Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zum Thema
Strapon48
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Strapon133
Habe letztens im Internet etwas gefunden, einen sogenannten "Strapon".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon mit Spritzfunktion gesucht, habt ihr Tipps?

*******ela Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Strapon mit Spritzfunktion gesucht, habt ihr Tipps?
Hallo zusammen und nachträglich frohe Weihnachten.

Ich bin auf der Suche nach einem Strapon der spritzen kann.

Hab im Internet bereits einen gefunden, der lässt sich jedoch sehr schwer befüllen, was unbefriedigend ist.

  • Hat jmd Erfahrungen mit gute *Strapons*, die man befüllen kann oder Tipps, welche die Spritz-Funktion gut erfüllen?

Bitte keine Dildos, denn Frau sollte den umschnallen können, um mich damit zu nehmen und selber abspritzen zu können.
Strap-On mit Spritzfunktion - Tipps?

Ich selbst habe den Thread nicht gelesen, aber vielleicht hilft er dir ja ...
*******ela Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Leider nichts zu finden
Leider ist durch Google nichts zu finden und ein paar Vorschläge was ihr so benutzt oder gefunden habt wären sehr sehr hilfreich

Vielen Dank vorab
*******ela Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ideen?
Bitte hat keiner mehr eine Idee?
Einige unserer Eier in individueller Farbgebung
******toy
74 Beiträge
Ideen....
Hi, habt ihr bereits ein Harness wo der Dildo dran befestigt werden soll? Wenn ja was für eins(geht um die Befestigungsart des Dildos). Eine Cumtube in ein Toy mit einzugiessen ist nicht so das Problem.
Wie lang und wie dick soll der einführbare Teil sein? Ich bin mir sicher das euer Problem schnell gelöst werden kann.
*******orum Frau
9 Beiträge
pop von fun factory. Ich habe ihn nicht selber ausprobiert, aber gutes darüber gelesen.
*******ela Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Pop fun factory
Danke für den Tipp aber ich finde diesen Pop von fun factory nicht...Hast du einen links für uns?

Danke schön

Einen Haarness extra gekauft haben wir nicht denn die werden ja oft mitgeliefert. Wir haben auch schon einen Strapon der spritzt mit Befestigung
https://www.keuschheit24.de/ … tzpenis-strap-on-cum-shooter
aber dieser lässt sich schwer bzw nicht viel befüllen..Man muss die Eier zusammen pressen und einen Unterdruck erzeugen und dann los lassen damit er die Flüssigkeit aus einem Gefäß aufsaugt. Das dauert ewig bis man da ein wenig was gefüllt bekommt

Daher die Frage ob ihr nicht bessere habt.

Hier sind 2 die sehen gut aus aber die sind halt ohne Haarness und damit kennen wir uns bis jetzt nicht aus:

http://dildoking.de/de/17-x- … son-squirting-real-cock.html

http://dildoking.de/de/catalog/product/view/id/19250/
*******orum Frau
9 Beiträge
Ich habe mich mal schlau gemacht, der Pop ist aus einer Kollaboration von Berman Innovations und Fun Factory entstanden. Preislich ist er natürlich ein anderes Kaliber als der Dildo, den ihr bisher hattet, aber er ist aus Silikon und ursprünglich für die "künstliche" Insemination erfunden worden, daher hygienisch auf sehr hohem Niveau.

Hier noch eine Review auf Englisch: http://emmelinepeachesreview … oy-review-the-semenette-pop/

Im Moment sehe ich keinen deutschen Händler, der den Pop verkauft. Ich stelle unten ein Paar Links zu schweizer und amerikanischen Websites rein. Falls die Links nicht akzeptiert werden, sind das hier hilfreiche Suchbegriffe:

Semenette Pop / Fun Factory Pop / ejaculating dildo / PopDildo

Und die Links:
Berman toys: http://popdildo.com/
Schweizer Shop kisskiss: https://www.kisskiss.ch/de/fun-factory-pop-dildo
Amerikanischer Shop shevibe: http://www.shevibe.com/search.aspx?find=pop+dildo%2c

PS. gerade gesehen: der deutsche Shop OtherNature.de hat den Vorgänger des Pop, den Semenette, im Angebot: http://other-nature.de/produ … cone-dildos/the-semenette-2/
Shops mit Toys für Trans-Leute werden wohl in Deutschland die ersten sein, die den Pop führen.
*******ela Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke sehr
Also erst einmal möchte ich mich bedanken für die wirklich hervorragenden Links und preislich ist das echt schon eine andere Hausnummer.

Allerdings noch die Frage, das ist ein reiner dildo, kein strapon den man sich umschnallen kann. Gibt es da noch möglichkeiten, sodass Frau den auch richtig tragen kann um das nicht alles mit der Hand machen zu müssen....

Schöne grüße und besten dank
Erolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
In den meisten Dildosortimenten der Händler sind auch einige Strapon-Fähige Dildos dabei, auch welche die abspritzen können. Das heisst allerdings das du in den meisten Fällen des Geschirr extra kaufen müsstest.
Die gibt es aber schon sehr Preiswert.
Hin und wieder findet man die aber auch im Bundle. *zwinker*
Mehr darf ich an dieser stelle so nicht dazu sagen. *g*
*******orum Frau
9 Beiträge
Liebe Pamela, mir ist nicht ganz klar, was für dich ein Strapon-Dildo ist. In einem O-Ring-Harness kann jeder Dildo mit einer breiten Basis/Fuss als Strapon-Dildo verwendet werden. Der Pop ist definitiv für Strapon-Sex konzipiert, schau mal hier:



der steht ihr doch prima, oder? *zwinker*

Ok, ich klinke mich dann mal wieder aus diesem Thread aus, sonst glaubst du irgendwann noch, ich habe Aktien bei der Firma... Gutes Gelingen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.