Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5667 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Sub überrascht Dom unaufgefordert117
An die Runde... Wie würdet ihr als Dom reagieren wenn eure Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erreicht ihr den absoluten Erschöpfungszustand?

********nnah Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie erreicht ihr den absoluten Erschöpfungszustand?
An die Doms: wie bringt ihr eure Sub zur sowohl körperlichen als auch mentalen Erschöpfung? Das sie einschläft oder einfach völlig reglos da liegt. 😍
*******ctor Mann
2.298 Beiträge
Heftiges und dauerndes und konsequentes Bespielen führt zum Erfolg !
*******e74 Frau
331 Beiträge
*aua*
********noxx Frau
3.644 Beiträge
Joggen bis zum Umkippen und dabei Matheaufgaben lösen lassen...

Noxx

PS: Wieso will man sowas tun?
****az Mann
4.353 Beiträge
Kennst du die Hindernisbahn bei der Bundeswehr?
*******rl66 Frau
4.338 Beiträge
Gar nicht 🤷‍♀️
*********iette Frau
4.547 Beiträge
Intensive Orgasmen und ausgiebiges Weinen schaffen das bei mir manchmal ganz gut.
**********homet Paar
37 Beiträge
Mit einem gut gesetzten Trigger 😈
*********_Typ Mann
4.019 Beiträge
Zitat von *******e74:
*aua*

Das geht natürlich auch
*****dir Paar
470 Beiträge
(Er)...wenn wir BEIDE entspannt sind, Zeit haben, der Ort passt...dann dauert eine Session schon mal 1- 2 Stunden...und wenn sie dann kommt (egal ob beim Sex oder bespielen),weint, schreit und lacht...Nicht mehr stehen kann oder/und schlecht hört🤣👍
**********am722 Paar
2.467 Beiträge
Ich bin zwar der andere Part aber verstehe nicht , was die Frage soll? Ich war nach einer Saison immer auf 180 da mein Adrenalin dermaßen gestiegen ist, das ich nicht an Erschöpfung im Negativen gedacht habe , sondern war positiv Erschöpfung.
*********iette Frau
4.547 Beiträge
Zitat von **********am722:
Ich bin zwar der andere Part aber verstehe nicht , was die Frage soll?.

Ich verstehe nicht, wieso man die Frage nicht einfach beantworten kann ohne den Sinn der Frage anzuzweifeln.
**********am722 Paar
2.467 Beiträge
Zitat von *********iette:
Zitat von **********am722:
Ich bin zwar der andere Part aber verstehe nicht , was die Frage soll?.

Ich verstehe nicht, wieso man die Frage nicht einfach beantworten kann ohne den Sinn der Frage anzuzweifeln.
Ich wollte den Sinn erfragen aber verzeih das ich gefragt habe was die Frage soll
*******dor Mann
5.906 Beiträge
@EP/TE
Die Endpunkte müssen gar nicht mit totaler Erschöpfung errgricht werden.
(Nein, ich meine nicht zu Tode langweilen).
Manchmsl ist sie auch ohne Tunneln und meine Ausbeutung in ihrem Space.

So ganz an und über die Grenze treiben ergäbe sich eher zufällig, falls meine Tiere mehr Freude am Katz-und-Maus finden.
*******ctor Mann
2.298 Beiträge
Wenn Sie den Status der Dauergeilheit erreicht hat und Sie ständig befriedigt werden möchte .
*******sign Mann
475 Beiträge
in dem du mehr Ausdauer hast als deine Sub.
**********homet Paar
37 Beiträge
Zitat von *******sign:
in dem du mehr Ausdauer hast als deine Sub.

*lol* sehr geil!
*********_263 Paar
8 Beiträge
Ich kann nur aus der Sicht als Sub reden, bei mir schafft es mein Herr zb durch intensive Spanking Sessions und mich danach oder währenddessen immer wieder zum kommen bringen durch den Magicwand 😈
Ich mag dieses Gefühl von Erschöpfung und kompletter Verausgabung sehr gerne nach einer Session 🤤
****ria Frau
223 Beiträge
Ich kann da mehrstündige Beziehungsgespräche empfehlen. Wirkt bei mir sehr zuverlässig.
Ich lass sie Threads wie diesen hier lesen.
*********Linda Paar
38 Beiträge
Falls es darum geht, dass die Sub Einschlafprobleme hat, könnte alternativ auch autogenes Trainig, eine Meditation zum Einschlafen oder ähnliches helfen. Bei Youtube gibt es vieles, was man dazu hören kann.
**IN Mann
1 Beitrag
Naja die Erschöpfung trift bei mir meist im Aftercare ein. Wenn man sich eigentlich nur noch auf die Atmung konzentriert. Wenn ich aber merke das der Partner noch zu aktive ist nutz ich gerne eine Atemtechnik als Atemkontrolle und meist geht es in paar Minuten das es ruhiger wird.
Wie erreicht ihr den absoluten Erschöpfungszustand?
An die Doms: wie bringt ihr eure Sub zur sowohl körperlichen als auch mentalen Erschöpfung?

Über das lesen solcher Threads und den Kommentaren der Möchtegern-„Dom“, die mich erst zum totlachen bringen und dann müde 🥱 werden lassen.
*******h_56 Mann
157 Beiträge
Ein intensives Spiel führt immer zum Erfolg! Und es ist gewiss nicht einseitig, jemanden in diesen speziellen Zustand zu versetzen . . . ;-))
Wenn ich einschlafe war es zu langweilig 😁
Erschöpft ja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.