Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zum Thema
Strapon mit Spritzfunktion gesucht, habt ihr Tipps?10
Ich bin auf der Suche nach einem Strapon der spritzen kann.
zum Thema
Empfehlung für einen guten Strapon gesucht9
Wir als Paar haben uns letztens den " Dillio Strap-on + Dildo 7"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Strapons gesucht - doppelt oder dreifach

*********aire Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Gute Strapons gesucht - doppelt oder dreifach
Hi Leute,

Mein Boy und ich möchten uns einen Strapon zulegen. Habt ihr Tipps für gute Modelle, die bequem und straff sitzen?

Idealerweise sollte es zwei oder drei austauschbare, nicht zu große Dildos geben, sehr gerne auch Vibration. Zumindest stellen wir uns vor, dass das zu guten Ergebnissen führt *zwinker*

Tipps und Erfahrungen mit Modellen für Semi-Einsteiger wären toll.

Danke und liebe Grüße!

Claire
*****alS
7.395 Beiträge
Falls auch strapless strap-ons für dich eine Option sind - wir haben gute Erfahrungen mit einem von Strap-On-Me (wir haben das Modell mit 3 Vibrationsmotoren). Falls du zusätzlich ein Harness dazu benutzen möchtest, Das von Strap&Bound hat sehr gute Qualität und her dafür bekannt, mit strapless strap-ons gut zu funktionieren (und auch das kann ich bestätigen).

Die Größe austauschen kannst du da aber nicht versteht sich.
*******t_69 Mann
456 Beiträge
Zitat von *********aire:
Gute Strapons gesucht - doppelt oder dreifach
Hi Leute,

Mein Boy und ich möchten uns einen Strapon zulegen. Habt ihr Tipps für gute Modelle, die bequem und straff sitzen?

Idealerweise sollte es zwei oder drei austauschbare, nicht zu große Dildos geben, sehr gerne auch Vibration. Zumindest stellen wir uns vor, dass das zu guten Ergebnissen führt *zwinker*

Tipps und Erfahrungen mit Modellen für Semi-Einsteiger wären toll.

Danke und liebe Grüße!

Claire


Hey,

also welchen ich auf jeden Fall mehr als guten Gewissens empfehlen kann ist der Harness „Texas“ aus der Hamburger Boutiqe Bizarre. Ich glaube die versenden auch von daher trotz Distanz Evtl eine Option.

https://www.boutique-bizarre.de/Strapon-Texas/DS-14-98-TEXAS-L

+hochwertiges Leder und mega robust - egal wie hart es zugeht (falls man nichts gegen die Verwendung von Leder hat)

+ Dildos können theoretisch alle verwendet werden solange man sich mit entsprechend passenden Metallringen eindeckt über die der Dildo vorne eingehängt wird.
Wechseln geht schnell (es sei denn er ist gerade glitschig 🤭).
Durch die Wechselbarkeit kann man also sogar Dildos mit Spritzfunktion nutzen.

+ Größe je nach Körperbau anpassbar / einstellbar

+ angenehm schlicht / schwarze Optik

• keine Innendildos (falls gewünscht)


Über den Preis kann man streiten aber da man den gefühlt ewig nutzen kann rechnet sie die Mehrinvestition hier denke ich in jedem Fall.

Hoffe das hilft!:)
*********recd Mann
32 Beiträge
Moin,

ich kann dir den "Perfect Fit Zoro Strap-On" empfehlen. Gibt es in unterschiedlichen Größen. Der Tragekomfort kann sich sehen lassen. Nachteil ist natürlich, dass er nicht durch "jeden" anderen Dildo ersetzt werden kann, da er nur für die "besondere" Passform gedacht ist.
*********aire Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Leute! Voll nett, dass ihr mir so ausführlich geantwortet habt. Ich habe jetzt was bestellt und werd das antesten =)
*********ance Mann
238 Beiträge
Ich hatte vor einigen Jahren diverse Stunden verbracht einen guten und vor allem bequemen für die Dame zu finden. Es wurde dann einer von Doc Johnson.
Man kann entweder das Vac-u-lock System benutzen. Dafür gibts es diverse tolle Dildos, die sich auch richtig gut anfühlen. Nicht so extrem harte Dinger die an einen Baseballschläger erinnern. Oder man kan auch Ringe benutzen um normale Dildos zu befestigen.

War nicht ganz günstig mit knapp 90€, aber war es wert. Finde das Model allerdings leider nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.