Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
979 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2073 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Partnertausch im Club Kondom geplatzt

*****ard Frau
3.704 Beiträge
Im Club ist mir das damals noch nicht passiert, aber bei einer privaten Sexparty, da ist tatsächlich bei Vögeln das Kondom gerissen, da war ich echt geschockt, als nur noch der untere Teil des Gummis auf seinen Schwanz war....habe mich dann später ach deshalb testen lassen.
****73 Frau
12 Beiträge
Zuerst schauen ob das ganze Kondom herausen ist oder Teile fehlen.

Wenn sich der Mann kooperativ zeigt würde ich ihn bitten, dass wir beide zeitnahe einen Test machen.

Ich denke, es wäre ja auch in seinem Intersse zu erfahren, ob ich gesund bin.
Würdest ihr es denn, dem Sexdate sagen, wenn ihr dadurch ungewollt schwanger wärt und das Kind bekommen wollt?
Zitat von ***en:
Mir ist im Club mal eins Geplatzt,vielleicht habe ich ja Vier Kinder.

Und vielleicht sind 3 davon gar nicht von Dir

Was run bei geplatzten *kondom*
Die Frau aus dem Verkehr ziehen
Nicht in Panik verfallen, ist ja nicht mehr zu ändern.
Zeit abwarten die es bis zum testen braucht.
Testen, und weiter geht's oder eben nicht.

Das Risiko das man eingeht sollte man im Vorfeld klar haben.
Nicht nur im Bumsverkehr sondern in jeglicher Art Verkehr mit anderen.
Im Swingerclub ist mir nur 1-2 Mal das Kondom geplatz. In beiden Fällen war kein Sperma im Spiel, also habe ich ganz einfach ein neues Kondom genommen.
Privat bzw. bei ONS ist mir das Kondom auch ein paar mal geplatzt, in 2 Situationen hatte der Typ auch ejakuliert, und da ich keine Pille nahm, bin ich schnellstens zum Arzt und habe mir die "Pille danach" verschreiben lassen.
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Mich hat die Ausgangssituation indirekt beeinflusst.

Ich war auf einem Gangbang. Die Frau war bereits vollgespritzt. Auf ihr und anscheinend auch in ihr. Ob alle Männer ein Kondom benutzt haben oder eher nicht, war mir nicht mehr so klar. Mir wurde schlecht, ich zog mich zurück, bevor ich intim mit ihr wurde.
Seit diesem Erlebnis meide ich Gangbangs und auch das Interesse an Gruppesex hat kontinuierlich nachgelassen.
Zitat von ******_71:
... sollte es vor allem auch um die emotionale Ebene gehen.

Und deshalb würden wir erst mal bitterlich weinen (und erst dann die Notaufnahme aufsuchen) ...

(Sorry für den *sarkasmus* ... aber eine ernstgemeinte Frage erwachsener Menschen erkennen wir hier nicht)
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Zitat von *******mal:

... sollte man mindestens 3 Monate warten bis ein eventueller positiver Antikörper Test anschlägt.

Falsch. So lang muss zum Glück keiner warten. 6 Wochen reichen. Bei HIV. Dann is der Test aussagekräftig.

Bei Syphillis sind es 10 Wochen.
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Zitat von ******_71:

Wie würdet/habt ihr in dieser Situation reagieren/reagiert?
Was würdet/habt ihr danach machen/gemacht?
Würde/hat das euer Swingerverhalten nachhaltig beeinflussen/beeinflusst?

Is mir zum Glück noch nicht passiert.

Aber ich würde wie folgt reagieren:

1. Der Abend wär gelaufen. Ich würd grübelnd heimfahren.

2. 6 Wochen warten und dann auf alles testen lassen.
In der Zeit hätte ich bestimmt keinen Bock auf irgendwas.
Je nach Zyklustag wäre eine Schwangerschaft möglich (da ich nicht anderweitig verhüte) ... notfalls Pille danach sofort holen.

3. Jap. Swingen wär zu Ende.

Fazit: Das is auch der Grund, warum ich das Swingen wieder sein hab lassen. Ich bin da zu ängstlich für. Mir sind die Risiken zu groß.

