Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2062 Mitglieder
zum Thema
Entscheidungshilfe Lelo Smart Wand - habt ihr Empfehlungen?1
Ich möchte meiner Frau zu Weihnachten einen schicken Smart Wand von…
zum Thema
Wand Massage-Stab1
Bisher haben wir einen original European Magic Wand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lelo Smart Wand large

**********elerX Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Lelo Smart Wand large
Hallo Ihr Lieben,

hat jemand schon Erfahrung mit dem neuem Massager machen können?
Ist dieser vergleichbar mit dem Magic Wand o.ä. Geräten?
***li Frau
154 Beiträge
Hallo ihr zwei,

danke für die Frage - genau diese habe ich mir heute auch schon gestellt und überlegt, ob ich dazu einen Thread aufmache.

Ich habe bereits einen Lelo Smart Wand in Medium mit dem ich auch sehr zufrieden bin (tolle Haptik, Optik, wasserdicht und schnurlos und - für mich - überzeugende Stärke).
Mich würde ebenfalls interessieren, ob jemand einen direkten Vergleich zwischen dem Lelo Smart Wand Large und einem Europa Magic Wand oder dem Original Hitachi ziehen kann?

Und zusätzlich würde mich interessieren, ob es bzgl. Leistung/Stärke zwischen dem Medium und Large Unterschiede gibt, oder ob hier nur die Größe des Kopfes den Unterschied macht.

Vielen Dank vorab an alle die ihre Erfahrungen mit uns teilen.
ameli
********r_by Mann
5 Beiträge
Lelo smart Wand Large kommt morgen
Hab heute den Smart Wand Large für meine beste bestellt (express) Sollte morgen da sein dann folgt der test!! Sie weiß nichts davon werde sie überraschen... Nachträgliches Weihnachtsgeschenk
***li Frau
154 Beiträge
Habt Ihr auch eins der anderen angesprochenen Modelle?
Wäre prima, wenn Ihr uns dann ggf. am Vergleich und Erfahrungen teilhaben lasst.
*****oux Paar
23 Beiträge
Ich ("Er" von Orgasmos) hatte mit einer anderen Partnerin mal den Lelo Smart Wand medium. Der ist eher klein, geht in den hohen Stufen aber gut ab.

Den Large hatte ich mit Orgasmos-Sie kürzlich in einem Laden in der Hand und wir haben ihn auch eingeschaltet. Das Ding ist VIEL größer als der medium. Der medium passt in jede Handtasche oder gar in einen Jackeninnentasche. Der large ist LARGE. Da muss die Handtasche schon eine Zweitwohnung sein.

Und der Large ging vibrationsmäßig ab wie Bolle. Ich habe keinen Vergleich mit dem Original Hitachi (der ja Kabel hat), aber ich kann mir ernsthaft nicht vorstellen, dass Frau mehr Vibration braucht oder ertragen kann, als der Lelo in large liefert.

Viel Spaß beim Ausprobieren. Wir haben auch andere Sachen von Lelo. Die sind teuer, aber jeden Cent wert!

Erotische Grüße
Orgasmos (Er)
********r_by Mann
5 Beiträge
So haben das Teil "Smart wand LARGE" nun ach gestestet! Die Vibrationen sind echt UNGLAUBLICH! Freundin sagt es ist einfach zu heftig (die reinste Votzenfolter) auf höchster Stufe. Sie geht aber ab wie Harry, wenn man die Vibrationen in der richtigen intensität einstellt. Habe sie selten so Stöhnen hören geht voll ab
Nettes Stück
Ja haben auch einen dafür das er keinen Stromkabel benötigt ist er echt gut.

Gute Vibration nicht zu laut was nur etwas stört ist das er auf Druck reagiert.

Desto mehr Druck desto stärker die Vibration möchte man ihn nur leicht auf den Kitzler legen dann ist er schwach oder wir machen was falsch *g*

Also alles in allem gutes Ding
********r_by Mann
5 Beiträge
Ja da macht ihr was falsch! Das kann man einstellen mit der mitteltaste so daß er nicht auf Druck reagiert, sondern immer gleich vibriert *zwinker* Anleitung hilft in solchen Fällen
wir haben das ding
und koennen es nur empfehlen!!!! vor allem nich so laut und nich soh wahnsinnig häsdlich wie der magic oder der wonderwand...
ich warte...
quasi hufescharrend auf den dhl-mann (und lasziv im negligé könnte ich mir den eigentlich auch gleich vorknöpfen...eine win-win-situation ;-). den magic wand habe ich schonmal getestet und für ne echte granate befunden, am lelo smart wand fand ich außerdem die verschiedenen intensitätsstufen reizvoll und außerdem den vorteil, dass der böse bube sowohl kabellos als auch wasserunempfindlich (sauereien in der badewanne! und kein gewiener mit irgendwelchen feuchten tüchern, sondern einfach wasser und kernseife...) ist. besonders laut soll er auch nicht sein (max. 60db)...
voooorfreude, schönste freude, *träller*.

