Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Strapon für Frau für NS-Spiele7
Ich suche einen Strapon - zum Umschnallen oder als Slip für Frauen…
zum Thema
Tiefe anale Spiele mit dem Strap-On: Tipps gesucht3
Anale Spiele, Innerer Muskel Guten Abend! Meine Partnerin und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung für einen guten Strapon gesucht

********tyle Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlung für einen guten Strapon gesucht
Hallo und einen schönen Sonntag wünsch ich zusammen,

wir als Paar haben uns letztens den "
Dillio Strap-on + Dildo 7" Violett" aus dem beate uhse Shop gekauft für schöne Spiele für Mann und Frau, aber das Teil stinkt bis zum Himmel nach Chemie.

Die Farbe hat uns halt sehr gut gefallen und vor allem noch die Träger dazu sind sehr witzig und cool.
Der Dildo ansich kann ja ausgetauscht werden, aber ich bräuchte mal hifle was für Empfehlungen ihr habt, sodass mann und Frau mit solchem Sextox Spaß haben.

Als Größe wird 20 bis 22cm gesucht, aber er sollte gesundheitlich keine Schäden verursachen.

Über Tipps freue ich mich sehr und falls wer Tipps für einen guten Keuschheitsgürtel hat bitte raus damit.
Bitte keine 100€ Teile, denn da wird ja immer die Haut eingequetscht weil die immer soviel Spiel zwischen den Plastikteilen haben.

Eher eins das man auch mal ruhig 10 Tage tragen kann
*******1984 Mann
312 Beiträge
Ich glaub, der erste Fehler war, billig einzukaufen. Und der zweite bei dem genannten Shop.

nichts für ungut! *zwinker*

Ich versteh aber trotz mehrfachem Lesen deine Anfrage leider nicht ganz. Was genau suchst du nun?
********tyle Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen einen Strapon der 20 oder 21 cm lang ist und perfekte Qualität hat (kein stinkiges Material und gesundheitlich Top)
*******1984 Mann
312 Beiträge
Mit Gut oder ohne Gurt?

Also nur den Dildo an sich, den du ins Geschirr einspannen kannst oder ein Gesamtpaket, bestehend aus Dildo und Geschirr, ohne dass der Dildo getauscht werden kann?

Welches Budget steht z.Vfg.?
********tyle Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Den Gurt haben wir und würden nur einen dildo benötigen 19-21cm Länge.

Falls möglich sollte er nicht aus diesem ganz weichem Gummi sein das er schlaff nach unten fällt, sondern quasi ständig stehen:)

Das macht er ihr einfacher nicht ganze Zeit die Hände dran halten zu müssen um ihn zu stabilisieren.

Ab 50€ bis 90
*******1984 Mann
312 Beiträge
na dann habt ihrs ja besonders einfach.

Die meisten Dildos in Durchschnittsgröße passen 1A in die gängigen Geschirre.

Da kann ich dir garkeinen konkreten Tipp geben, denn da hast du eine Auswahl von 1.000 und mehr Dildos.

Was hat denn der Harness für ein Haltesystem? Einen O-Ring?

Schau dich dochmal bei den Dildos der Fun factory um... wie wärs zB mit dem Boss?
*******ust Paar
5.625 Beiträge
und welches Geschirr könnt ihr empfehlen????
das würde uns interessieren *zwinker*
*******1984 Mann
312 Beiträge
Also, wenn die frage an MICH gerichtet war: Ich empfiehle immer gerne die von Spare parts *zwinker*
Definitiv
Da muss ich dem Henning zustimmen. Die Harness von Spareparts sind jetzt nicht die günstigsten aber echt super in der Qualität. Der Ring ist schon integriert in den meisten Harnessen von denen aber der Ring ist so Dehnbar das du da fast alles reinkriegst. Mein momentan größter Dildo mit 28 cm Länge und 8 cm Dicke passt immer noch gut in des Harness.
*****ise Mann
27 Beiträge
Diesen hier gibts für Mann oder Frau ab 100€
Dieser ist ganz brauchbar. Qualität ist gut. Dildo austauschbar. Wird mit zusätzlichem Anal Plug ausgeliefert.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.