Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Perfektes Outfit
320 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
648 Mitglieder
zum Thema
Erotische Party-Outfits: Zeigt eure heißen Fummel!196
Bei einer Erotik-Party haben sich JOYclub-Mitglieder vor die Linse…
zum Thema
Heiße Dessous zum Vorspiel21
Ebenso gerne wie ich heiße Dessous an Frauen liebe und auch selber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beweisfoto gesucht: Das ist das heißeste Club-Wear-Outfit!

JOYclub-Herz
*********tion Frau
267 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Beweisfoto gesucht: Das ist das heißeste Club-Wear-Outfit!
Liebe Swingergemeinde,

die Aufregung vor dem Clubbesuch steigt oftmals schon vor dem heimischen Kleiderschrank, wenn die Frage aller Fragen auftritt: Was ziehe ich nur an?

Wir haben uns Rat beim Shop und somit Experten Burlesque-Dessous zum Thema Club Wear geholt.

Ob frisch eingetaucht in das Swinger-Neuland oder bereits tief verwurzelt mit der Szene, wir wollen von euch wissen: Auf welche verheißungsvollen oder aber praktischen Outfits setzt ihr? Zeigt uns eure Club Wear, mit der ihr die Erotik-Clubs unsicher macht.

Postet ein Foto, auf dem ihr eure heißesten Outfits präsentiert! *zeigpics*
Wir freuen uns auf eure Beweisfotos.

Neugierige Grüße,
eure JOY_Redaktion
Clubwear für die Herren der Schöpfung
Tolles Thema.
...aber für die Damenwelt. Es gibt doch "tonnenweise" Beispiele im Netz zu finden. Abgesehen davon sieht doch fast alles sexy an den Damen aus.

Aber was ist mit den Herren. Bei den wenigen Angeboten der einschlägigen Anbietern habe ich als Mann echt Schierigkeiten das irgendwie als Sexy zu betitulieren. Fragt man die Damenwelt, was für sie ein sexy Outfit für den Mann ist, winken Sie meistens ab.......die meisten Antworten war dann: Smoking oder schwarze Hose weißes Hemd...ja super!

*hm*
*********kend Paar
12.973 Beiträge
Aber was ist mit den Herren. Bei den wenigen Angeboten der einschlägigen Anbietern habe ich als Mann echt Schierigkeiten das irgendwie als Sexy zu betitulieren. Fragt man die Damenwelt, was für sie ein sexy Outfit für den Mann ist, winken Sie meistens ab.......die meisten Antworten war dann: Smoking oder schwarze Hose weißes Hemd...ja super!

Kann ich absolut nachvollziehen. Wenn ich jetzt mal von meinem persönlichen Geschmack reden darf dann finde ich auch Männer ziemlich appetitlich die oben ohne mit langer Hose oder oben ohne nur mit einer Fliege um den Hals herumlaufen. Aber dazu braucht Mann halt die Figur.

G/w
*********aeger Paar
632 Beiträge
Apropos Figur
Mal davon abgesehen dass dies ein nur wenig verschleierter Werbebeitrag ist- wenn dann schon etwas geschrieben wird von " Frauen mit Problemzonen" und was diese anziehen könnten ist es ein echter Hohn dann als Beispiel Größe 32/34 Models zu zeigen.
*********eOut Paar
394 Beiträge
Apropos Problemzone....
...die einzige Problemzone an einer richtigen Frau ist ja bekannter weise der Mann *teufel* . Und es gab ja schon einen netten Bekleidungsvorschlag. Sollte der Herr etwas stämmiger sein, auch gerne Kilt.

Sorry, das musste sein und damit bitte zurück zum Thema *schmetterling*
*********Ride Paar
1.630 Beiträge
Warum muß denn das Hemd immer weiß sein ? Es gibt auch andere super Farben die sich z.B mit einer Lack/Leder/Wetlookhose usw. kombinieren lassen. Dazu die passenden Hosenträger und die anfangs erwähnte Fliege.

Schwarze Boxer und schwarzes Shirt sieht für mich immer mehr nach Schlafanzug aus.

Klar ist die Auswahl für Männer begrenzt, aber ist das nicht immer so ??
Klar ist die Auswahl für Männer begrenzt, aber ist das nicht immer so ??

Klar. Weil die fuckability an Frauen und nicht an Männern gemessen wird.