mal sehen, ob er hält, was er verspricht. ich halt euch auf dem laufenden.
mein neuer freund der smart wand ...
ist 'n ziemlicher prügel (aber ich hab ja auch "large" bestellt und nicht die größe "medium" für kindergarten kleine gruppe). dabei aber äußerst streichelzart (ihr wisst schon, die haut an erigierten schwänzen ist auch so unglaublich seidig...ungefähr so) und liegt durch den ergonomischen schwung gut in der hand. im vergleich zum magic wand finde ich eigentlich nur vorzüge: sieht sehr viel schnieker aus, funktioniert ohne kabel, hat drölftausend verschiedene vibrationsmodi (obwohl ich da ja ganz klassisch ausschließlich auf "nur nicht nachlassen"-konstanz stehe, aber jedem tierchen sein plaisirchen...), kommt in ner wunderhübschen schachtel, die man sich vollkommen schamfrei ins regal stellen kann, (nicht so wie diese 80er-jahre-pappschachtel vom mw, die ungefähr so sexy ist wie'n lockenstabkarton), außerdem hat er genau null scharfe kanten oder ecken, *rrrrrrr*, touch me, baby! geräuschmäßig hält er sich sehr vornehm zurück, schickt einem aber trotzdem sanfte bis heftigste vibrationen durch das gesamte lustzentrum . is' eben eher 'n stiller, der's faustdick hinter den ohren hat.

zum rückenmassieren hab ich ihn "zum gegenseitigen kennenlernen" auch herangezogen. vor allem beim nackenmassieren jagt er einem wohlige schauer bis unter die schädeldecke.

fazit: ein luxuskumpel für luxusweibchen. bin spontan verknallt. mutti sagt euch: bei messern, schuhen und vibratoren in qualität investieren!

ps: könnte mir noch folgendes vorstellen: freunde des fistings (zu denen ich allerdings nicht gehöre) könnten ihn sich auch noch sonstwohin stecken und dann abgehen wie ne rakete... *engel*
********3_ni Mann
4 Beiträge
wer ist nun stärker?
…aber so einen richtigen Vergleich zwischen Magic Wand (vielleicht sogar mit oder ohne Kabel) und dem Lelo Smart Wand large kann keiner machen, oder?

Mich würde auch sehr interessieren, wenn ich den MW schon mit Kabel habe und damit zufrieden bin, sollte ich mir dann zusätzlich, vielleicht für eine Aktion ohne Steckdose (im Auto, oder wo auch immer) einen Lelo Smart Wand large kaufen?

Der MW bringt gerade genug Leistung, also sollte der Lelo Smart Wand large auf keinen Fall schwächer sein, lieber etwas stärker *zwinker*

Also, wer hat einen wirklichen Vergleich und kann mir sagen, ob der Lelo Smart Wand large stärker ist, als der MW?
****at Paar
122 Beiträge
da wären wir auch neugierig- hat denn jemand beide Modelle schon probieren können?
*********sicht Paar
2.597 Beiträge
Da mir der Fairy mini schon zu heftig ist (ich mag auch diese Rille nicht) wird der Lelo large wohl auch zu heftig sein?
Hat jemand die mal verglichen?
Die S.
********3_ni Mann
4 Beiträge
Vielleicht wäre das ja einmal einen Test vom JOYclub wert!

Ihr könntet ja einmal versuchen, die Vergleichsprodukte zu besorgen und damit einen unabhängigen Test zu machen.

Lelo Smart Wand large gegen Magic Wand mit und ohne Kabel.

