Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
Die Achseln lecken....Wie steht ihr dazu?21
Es macht mich tierisch an die Achseln bei Frauen zu lecken Natürlich…
zum Thema
Schweiß aus den Achseln lecken50
Ich stehe tierisch drauf wenn ich von meiner herrin befolen bekomme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unter den Achseln geleckt werden

Unter den Achseln geleckt werden
Bin neulich zum ersten mal von meiner Partnerin unter den Achseln (rasiert, frisch geduscht, kein Deo oder ähnliche Duft- oder Geschmacksverfälscher) geleckt worden. Von ihr auch eher im Lustrausch als beabsichtigt.

Für mich war es ein sehr schönes Gefühl, für Sie nicht unangenehm oder so.

Habt Ihr Erfahrung mir diesem Thema? Wenn ja, welche?
****hia Frau
478 Beiträge
Meinen Freund macht es richtig scharf, wenn ich seine Achseln lecke oder auch sanft daran knabbere. Ich mach das auch gerne wenn er nicht gerade verschwitzt ist. Wenn man mal einen ganzen freien Tag zusammen im Bett verbringt, kann ich ihn damit auch gut verführen (sonst is halt bissel schwierig auf diese Art, weil die Achseln so selten freiliegen)
Bei mir löst das eher einen Lachanfall aus, die Achseln sind eine der wenigen Stellen an meinem Körper, die kitzlig sind.
Dachte allerdings bisher nicht, dass das sowas ausgefallenes wäre.
****ra Frau
2.916 Beiträge
Ich durfte das vor kurzem das erste Mal erleben.. und es war echt geil für mich.. die weiche, feuchtwarme Zunge meines Partners über diese zarte Haut lecken zu spüren... selbst wenn ich sehr kitzlig bin, in diesem Moment versetzte es mich in einen Erregungszustand, der lange anhielt und gerne mehr davon gehabt hätte..

natürlich kann ich mir es vorstellen, auch selbst dort zu lecken.. und ich bin sicher, die Gelegenheit werde ich auch noch bekommen..

Sauberkeit ist Voraussetzung, das brauch ich nicht extra erwähnen.. auch wenn ich es jetzt hiermit getan habe.. *zwinker*
Lecken und geleckt werden - wenn man geil ist - gehört für mich zum Sex dazu. Nicht immer und überall. Aber wenn´s passt. Und Hygiene ist sowieso eine Grundbedingung.
********2206 Frau
7.457 Beiträge
Eine tolle Sache
*haumichwech* Wenn das nur nicht so kitzeln würde. *haumichwech*
****to Mann
575 Beiträge
so wie ich das mache
kitzelt nicht...
Interessant ist, dass man oft, je geiler man wird, umso weniger kitzlig ist.
****to Mann
575 Beiträge
genau
das ist es...
********2206 Frau
7.457 Beiträge
Muß euch recht geben. Da ich aber sehr kitzelig bin, brauch ich da höchste Konzentration. Habs mal probiert und als die Bauchschmerzen weg waren, ging es.
Natürlich sollte die Hygiene dabei, eine Rolle spielen.
Ich liebe es wenn Herr Fun, rassiert und gut duftet.

Manu
nee
kann mir nicht vorstellen das mir einer unterm arm lutscht ...

also ich finds schön im arm zu liegen und nach dem duschen oder so riechts auch gut aber lecken ne ne ne *zwinker*
aber euch viel spaß!
********nner Mann
4.901 Beiträge
Der Witz ist doch,
dass die Hautpartien unter der Achsel im Hinblick auf die Zartheit den äußeren Geschlechtsteilen der Dame noch am nächsten kommen.
Ich liebe den Anblick von lasziv entblößten, glatten Achseln... Frau zeigt sie eigentlich nur ganz offen, wenn sie entspannt und ihrer selbst sicher ist. Diese Partien zu berühren und zu küssen mag ich sehr - hätte es aber auch niemals unter "Ausgefallenes" eingeordnet.

Ich selbst ertrage dort keine allzu zarten Berührungen. Das kitzelt dann bloß und macht nicht wirklich an.
Gehört für mich bei besonderen Gelegenheiten, wenn ich ihn völlig berühren, riechen und schmecken will dazu.
ist auch nichts schlimmes bei, wenn er frisch gewaschen ist...
aber auf die idee wär ich im algemeinen gar nicht gekommen...
Ich wäre im allgemeinen auch nicht drauf gekommen, daher habe ich auch unter "ausgefallenes" gepostet.
Nun, ich finde die Stellen nicht ausgefallener als manche andere *g*
****014 Mann
25 Beiträge
erst vor kurzen,
haben meine süsse und ich diese leidenschaft entdeckt.
und wir müssen sagen,das wir das beide nie mehr missen wollen.

peter
das ist sehr erotisch.ich mag es gern und ich mach es auch gern bei meinem partner.warum das so ist?keine ahnung.
... und das Schöne ist, dass wir ja glücklichweise nicht immer wissen müssen, wieso wir etwas wie tun ....
fühlen und genießen ist viel wichtiger.
ich glaub das ist der entscheidene punkt.man kann den anderen riechen und schmecken.das macht die erotik aus.
****014 Mann
25 Beiträge
wir denken ,
das es nur geht wenn man seinen seelenpartner gefunden hat.
denn wir sind ja beide vorher mit anderen partnern auch nicht auf die idee gekommen.
so ist es einfach ein totales vertrauen,und sich einfach fallen lassen.

was gibt es schöneres.
Was bitteschön ist denn ...
... daran "ausgefallen"? Die Achselhöhlen sind eine erogene Zone, ganz selbstverständlich. Wenn ich das Posting lese, wundert es mich nicht, dass Männer denken, es gäbe derer nur zwei oder drei ...
DuaneHanson
genau das ist ja der punkt.den haste erkannt.

es gibt genug männer,die noch nicht mal ihren eigenen körper kennen.wie sollen sie dann die frau kennen oder andere erotische dinge des lebens.
ich bin auch immer wieder baff wie unwissend manche durchs leben tigern.
*****r72 Mann
33 Beiträge
Achseln
Hallo zusammen,

Ich kann Duane nur recht geben.
1. Finde ich das nicht wahnsinnig ausgefallen.
2. Finde ich eine weibliche Achsel (natürlich rasiert oder mit ganz zarten Stoppeln dran) sehr erotisch. Warum also nicht küssen oder lecken?

Liebe Grüße,
Die Herbstblumen (m)
*******0815 Mann
10 Beiträge
..ich mach das auch gerne...
...bei meinem Schatz - sie findet´s total klasse, obwohl sie kitzlig ist, aber wie ich es mache liebt sie es, kann´s nur jedem empfehlen mal auszuprobieren - schaden kann´s nicht.
igitt...
wie abartig ist das denn... *umpf*

unter den achseln???? *vogel*
nachher kommt noch jemand auf die abstruse idee
und will das man sich küsst. *wuerg*

so mit zunge und dem ganzen ge*sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.