Was ist eigentlich sexy an Hosenträgern bei einem Mann? Erinnert mich immer an meinen Opi 🙈
******114 Paar
19.504 Beiträge
@*********cheln
Hier mal ein Einkaufstipp für den Mann
HoldeWeiblichkeit
LG Frau Reisa
*********ER_HH Mann
112 Beiträge
Männer sehen schnell albern aus
Club Wear für Herren ist echt schwierig.
Mal ehrlich... dass leider noch sehr häufige S³-Model (Shirt-Shorts-Schlappen *skeptisch*) wirkt auf Damen oft eher begrenzt anziehend.
Und wie häufig hört man von den lieben Swingerinnen: "Männer im String und ich könnt k**** *wuerg*."??
Im dunklen Anzug oder Smoking, während sich die Dame auf der Spielwiese ruckzuck entkleidet hat, ist auch alles andere als bequem. Außerdem ist in den meisten Clubs so gut geheizt, so dass man im Anzug schnell ins Transpirieren käme.*schwitz*
Wenig anziehend!
Anzug trage ich beruflich schon genug. Ich habe irgendwann Fetischkleidung für mich entdeckt und trage im Club gerne etwas SM-mäßige Outfits aus schwarzem Leder. Das ist auf alle Fälle ein besserer Hingucker als S³ und man kommt schnell ins Gespräch. Und darauf kommt es doch an, wenn man im Swingerclub mit anderen Spaß haben möchte... *zwinker*

Be happy, be a Swinger!
Bild ist FSK18
*********kend Paar
12.973 Beiträge
Das Problem der Männer ist halt dass ausgefallenere Outfits nicht ganz so begeistert aufgenommen werden wie z.b bei uns Frauen. Und ich finde bei Männern ist die Figur auch wesentlich problematischer als bei uns Frauen.

Sorry fürs Offtopic. Ich sehe gerade dass dies wohl eher so eine Art Fotothread werden sollte. Mea culpa!

G/w
**********_2017 Frau
81 Beiträge
Jedes Mal steht "High Heels" ... klar, es sieht toll aus. Was, wenn man in solchen Dingern nichtmal stehen geschweige laufen kann?

Ich bin sonst immer in Laufschuhen, Trailrunnern & Co unterwegs. Ist bissl doof bei ner Veranstaltung. Welche Alternativen gibt es denn, dass es sexy aussieht, ich mir aber nicht die Beine breche?
Ich bin sonst immer in Laufschuhen, Trailrunnern & Co unterwegs. Ist bissl doof bei ner Veranstaltung. Welche Alternativen gibt es denn, dass es sexy aussieht, ich mir aber nicht die Beine breche?

So bei mir.
Ich schaffe das mit den heels nur privat, wenn gewünscht auch im Bett 😉

In frivolen Clubs trage ich schwarze hohe Doc's oder Chucks. Manchmal auch Ballerinas oder eben barfuß 😊
*********kend Paar
12.973 Beiträge
Wenns zum übrigen Outfit passt sind feine Riemchensandalen oder diese Sandalen zum ums Bein schnüren auch ganz stimmig.

G/w
*******t_69 Mann
456 Beiträge
Jedes Mal steht "High Heels" ... klar, es sieht toll aus. Was, wenn man in solchen Dingern nichtmal stehen geschweige laufen kann?

Ich bin sonst immer in Laufschuhen, Trailrunnern & Co unterwegs. Ist bissl doof bei ner Veranstaltung. Welche Alternativen gibt es denn, dass es sexy aussieht, ich mir aber nicht die Beine breche?[/

Stiefel (Höhe und Material gemäß der eigenen Präferenzen) ohne Absatz wären eine Möglichkeit:)
Jeder kann und soll sich sexy
genau dieses Thema hat dazu geführt, dass ich meine Firma gegründet habe.
Der Grund war so banal, ich habe nichts für mich gefunden, und dann kamen viele Frauen und haben mich angesprochen. Somit wurde Zeigefreudig geboren, und dann nach 3 Wochen steht der 1 Mann vor mir und fragt, gibts auch was für Männer.
Meine damalige Aussage, für Männer gibt es so viel, nein nein nein gibt es nicht.

Somit finden heute Frauen, Männer und Paare ihre Outfit`s und auf Wunsch gibt es sogar noch den Profilnamen auf die Kleidung gestickt.
....das meine ich!
....auf der Seite von "Zeigefreudig" erscheinen dann 2 Bilder von einem Herren in kurzer Hose und T-Shirt, einmal in schwarz und dann mit farbanteilen.

