Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10035 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Lelo Smart Wand large25
Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuem Massager machen können?
zum Thema
Magic Wand (Wasserschaden)44
Wir haben gestern unseren treuen Begleiter verloren und hatten Glück…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wand Massage-Stab

**********nEyes Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Wand Massage-Stab
Hallo ihr lieben. Bisher haben wir einen original European Magic Wand. Dieser gibt nun langsam den Geist auf und es muss Ersatz her. Kann uns jemand sagen ob die Vibration des Lelo Smart Wand 2 L Vergleichbar ist? Wir würden gerne auf ein Gerät ohne Kabel umsteigen, haben aber bedenken bezüglich der Power.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Sie liebt den richtigen Wumms. Der ist durch Drehzahl, was manche als Ersatz bieten, nicht zu ersetzen

Nachdem der unheimlich kraftvolle alte Billignachbau trotz mehrfacher Erhaltungsversuche nach ca. 7 Jahren nicht mehr zu retten war, musste ein Nachfolger her. Doch der optisch passende (und vielleicht echte) Nachfolger erwies sich als zu schwach. Wir sind jetzt auch beim "official" Europe Wand, und selbst der ist sanfter als der erste No-name.

Alles, was wir im Geschäft mal kabellos getestet hatten, liegt weit dahinter. Und da ihr noch bewusst war, wie deprimierend es sein kann, wegen leergehender Batterien / Akkus auf der Strecke zu bleiben, kommt erst Recht nichts ohne 220-V-Anschluss ins Haus. Unterwegs kann sie gerne auf den Einsatz verzichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.