Man holt sich auch sonst so einiges. Da muss nicht mal das Kondom platzen.
Ist mir schon oft passiert aber einmal mit folgen mein Mann wusste es er kann nicht mehr zeugen
Warum Abwarten und nach 6 Wochen einen Test machen?
Warum geht man bei unklarem Status des Partners nicht zur Nachsorge und macht eine PEP Behandlung, um HIV zu verhindern? Falls Sperma im Spiel war?
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Da hast du recht. Noch besser.

Allerdings muss damit sofort innerhalb der nächsten Stunden begonnen werden. Je schneller, umso besser und das bekommt man nicht mal eben in der Apotheke oder beim Hausarzt, sondern nur in speziellen Zentren.

Und die sind oft weiter weg. Wenn das Malheur also nachts passiert, muss man spätestens am nächsten Morgen bei den Spezialisten sitzen und ob das so schnell immer klappt ?
Zitat von *******asa:
Da hast du recht. Noch besser.

Allerdings muss damit sofort innerhalb der nächsten Stunden begonnen werden. Je schneller, umso besser und das bekommt man nicht mal eben in der Apotheke oder beim Hausarzt, sondern nur in speziellen Zentren.

Und die sind oft weiter weg. Wenn das Malheur also nachts passiert, muss man spätestens am nächsten Morgen bei den Spezialisten sitzen und ob das so schnell immer klappt ?

Spätestens 48 Stunden danach ist ratsam, da hast du Recht.
Aber lieber 4 Wochen unnötig Medikamente nehmen als ein Leben lang.
Zwar mag die Wahrscheinlichkeit gering sein, aber auf Fetisch Parties sehe ich es regelmäßig, dass blank gevögelt wird.
Klar ich vögele auch lieber blank, aber irgendwie ist mir meine Gesundheit wichtiger.
Ich würde mich für das Kind entscheiden
Zitat von *********reme:
Ich würde mich für das Kind entscheiden

Auch wenn es mit allen nur erdenklichen Geschlechtskrankheiten vorbelastet ist und später rein aus genetischem Anlass mal ein Sportficker wird? Ich weiß ja nicht ...
Na Geschlechtskrankheiten sind ja nicht vererbbar
Stimmt kommt auf den Partner an
*******ter Paar
86 Beiträge
bisher noch nicht passiert, aber auch wenn es mal passieren sollte, dann ist es nicht mehr zu ändern und Panik hilft auch keinem.
erst nal ruhig drüber reden und die normalen Schritte gehen, sich testen lassen, Pille danach usw.
man kann ja Kontakt zu den Leuten halten falls doch was sein sollte.

Und ich denke nicht dass es unser Swingerleben beeinflussen würde, ausser das würde häufig vorkommen.
Macht es dich denn an falls deine Frau dann geschwängert wird?
Zitat von **********teffi:
Macht es dich denn an falls deine Frau dann geschwängert wird?

Nö, kann auch nicht passieren - sie ist sterilisiert.
*****you Mann
2.774 Beiträge
In dem Fall sofort die Pille danach besorgen und PrEP einnehmen.
Der Quatsch mit dem HIV Test nach X Wochen, dann ist es zu spät.

PrEP wirkt auch nur, wenn man vorher kein HIV hat, also testen, testen, testen.

Wenn mir ein Liebschen nach dem Date sagen würde "Schatzi, ich bin schwanger." *g*, könnte ich ganz gelassen antworten "Schatzi und ich bin sterilisiert." *mrgreen*
Und warum muss sie die Pille danach einnehmen, wenn du sterilisiert bist.
*****you Mann
2.774 Beiträge
Ich beschreibe 2 Fälle, EP und das "Ich bin Schwanger." *liebguck* Date.
Zitat von ****du:


PrEP wirkt auch nur, wenn man vorher kein HIV hat, also testen, testen, testen. *mrgreen*

Sich nachträglich gegen HIV zu schützen, obwohl man es ja bereits hat, würde auch wenig Sinn machen
*****you Mann
2.774 Beiträge
Da ist übrigens ein Dreckfehler im Post, PEP für danach.

https://www.aidshilfe.de/PEP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.