Welcher ist besser, hat tatsächlich mehr Power und was man noch alles so testen kann!
****at Paar
122 Beiträge
Unabhängiger Test
Finden wir prima Idee *g*
***SJ Paar
19 Beiträge
Hi also ich hab einen Von Body Wand ohne Kabel ist echt klasse hat auch richtig bumms und dan hab ich den Lelo Smart Wand Large . Zum vergleich der Lelo finde ich von der Vibration heftiger und durch den Großen Kopf ohne Rillen seitlich dran angenehmer . Das einzige was ich bei diesem etwas schade finde ist das er wenn man zuviel druck ausübt was vorkommt wen es gerade sehr heiß zur sache geht eine Sicherheitsabschaltung hat da geht er dan mit der Vibration dan schlag artig runter und vipriert dan kurz mit weniger Leistung . Aber dan leuft er wieder normal.( Und das ist nicht das Program was man einstellen kan das nur stärker vibriert wen man sehr leichten druck ausübt )
Also kurz gesagt hat jeder Seine Vor und Nachteile jenach dem was man haben will . Würde beide wieder kaufen. Eins finde ich bei beiden Klasse kein Kabel ist man in jeder hinsicht flexiebler *smile*
****uki Frau
87 Beiträge
Also ich kann nur sagen, dass dieser Wand sein Geld DEFINITIV wert war!!!
Hier mal die Pluspunkte:

-Komplett Wasserdicht, auch in der Badewanne verwendbar!!!
-Superangenehmes Material, das auch wunderbar zum säubern geht
-Tolle variable Programme, die für Abwechslung sorgen
-ORGASMUSGARANTIE!!! Ich bin leider eine Frau, die sehr, sehr schwer zum Orgasmus kommt, auch mit Vibratoren, aber mit dem Lelo schaffe ich es in nichtmal 3min und zwar jedes Malk wieder, ich durfte sogar multiple Orgasmen erfahren!!
-Akkulaufzeit ist ok, weil 2h durchgehend schafft man das Ding sowieso nicht!
-Er ist nicht so extrem laut, wie manche anderen Wands, also wirklich angenehm!
-Tolle Verarbeitung und gute Qualität! (und ne hübsche Anstecknadel von Lelo XDD)
-Vibrationsstärke kann man auch wunderbar regeln, obwohl ich es meistens auf Höchstbetrieb hab *grins*

Ich kann ihn jedenfalls nur herzlichst empfehlen, ich (und mein Herr) sind absolut begeistert!!

Ich hoffe ich konnte helfen!

lg
Yuki
******ust Paar
7 Beiträge
Lelo Magic Wand
Ich bin Fan der Lelo-Produkte. Sie sind nicht grad preiswert. Aber die Produkte, die ich bisher gekauft habe (2 Massagegeräte mit Fernbedienung, eine Peitsche) waren von der Qualität her einfach top und ihr Geld wert.

Inzwischen bin ich stolzer eines "Smart Wand Large" und eines "Smart Wand Medium". Zunächst hatte ich mir den "Large" zugelegt und war begeistert (meine SUB auch :-). Auch hier: Top-Qualität. Tolle Haptik. Und die Wirkung bei meiner kleinen SUB war wirklich überwältigend (SUB an DOM nach einer Weile "Wand-Einsatz": "Was ist DAS denn... das ist ja unglaublich..."

Ich habe mir dann den "Medium" zugelegt, weil der "Large" eben doch sehr groß ist. Ich finde der "Medium" sieht optisch schon dadurch besser aus - und das Auge "ißt" ja bekanntlich mit.

Meine Partnerin sagt aber, dass es einen deutlichen Unterschied der beiden gibt und sie den "Large" klar bevorzugt. Durch seine Größe hat er eben auch deutlich mehr Vibrationsfläche und "Wumms". Ich denke ich hätte mir den Kauf des "Medium" sparen können.
****ya Frau
17 Beiträge
Vergleich ...
Ich habe auch von Lelo sowohl den Großen als auch den Kleinen testen können.

Pluspunkte bei beiden:

-Einigermaßen leise
-Tolle Oberfläche
-leicht zu reinigen
-VIEL besser Erolge als mit allem anderen was ich bisher in die Finger bekommen habe, normalerweise bin ich nie von Vibratoren oder Dildos gekommen und war deswegen auch erst sehr skeptisch bei diesem Kauf, jedoch nach dem ersten Versuch (der erste war der Kleine) war ich schon restlos begeistert. Ich fand vorher die Idee von einem alleinigen Auflegevibrator total reizlos, aber mein Liebster nötigte mich diesen zu testen.... Wofür ich echt dankbar bin!

Die Unterschiede:

-die Größe (liegt ja auf der Hand^^)
-ich persönlich finde den Kleinen netter zum beginnen oder für Vorspiele, aber wenn ich einfach mal zeit für mich haben will gefällt mir der Große besser weil ich damit einfach NOCH viel schneller komme.
-Ich habe das Gefühl dass der Große länger hält, so vom Akku her.
ALLERDINGS was mich außerordentlich stört, ist dass ich in keinster Weise sehen kann wann der Akku ausgeht und er auch keine Vorwarnung gibt bzw nicht schwächer wird oder sowas, das heißt ich hatte es schon mehrmals dass ich vollkommen abrupt dann "auf dem trockenen" saß.

