Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2894 Mitglieder
zum Thema
gut sortierter Lack, leder & Latex "Laden"!!36
Sind schon längere zeit auf der suche nach einen gut sortierten laden.
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex/Leder Einkaufsmöglichkeit gesucht

****088 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Latex/Leder Einkaufsmöglichkeit gesucht
Hallo,

Ich interessiere mich sehr an latex/leder, würde sehr gerne mir einige kaufen, möchte aber keinen online Shop sondern, direkt ein laden wo ich es auch anprobieren kann. Bedanke mich schonmal im voraus für jeden Ratschläge.
Sehr gerne würde ich mich mit aktive darüber austauschen wollen.

LG boy3088
******der Mann
102 Beiträge
Ich kann LGS in Gelsenkirchen empfehlen! 👍
https://lgs6.de/
Demask in Dortmund
****088 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******der:
Ich kann LGS in Gelsenkirchen empfehlen! 👍
https://lgs6.de/
Danke werde es mir mal anschauen.
****088 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****use:
Demask in Dortmund
Würde man den dort alles bekommen latex/leder kann man es auch anprobieren?
Leder weiss ich nicht, aber Latex.
********lger Mann
86 Beiträge
Ich kann aus eigener Erfahrung sehr Highlights in Düsseldorf empfehlen

https://www.fetish-highlights-duesseldorf.com/de/

Die Inhaber sind sehr aufgeschlossen, locker und hilfsbereit.
Hier darf gerne anprobiert werden und bei Fragen usw. hat man direkt das Gefühl das nicht "auf Biegen und brechen" dem Kunden was verkauft und ggf. Unsicherheiten zerredet werden. Es findet also kein "Überreden" statt.

Zu LGS hat sich ! meine persönliche Meinung ! leider seit letztem Jahr geändert.
Früher gerne empfohlen, da gut beraten worden und die Auswahl an Latexkleidung als auch Spielzeug groß ist.

Da ich leider das "Problem" habe, das mein Körper nicht so die Norm ist und ich eher Zwischengrößen benötige, ist es für mich halt erforderlich auch mal verschiedene Größen eines Teils zu testen.
Bin dabei dann auch auf bisserl Input von außen angewiesen.

Gab in den Jahren zuvor auch nie so wirklich das Problem, außer das man halt schon mal merkte das versucht wurde auf nen Verkauf hinzudrängen obwohl man unsicher war.
Und bei Kleidungsstücken von mehreren Hundert Euro pro Teil ist das halt etwas unschön

Den "Vogel abgeschossen" wurde da dann aber bei 2 Besuchen im letzten Jahr. Wobei ich beim 1. Mal noch dachte..."Ups, da haben wir heute aber nen schlechten Tag erwischt". Beim 2. Mal, das war dann auch nen ! paar ! Monate später, aber das gleiche.

Erwähnt sei hierbei das zu beiden Malen nur der "Mitarbeiter" der mein ich sonst in der Werkstatt den Zuschnitt etc. macht nebst der älteren Mitarbeiterin anwesend war und regelrecht durch den Verkaufsraum patroullierte.
Das 1. Mal wie gesagt geschenkt... Beim 2. Mal hatte ich eine Short und einen Body bereits nach kurzer Zeit gefunden wie ich mir diese vorgestellt hatte, hatte aber noch Interesse an nem Bondage-Top.
Mitarbeiterin meinte Größe S sollte passen, Bekannte die wie sonst auch als Verkaufsberatung dabei war ging eher von mindestens ner M aus. Mitarbeiterin bestand aber auf der S, daher die zunächst probiert.
Ergebnis... GIng 3/4 zu und Arme / Länge was zu zu kurz
Die Größe M probiert, passte soweit perfekt, allerdings noch was zu kurz.
Daher noch zusätzlich die L geben lassen... Hier stimmte nun die Länge soweit. Allerdings schlug das Top jetzt Wellen. Hin und her gerissen dann doch dagegen entschieden, obwohl die Mitarbeiterin versuchte zu überzeugen das das ja nicht sooo schlimm aussehe.

Kurz durch die übrigen Tops geschaut und noch ein weiters in Frage kommendes Modell gefunden.
Hier direkt mit der M angefangen. Passte von Schnitt und Länge. War aber optisch nicht 100% das was ich mir vorstellte und im Bezug auf den Preis. Daher kurz mit Bekannte diskutiert.. sollte ihr ja auch gefallen.
Diskussion hat der Mitarbeiter dann mitbekommen und haute dann ganz unvermittelt ein "Wir probieren jetzt aber nicht alles an, nur um hier bisserl Modenschau zu machen, oder?"
Hat mir dann die Entscheidung abgenommen.... War auch kurz versucht die beiden anderen Sachen wieder zurückzugeben und ohne was zu kaufen zu gehen. Aber dafür haben mir Short und Body dann doch zu gut gefallen.

Vielleicht lags zum Zeitpunkt an Corona, der allgemein schlechten Lage oder beidem.
Evtl. hat er auch keinen Bock aufs desinfizieren & waschen und möchte nur Leute die ohne probieren einfach so 100te von Euro ausgeben.

Unter Umständen ist es mittlerweile auch wieder anders und die sind dort wieder cool mit Leuten die viel Geld ausgeben wollen... dafür aber auch 100% von dem überzeugt sein wollen was sie kaufen und daher anprobieren müssen.

Ich habs jetzt so ausführlich geschrieben, weil du explizit danach fragtest.
Mach dir aber bitte auch deine eigene Meinung

Ansonsten fällt mir nur noch der Demask in Dortmund ein.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Suche
****088 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Lieben dank SklaveHolger für den ausführlichen schreiben.
****088 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Habe mir heute jede Menge an latex Kleidung gekauft bin sehr neugierig mich damit zu präsentieren können.
Danke euch allen noch mal für eure Informationen.

LG boy3088
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.