Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1941 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5233 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?266
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei welcher Stellung spürt die Frau am meisten?

*******1988 Mann
38 Beiträge
div. Faktoren...
Wer behauptet die Größe ist nicht entscheidend der "lügt".
Egal ob Doggy oder die Reitstellung, wenn der Mann besser bestückt ist sollte er sich immer erst vorantasten, es kann sehr schmerzhaft für die Frau werden wenn Mann einfach los "nagelt".

Klar denkt man bei wildem Sex nicht unbedingt daran, aber spätestens wen sie aufschreit vor Schmerz ist es zu spät. Klar gibt es genügend Frauen die auf Schmerz stehen, aber Unterleibsschmerzen sind doch sicher nicht die Erfüllung, oder?
Bei welcher Stellung spürt Frau am besten...
und ein Mann antwortet, es geht um die Größe *haumichwech*
*hae* *nachdenk*
hab ich verpasst, dass es um die Größe ging??

mein klarer Favorit ist "doggy"
*******_hh Mann
969 Beiträge
medusa, nein es ging nicht um die Größe dennoch ist "sein" Einwurf durchaus nicht von der Hand zu weisen.

Wenn ich hier so manche Beiträge lese und mir das dann vorstelle, bzw. mit meinen Erfahrungen Abgleiche dann ist sein Einwurf sogar sehr richtig.

Dennoch gibt es auch bei größeren unterschiede wie sie am meisten oder am bevorzugsten "fühlt". Größe allein macht noch lange nicht glücklich, drum immer schön weiter...
Jede Frau mag eine andere S *fiesgrins* tellung das kann man nicht verallgemeinern,.....
******n88 Paar
213 Beiträge
Man kann das nicht verallgemeinern. Manchmal hängt das auch von der Tagesform ab, zumindest bei mir. Ich beginne am liebsten in der Missionars- oder Reiterstellung und empfinde es dann nochmals als einen Kick zum Schluß, von hinten genommen zu werden.

lg H.
HuHu
Also ich finde es von hinten sehr schön, dann kann es auch mal ein bisschen fester und härter sein und dann am liebsten reiten da merke ich am meisten.

Aber ich denke es hängt von der Stimmung und der Frau ab .

Jede mag es anders.

LG
Ja jeder mag es anders und ja es hat auch mit der Tagesform zu tun und mit welchem Mann,..... *lol*
Bei mir hat sich alles nach einer OP geändert mein ganzes Sex Verlangen und des empfinden,....es ist viel intensiver geworden und deswegen mag ich jetzt besonders die Reiterstellung um so mehr,..... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.