Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zum Thema
Schöne Lack, Leder, Latex Dessous in XS8
Wo bekommt man für Frau schöne Dessous in der Größe XS.
zum Thema
Lack, Leder, Latex in Köln?3
Wir sind am Samstag in Köln und möchten die Gelegenheit nutzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gut sortierter Lack, leder & Latex "Laden"!!

gut sortierter Lack, leder & Latex "Laden"!!
hallo,
sind schon längere zeit auf der suche nach einen gut sortierten laden. auch online hatten wir schon gesucht.

leider "bis jetzt" ohne erfolg. entweder war die auswahl schlecht (zu wenig) oder die preise waren utopisch.
hat jemand einen tip für uns........entweder im raum köln oder online. besonders mögen wir die lackwäsche.

noch eins an die kenner, muss man auf irgendetwas achten, beim kauf???

danke lg
weiss nicht
Eine ähnliche Frage wollte auch stellen, im Bild sind unsere Vorstellungen....
Orion oder so was ist höchstens abtörnend
gut und günstig..
ok, mein favorit ist der fetisch laden bizarre in hamburg..

aber günstiger kauft man im internet, nachteil hier ist, dass man die sachen nicht anprobieren kann und der umtausch dann etwas schwieriger ist...
... hallo catwoman ...
kannst du mir mal nen Link rüberbeamen.



lg

Birgit
... sorry ...
natürlich batwoman ...
link
natürlich für uns alle..warten schon sehnsüchtig darauf :->
****kt Mann
693 Beiträge
fetishuniverse is imho DER tipp wenn's um große auswahl geht.

in richtung köln weiß ich jetzt nichts spontan, aber cosmicware oder lgs könnten passend sein. marquis is wohl zu teuer.

zum thema preis sag ich nur eines: wer billig kauft, kauft schrott, kauft doppelt. latex kostet eben, da führt kein weg dran vorbei wenn man was gutes haben will.

ansonsten würd ich mal in foren wie crfriends schauen was die leute da so an tipps haben.
********sire Mann
75 Beiträge
wen...
...ich empfehlen kann ist HAUTENG. Haben von Lack bis Latex alles. Markenware zu einigermaßen akzeptablen Preisen...

googelt man nach sfdi + hauteng
In Köln gab oder gibt es "Cosmicware" ... ein Laden mit Lack, Latex und Leder dessen Angebot uns fast erschlagen hätte. Googled einfach mal danach .... dann solltet ihr die Adresse und auch die HP finden.

Gruß
Frank & Maria
nicht getestet
GOTHIC Internetshop aus der Schweiz, sieht toll aus, haben es aber noch nicht getestet.
große Größen
kennt jemand von Euch auch nen Shop der große Größen führt ? Ich hab mich schon zu tode gegoogelt, aber ich find nix was über die Größe L hinausgeht ! *snief*

Danke schonmal ! *zwinker*

Liebe Grüße
*********ch68 Mann
88 Beiträge
Such mal nach dem LederLuderLaden über Google. Der führt ne Menge an Lackklamotten. Ist ein Onlineladen, hat aber auch ein Geschäft in Mettmann bei Düsseldorf. Hab dort schon was gekauft und bin voll zufrieden damit gewesen.
Danke für die Info ...
... die haben ja echt tolle Sachen.

Da werden wir wohl mal zuschlagen.

*ggg*
wärmste Empfehlung
Schaut mal bei Ebay in Svetas Shop! Riesen Auswahl, geile Teile und super Beratung, auch wenn es um die Größe geht und Ihr ein knallenges Teil sucht!
Und die Qualität passt auch!
Habe dort schon einiges gekauft und bin voll auf zufrieden!
********sire Mann
75 Beiträge
...Sveta kann ich auch nur empfehlen. Sehr gute Qualität zu annehmbaren Preisen. Auch Umtausch o.ä. ist gar kein Problem. Sie hat inzwischen auch einen richtigen Internetshop, googelt mal nach: faszinationlatex dort bietet sie eigentlich auch alles an, was sie bei ebay auch hat.
Demask
Wenn es qualitativ hochwertig sein soll dann in jedem Fall DEMASK. Ist zwar ziemlich teuer aber absolut eine echte Investition.

Wir haben lange experimentiert. Sind aber immer auf die Nase gefallen. Ganz schlimm sind die nicht geklebten Sachen.

Wir kennen nur den Laden in Dortmund – können ihn aber uneingeschränkt empfehlen. Toller Laden, schöne Auswahl und nettes Personal. Tanja und Jens haben immer neben einem offenen Ohr auch ne Tasse Kaffee. Was man nicht im Laden hat, wird besorgt. ( Auch große Größen) So viel wir wissen kann man mittlerweile auch auf Maß bestellen.

LG
********atex Frau
3 Beiträge
Gut sortierter Fetischladen
also ich lege darauf sehr viel auf die Verarbeitung von Latex wert. Leider sind die meisten angebotenen Artikel die bei Ebay versteigert werden nicht von einer guten Qualität. Das Latex ist zu dünn oder nicht gut geklebt. Also aufpassen........es reisst schnell und die Kohle ist futsch.

Das gleiche für Onlineshops wo man nicht die Marke weiss.

Wenn allerdings bei Ebay was von einem renomierten Latexhersteller angeboten wird und man weiss ok......die Größe passt auch noch......zuschlagen....smile

Ansonsten liste ich Euch gerne ein paar Geschäfte auf:

Demask- Dortmund.........geniale Qualität
Marquis- Solingen............viel Auswahl und nicht nur Marquiskleidung,
augefallen
LGS- Gelsenkirchen..........die Apotheke unter den Fetischshops, wer hier
nichts findet selber schuld.
blackstyle- Berlin..............geniale Klamotten sehr gute Verarbeitung für
den Mann

einmal im Jahr findet eine Messe in Verbindung mit der Fetischevolution in Essen statt und eine über Pfingsten in Berlin in Verbindung mit dem German Fetishball....... dort findet ihr auch nahmhafte Größen aus London.

Falls ihr noch mehr wissen möchtet ....... gebe gerne Antwort
********pony Mann
17 Beiträge
Ich würde euch Fetishuniverse empfehlen. Riesige Auswahl, freundlicher Kontakt und Service.
***lX Mann
3 Beiträge
@ TV_Gummipony
Gibt es da auch etwas in Leder? *cool* Habe die auch eine Internetadersse oder ein Ladengeschäft in dem man sich diverses ansehen kann?
********pony Mann
17 Beiträge
Ja, Ja und Ja ;P

Einfach googlen, Internetadressen darf man hier nicht posten.
***lX Mann
3 Beiträge
@ TV_Gummipony
Super, ich googele.
Du hast übrigens ein interessantes Profil. Besonders Dein "Hauptfoto" finde ich super. Da siehst Du etwas traurig aber doch interessiert aus. Ich finde es toll, siehst süß drauf aus. Auch Dein Foto in Lederhose ist super (ist mein Favorit). Schade nur, das es so klein ist und das ein Schatten im Bild ist. Hast Du noch andere Bilder in Leder? LG
Auch mein Tipp ist Cosmicware in Köln
wollte es grade sagen, aber hey_lady war schneller. Cosmic ware in Köln.

hab bisher immer was gefunden.
@Moonlight1977
Na, das scheint ja für die Qualität des Ladens zu sprechen... *zwinker*
***lX Mann
3 Beiträge
Leder getragen oder ungetragen?
Besten Dnak für Eure Empfehlungen. Gibt es eigentlich auch Läden wo es gebrauchte Lederhosen gibt. Mit ungetragenen Ledesachen kann ich nicht viel anfangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.