Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei welcher Stellung spürt die Frau am meisten?

*****i61 Paar
46 Beiträge
doggy
zum Abschluß im Doggystyle
********1986 Frau
362 Beiträge
Die Antwortmöglichkeiten schlafen ein,
aber
auch bei mir:
Doggy und wenn ich auf dem Rücken liege und meine Beine auf seinen Schultern sind. Abspritzen inklusive *zwinker*
Boxsack.......
..........am Boden liegend, sie beine breit mit dem Vorderkörper darauf und ich nehme sie von hinten durch und halte mit der einen Hand ihre Hände am Rücken fest und ziehe mit der anderen Hand ihre Haare zu mir, sodass ihr Körper eine unausweichlich gestraffte Stellung einnimmt und mich in voller Zuneigung spürt. *baeh*
******isa Paar
25 Beiträge
Wenn sie mit dem Rücken auf dem Tisch liegt, alles nötige *zwinker* schön an der Tischkante positioniert .. die Beine auf oder über seinen Schultern, wenn er sich dann auch noch kräftig an ihre Hüften klammert und ordentlich Gas gibt *popp* beginnt es in ihrem Unterleib schnell und heftig zu zu brodeln ... ausserdem kann sie bei dieser Stellung wunderbar sein "boah ist das geil Gesicht" beobachten was ihre eigene Erregung nur noch mehr steigert
Was soll man hier noch schreiben???? *gaehn*
Ist doch alles hier schon geschrieben worden und es komt nix neues dazu,.....
Ihr habe schon die schönsten Dinge geschrieben da würde ich mich zum x-ten mall wieder holen,...... *blabla*
Bei jeder Stellung, in der noch genug Platz für einen leistungsstarken Vib. ist, der "tunt" nämlich die geringe Reibung des PIEP um ein Vielfaches.....*zwinker*
******isa Paar
25 Beiträge
@ Blackcat1962
Kommt ja auf das Empfinden und Erleben jedes Einzelnen an ... es geht ja hier nicht drum eine Statistik zu erstellen .. oder einfach sämtliche Stellungen aufzuzählen und zusammenzufassen.

Also .. wie hast DU es denn am liebsten ?? *zwinker*
naja...
...es gibt viele schöne Positionen. Wie die Missionarsstellung und Sie hebt ihr Becken an, von hinten dabei Beine auseinander und Oberkörper gebückt oder auch Löffelchen, wo wir uns innig verschlingen....

Oh ja da fallen mir super Bilder ein *zwinker*
******aki Frau
8 Beiträge
....von hinten ist ganz herrlich intensiv
alis_lisa
Es war nicht auf eine Statistik zu zu führen was ich meinte *smile* ,..ich habe schon sehr oft was dazu geschrieben,oder meine Meinug geäußert wie ich was mag oder was ich bei welcher Stellung am besten empfinde.
Bei mir hat es aber auch damit meiner OP zu tun,die ich hatte.Nach dem meine Gebährmutter raus ist,ist der Sex noch schöner. *haumichwech*
*****oey Paar
973 Beiträge
Das ist wohl bei jeder Frau verschieden...
... also, ich spüre am meisten in der Missionarsstellung, wenn ich meine Beine über seine Schultern lege und so weit wie möglich eng zusammendrücke. So dringt der Schwanz bei mir besonders tief ein und durch das Zusammendrücken spüre ich auch die Dicke des Schwanzes am meisten.

Ähnlich gut ist es auch, wenn ich auf dem Bauch liege und nach dem Eindringen des Schwanzes meine Beine zusammendrücke.

Die Krönung ist natürlich doppelvaginal, also zwei Schwänze drin. Dazu gibt´s nur leider nicht so oft die Möglichkeit...

LG Mary
Ich spüre ebenfalls am meisten wenn ich auf dem Rücken liege und meine Beine auf seinen Schultern.
Das ist die Stellung mit Orgasmus-Garantie. *g*
<3
Absolute Lieblingsstellung: Natürlich Doggy!! *ggg*

Aber das war ja gar nicht die Frage.

Ich glaube, dass die Frau sowohl beim Doggy-Style, als auch bei der folgenden Stellung am meisten spürt:

http://media.buch.de/img-adb … llungen_fuer_paare_vol_1.jpg
Wie ich schon geschrieben habe,..
ich habe den Mann am liebsten unter mir *top* und zum Abschluß gerne "Doggi",....... *smile*
******h23 Frau
19 Beiträge
die beste stellung?
schildkröte...auf den rücken... füße nach oben und er hält einen an den fesseln und drückt diese über den kopf der frau ein wenig weg *ggg*
ich würde sogar sagen: G-punkt gefunden *ggg*
*********e_zh Paar
24 Beiträge
aber hallo !
die Reiterstellung, am Liebsten im gestreckten Galopp !

*guterbeitrag*
:-)
Doggy Stellung und am besten immer schön im Wechsel in beide Öffnungen.....da kommt der Orgasmus doppelt gut....
Reiterstellung
Also ich finde die Reiterstellung am intensivsten da ich dort am meisten und intensivten spüren.
Aber auch die Löffelchenstellung finde ich sehr schön.
Für mich ist immer noch das schönste *lol* wenn ich oben bin,....dam spüre ich am meisten *top*
Ich favorisiere auch
die Stellung "von hinten". Dem Mann genüsslich den Hintern entgegenstecken und sich dann "nehmen" lassen. Garantiertes Feeling mit Höhepunktgefahr
Jede Frau ist anders und genießt den Sex in einer andern Stellung,.....auch mit jedem Mann anders,.....
Ich habe die Erfahrung auch wieder anders gemacht,...bei mir hat sich alles durch eine OP verändert,.....im guten Sinne *haumichwech*
*****a83 Frau
31 Beiträge
Ich spüre
am meisten von hinten oder was auch ganz toll ist wenn ich auf dem Rücken liege und meine Beine auf seinen Schultern liegen *ggg*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
oooh ja, schwärm...die ist gut.
Tip: Kissen untern Hintern, für die extra Stoßtiefe!
********er84 Mann
6.487 Beiträge
je nach Frau sollte das Kissen dann aber besser in einem Latexbezug stecken *g*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
oh ja, da gebe ich dir vollkommen Recht!!!
Ich wäre so eine Kandidatin, ahäm...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.