Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
981 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Partnertausch im Club Kondom geplatzt

Zitat von *******_man:
Zitat von *********reme:
Kontaktdaten beim Betreiber des Clubs hinterlassen, zur Pflicht machen, im Falle die verhütung versagt.

Ganz bestimmt! Noch mehr Datensammelei. Und wie stellst Du Dir dann vor, wie die DAtensicherheit gewährleistet wird? Wie stellst Du dann sicher, dass diese Daten dann nicht dazu verwendet werden um Dich zu verunglimpfen, zu erpressen oder irgendwelchen Behörden oder Institutionen zur Verfügung gestellt werden? Nicht zu Ende gedacht.


Also vertraust du schwingerclubs nicht.

Und warum gehst du da hin?


Schwingerclubs sind seriös.

Und was haben die davon deine Daten weiter zugeben, für schlimme Zwecke.

Die wollen doch das du wieder kommst.

Die Daten werden nur weiter gegeben mit Einverständnis in Falle einer Ansteckung.
*****you Mann
2.767 Beiträge
Ist dann wohl so ähnlich wie mit "Keine Haftung für die Garderobe.".🤭
****ann Mann
117 Beiträge
Gibt es eine Vollkasko Versicherung die mich schützt wenn ich von einem Hochhausdach springe um den kik zu bekommen?
*******asa Paar
5.281 Beiträge
"Schwingerclubs" ? *lach*

Ja so kann man es auch sagen *lol*
*****L25 Frau
237 Beiträge
@*********ch76:
"@******kel oh Du hast eine Kondomfabrik in der Handtasche, wo Verhüterli hergestellt werden, nachdem Du die Maschinerie des aktuellen Sexpartners abgemessen hast? Cool. Echt praktisch. Denn bis heute ist es wohl noch nie jemandem gelungen immer die das Passende wirklich auf gut Glück dabei zu haben"


Es gibt in entsprechenden Shops (im Internet) erschwingliche Probierpackungen in allen erdenklichen Größen.
So ist es relativ einfach, dass Passende dazuhaben, wenn man will.
Generell sollte aber auch ein Mann seine Größe (insb. wenn nicht passend für das Standardkondom) genau kennen und dabeihaben, das zeugt für mich von Verantwortungsbewussten und minimiert das Risiko des Abruschens oder Platzens zumindest.

Zum Thema "danach erstmal abwarten", was einige meinten, ist es auch meines Wissens so, dass, sowohl für die Vorsorgemedikamente gegen HIV als auch die Pille, danach ziemlich enge Zeitfenster bestehen, so dass nicht Tage sondern Stunden entscheidend sein können.

Die Vorsorgemedikamente gegen HIV kann man sich, wenn ich das aus einem Sex Education Vortrag noch richtig weiß, auch vorsorglich besorgen. Muss man halt abwägen, ob das in der persönlichen Situation (Kosten/Nutzen) sinnvoll ist.

@****h18, Rezept für die Pille danach? *gruebel*Das wurde doch abgeschafft, gerade auch um die Hemmschwelle zu senken und damit sie immer schnell genug verfügbar ist.
Oder ging es in dem Fall nur um die Frage der Kostenübernahme?
*********hosen Paar
942 Beiträge
ist mir (w) schon im club mit nem fremden mann passiert. wir haben es gemerkt, als es leider zu spät war....und JA+ iwie hat es mich gekickt....so fast blank gefickt u. besamtworden zu sein. mit ihm zusammen geduscht, pille danach genommen alles gut.....ihn auch wiedergetroffen...
****G12 Mann
884 Beiträge
Mir noch nicht passiert aber wenn dann ist dies schon ne blöde Situation .
Die Kondomhersteller werben ja damit "reisfest " , "dehnbar" und was nicht alles aber die Realität schaut anders aus .
Wenn's passiert ist und die Frau keine Verhütungsmittel nimmt dann zur Pille danach greifen.
*********hosen Paar
942 Beiträge
passiert....so lang es alle beteiligten merken, kein problem...
*****you Mann
2.767 Beiträge
Zitat von *******asa:
"Schwingerclubs" ? *lach*

Ja so kann man es auch sagen *lol*

Oder Schwangerclub. Mein neuer Schwager Club würde auch passen.
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****du:
Zitat von *******asa:
"Schwingerclubs" ? *lach*

Ja so kann man es auch sagen *lol*

Oder Schwangerclub. Mein neuer Schwager Club würde auch passen.

Was habt ihr denn "Schwingerclub" oder alternativ "Schwingerklub" ist doch nur die deitsche Übersetzung.
Zitat von ******_71:
Zitat von ****du:
Zitat von *******asa:
"Schwingerclubs" ? *lach*

Ja so kann man es auch sagen *lol*

Oder Schwangerclub. Mein neuer Schwager Club würde auch passen.

Was habt ihr denn "Schwingerclub" oder alternativ "Schwingerklub" ist doch nur die deitsche Übersetzung.

Was? Die Amischen und Mennoniten haben auch SC?
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********inne:
Zitat von ******_71:
Zitat von ****du:
Zitat von *******asa:
"Schwingerclubs" ? *lach*

Ja so kann man es auch sagen *lol*

Oder Schwangerclub. Mein neuer Schwager Club würde auch passen.

Was habt ihr denn "Schwingerclub" oder alternativ "Schwingerklub" ist doch nur die deitsche Übersetzung.

Was? Die Amischen und Mennoniten haben auch SC?

*rotfl* Diese vermaledeiten Tippfehler. *aua*

Aber das, ist schon denkbar.
Ich habe 2 Jahre etwa 30 Meilen von "Amish Acres" in Indiana gelebt. Die "Amish People" sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Wer weiß vielleicht haben inzwischen auch einige die freie Liebe für sich entdeckt.
Um den Unsinn komplett zu machen ...
ist "Deitsche" nicht auch ein Ausdruck im Jiddischen und wird das Wort zu mindest phonetisch nicht auch so in einigen Regionen Österreichs verwendet?

P.S. Gefundene Tipp- und Rechtschreibfehler dürfen ab jetzt gerne wieder behalten werden. *zwinker*
*****you Mann
2.767 Beiträge
Unsere Facility Dame verabschiedet mich immer mit "Tschisslein, TschIsslein" (Tschüss).
Und: "Morgen wieder Home, Home?" (Home-Office)

Im Schlesischen gibt's das wohl auch, lieber ein Riss in der Schissel als im Kondom. 😅
Zitat von ******_71:
Beim Partnertausch im Club Kondom geplatzt
Hallo liebe Swinger-Gemeinde,

Stellt euch vor oder vielleicht habt ihr auch schon die Erfahrung machen müssen, dass beim GV während einer Orgie einem Mitspieler in einer fremden Partnerin das Kondom platzt.

Wie würdet/habt ihr in dieser Situation reagieren/reagiert?
Was würdet/habt ihr danach machen/gemacht?
Würde/hat das euer Swingerverhalten nachhaltig beeinflussen/beeinflusst?

Nach der Küchenrolle schauen und abwischen, oder den Kerl sauberlecken lassen.
*******rft Paar
21 Beiträge
"Wie würdet/habt ihr in dieser Situation reagieren/reagiert?"

Gelassen. Wir schützen uns mit Kondomen und das ist auch gut so, aber wenn dann doch so mal was passiert, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass man sich davon was eingefangen hat leidlich gering.

"Was würdet/habt ihr danach machen/gemacht?"

Das defekte Kondom entfernen, sich waschen und dann kann es weiter gehen.

"Würde/hat das euer Swingerverhalten nachhaltig beeinflussen/beeinflusst?"

Nein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.