Und das ist Sexy? Da wird Frau schwach? Da erntet Mann bewunderende Blicke? Da denkt Frau an Abenteuer?

LG
Luststreicheln
In erster Linie sind es die Wünsche meiner Kundschaft, die einen trauen sich mehr wie die anderen.
Wie zum Beispiel bei dem Paar, bei dem der Mann blaue Spitze in der Hose hat.

Ich denke sagen zu können, dass ich für jeden sein Lieblingsstück schneidern kann. Auch die Auswahl von 120 Stoffen ist groß.
@luststreicheln
*aua* Nö, find ich sowas von abtörnend!
Dann geht Frau lieber zu einer FKK- Party *top2*
*******009 Frau
785 Beiträge
Ich bin ich
Klar find ich es heiß.... kurz knapp knapper ....aber ehrlich man muss sich wohl fühlen in dem was man trägt.

Die Leute die mich kennen wissen das ich keinen Trend mit geh, sondern schon immer meinen " eigenen Trend " mache/ machte.
es bleibt alles wie es ist....
was dem Einen sein Lieblingstück ist, ist dem Anderen abtörnend..... *lol*
Kreativ sein...
Fande das Thema auch lange leidig, da es in meinen Augen wenig gibt was uns Männer nicht albern aussehen lässt. Entweder ist man direkt in der Fetischecke bei Leder, Latex, Lack und Co. oder aber der Rest der angebotenen Clubwear hat, zumindest für mich, einen schwulen Touch. Ich freue mich für die Männer unter uns die daran Gefallen gefunden haben, mein Geschmack wird jedoch leider in den handelsüblichen Regalen nicht bedient. Besonders das Schuhwerk welches man in den Clubs bzw. den Shops sieht bringt mich gelegentlich zum schmunzeln, aber nicht in Stimmung.
Und da Man(n) sich ja auch selber wohlfühlen sollte ist Kreativität und Individualität gefragt um ein zufrieden stellendes Outfit tragen zu können. Natürlich kann ich hier nur für mich sprechen, glaube aber das es vielen so ähnlich geht wie mir...

*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Leider haben die meisten Männer wohl ein Problem mit dem Outfit. Ich persönlich finde eine Stoffhose und Hemd, ob weiß, schwarz oder rot immer sexy. Das kann man auch mit einer nicht perfekten "Adonis" Figur tragen. Mit Weste kombiniert, kann das Hemd auch entfallen. Die klassische Lederhose finde ich für die großen Partys mehr geeignet, als für den Swingerclub. Hier kann Mann auch auf eine Leinenhose zurückgreifen oder eine Wetlook Hose mir Shirt). So manches Schuhwerk finde ich grausig und den klassische Boots ziehe ich diesen Schuhen vor.
Eine große Auswahl findet Mann auch im Gothic / Streampunk Bereich.

Und auch wenn es für Frauen es viel einfacher ist, so möchte ich trotzdem lieber ein Outfit, was nicht 5mal auf der Party oder im Club "herumläuft.
****az Mann
4.353 Beiträge
Solls hier nicht um Fotos gehen? Wenn mal wieder diskutiert werden muss, kann man doch ein Thema parallel aufmachen.

Privates Bild von Wargaz

Ich hab in der Regel sowas an. Alternativ ein schwarzes Hemd. Nicht zu sehen ist die schwarze Stoffhose oder Chino Hose und dazu meist Chelsea Boots, weil die gut aussehen und super fix an und ausgezogen sind.
Ich werde aber noch weiter rum probieren und vllt Westen mit einem Muster anziehen, oder einen Kilt möchte ich auch mal tragen.
Ein bisschen Glitzer geht immer
Spitze mit Swarowski
Blauer Traum
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Soooo...
...schwer ist es für Herren auch wieder nicht. *zwinker*

Ich nehm' gern diese Kombi:


Locker und bequem, schnell und einfach aus- und anzuziehen - mögen nicht alle Damen sexy finden, aber auch nicht alle stehen auf lange schwarze Hose mit weißem Hemnd... *zwinker*

Oder lieber Herrenrock mit Weste?


Oder etwas gewahter mit Schurz?




Es gibt sooooo viele Möglichkeiten wenn man(n) ein wenig Fantasie hat... *top*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.