist bei mir gerade eher die Frage, wo denn an entsprechend gleichgesinnte herantreten?
*********aysNo Frau
836 Beiträge
Zitat von *********di88:
Hallöchen
Erster Beitrag im Forum und dann eben auch entsprechend in einem Bereich, der mich derzeit massiv positiv triggert.

Ich mag es extrem. Allerdings ist bei mir gerade eher die Frage, wo denn an entsprechend gleichgesinnte herantreten?

In entsprechenden Gruppen zu diesem Thema/Bereich
**********erLyk Mann
296 Beiträge
Fand Sexting schon immer toll und anregend. Vor allem weil ich relativ spät das 1. Mal hatte, war ich zumindest schon Sexting erfahren. Aber hatte auch schon Situationen, wo frühes Sexting dazu geführt hat, dass man sich dann real nicht mehr getroffen hat, weil schon etwas Neugier weg war. Also zweischneidiges Schwert
******978 Paar
1.993 Beiträge
Sie schreibt; mit einem Wildfremden sexting zu betreiben kann ich mir aktuell nicht vorstellen.

In einer festen Beziehung halte ich diese Form von Kommunikation als adäquates Mittel, um die Spannung und Lust aufrechtzuerhalten, im Idealfall bevor man sich trifft, um es gleich in die Tat umzusetzen.

Ich hatte gerade erst das Erlebnis, wo eine kleinere Form von Sexting stattfand, die viel von der eigenen Fantasie, nicht vom geschriebene Wort lebte, zumindest in meinem Kopf.

Allerdings verliert das bei mir ganz fluxx an Interesse bzw frustriert mich das recht zügig, wenn bei neuen Kontakten ein Treffen nicht in Aussicht ist.
******kis Mann
58 Beiträge
Sexting, schnelle Nachrichten, am liebsten in Echtzeit, über Whats, Teleg, oder SMS sind ja so modern *zwinker*.
Ein älterer Bekannter, schon über 80, erzähltel, dass bei einer allseits bekannten Fluggesellschat sich in den 60er Jahren Schwule (meistens Stewards) über Morse-Code (ja, diese Punkt-Strich-Punkt Methode) zu erkennen gaben, bzw. Nachrichten austauschten, da gab es wohl sehr viele "Kürzel"/Zahlenkombinationen die nur Eingeweihten bekannt waren, irgendwann kamen auch andere auf die Methode (fliegen verbindet...), mein Bekannter, Pilot, kommunizierte mit seiner Geliebten, Stewardessin, auch über Morse.

Nihil novum sub solem...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.