Nichtsdestotrotz bekommen man was für sein Geld. Ich würde nach dieser Erfahrung (auch wenn ich ein armer Student bin) nie wieder mein Geld an billig Produkte verschwenden, sondern lieber lange lange dafür sparen und dann was richtiges kriegen.

Alle Produkte die ich bisher von Lelo getestet hatte fand ich super (mit Ausnahme von dem Paarvibrator, der will bei mir einfach nicht sitzen).
->Kaufempfehlung mit 5 Sternchen ^^
*******uer Paar
3 Beiträge
Aufsätze?
Wir haben bisher "nur" den Magic Wand mit Kabel im Einsatz, der auch extrem gute Dienste leistet. Zwar ist er nicht wirklich leise, aber gerade in Kombination mit erhältlichen Wand-Aufsätzen, wie z.B. dem "Double Agent" oder "Triple Crown" führt er schnell zum Kontrollverlust unserer Sie, sowie zu multiplen Orgasmen und dann ist es eh egal ob der Wand etwas lauter brummt, da das Brummen dann deutlich akustisch von anderen Geräuschen überlagert wird. *zwinker*

Wie sieht es bei den Lilo-Produkten aus? Gibt es hier ebenfalls passende Aufsätze oder könnten bei der größeren Lili-Variante ggf. auch Aufsätze passen, die kompatibel zum Magic Wand sind? Wegen der Netzkabelunabhängigkeit und Wasserdichte, wäre uns eine Neuanschaffung eines Lilos dann eine Überlegung wert. Auf die bereits vorhandenen Aufsätze würden wir jedoch nicht verzichten wollen.
Hier ist eine ziemlich vernichtende Rezension der Wand-Vibis von Lelo:

http://www.heyepiphora.com/2013/12/review-lelo-smart-wands/

Auch in anderen Reviews die ich kenne, kommen sie oft nicht besonders gut weg und Kommantare auf diese Rezension sind ja auch sehr zwiespältig.

Immerhin: (siehe 2. Kommantar) Dangerous Lily, die den Medium schrecklich, den Large jedoch großartig fand, gibt an, Letzteren mit ihren Hitachi-Aufsätzen von Vixen benutzt zu haben.
Ich denke, wenn die passen, passen andere auch.
*********chtig Paar
26 Beiträge
Wir haben uns den LELO SMART WAND LARGE neu zugelegt. Normalerweise kaufen wir uns Spielzeug und gut. Aber dieses Gerät ist schon ein paar Zeilen wert.

Dieser Lelo hat ordentlich Power und kann es mit seinen kabelgebundenen Pendats sehr wohl aufnehmen. Die unterschiedlichen Vibrationsarten sind aus unserer Sicht Spielerei, aber derartiges Empfinden ist ja sehr subjektiv. Schön ist die Funktion, bei der der Lelo in ruhiger Stufe läuft und mit zunehmenden Auflagedruck zulegt.

Ein sehr praktisches und von Steckdosen unabhängiges Teil, für Lust, Qual und Entspannung.

Von uns: Klare Kaufempfehlung. *top2*
abschreckende reviews
wir sind bei der suche nach einem ersatz für unseren massager (orion) u.a. auf den lelo smart wand large gestossen.

die aufmachung und eigenschaften sind zwar ansprechend, die kritiken in den reviews im netz schrecken aber ab (besonders der punkt "vibration kann sich je nach lage ändern, verhalten ist sehr unvorhersehbar").

kann das jemand hier bestätigen ?

ansonsten wären wir wieder bei unseren ersten kandidaten :

wangols body wand = lumunu magic wand = king kong wand (scheint alles lumunu bzw. wangols zu sein)
oder
magic massager (diverse klone vertrieben unter lumunu oder wangols)

wir brauchen eigentlich nur einen verlässlichen massager,
• der ohne netzkabel funktioniert
• der auch mal eine weile ungenutzt liegen darf ohne seine akkuladung zu verlieren
• auf den normale aufsätze passen

herr pad44
Ohja.....
Absolut empfehlenswert und jeden Cent wert:-)
Ich mag die Marke lelo eh sehr gern, weil die qualitativ sehr hochwertig sind.
Viel Spaß damit😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.