Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei welcher Stellung spürt die Frau am meisten?

******_th Paar
313 Beiträge
ich werde bei 2 Positionen wahnsinnig:
• Ausgangsstellung Missionar und dann meine Beine über einer seiner Schultern und
• ich liege auf dem Bauch, ziehe ein Bein seitlich nach oben- wenn sich dann von der "offengelegten" Seite nähert....*grrr*
Ich finde die Reiterstellung am schönsten und wo ich den Mann am besten spüre,....und wo ich am besten komme,.... *freu2*
ich spüre ihn von hinten genauso gut wie wenn ich auf ihm sitze und ihn reite und ich finde beide gut.

lg
Auf dem Bauch liegend, Po nur ein klein wenig angehoben und er über einen *anmach*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Doggystyle oder auf dem Rücken liegend mit nem Kissen unter dem Po (ob dann seitlich oder von vorne, ist egal).
Es gibt so viel schönes...
Ich finde es auch in doogy sehr intensiv oder ich liege auf dem rücken und lege ihm die beine über die schultern.

Grrrr... Ich hätte grad lust *zwinker*
****l39 Mann
18 Beiträge
Doggy style findet (W)am geilsten
*******enOo Frau
85 Beiträge
Reiter / doggy / auf dem Rücken und die Beine über seine Schultern.

Kann mich noch nicht so recht entscheiden welches davon jetzt am intensivsten ist...
Auf der Seite liegend von hinten mit Klapsen auf den Arsch und eine Hand zieht den Kopf an den Haaren zurück oder drückt leicht die Kehle *sabber*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
ParisLovve
*genau*
*******hen Paar
62 Beiträge
Von hinten......
er auf dem Rücken liegend sie auf ihm am Reiten mit dem Rücken zu ihm
dabei hat er die Harre von ihr in der hand und zieht ihr kopf nach hinten.

Sie geht dabei ab wie ein Zäpfchen. geil *pimper*
******167 Paar
555 Beiträge
Bei der,
bei der mein Partner es versteht, genau dass mit mir zu machen (oder ich mit ihm), was mich gerade absolut antörnt und mir die Sinne raubt! - und dass kann von mal zu mal wechseln!!!
Eine mathematische Formel wie "a²+b²=c²" kenne ich nicht, - und dass ist auch gut so!!!
In der............
..........in der du es Ihr am besten besorgst und in der Sie es sich am besten besorgen lässt.

Eigentlich ganz einfach, man muss nur auf einander eingehen können.


Probieren geht über studieren. *zwinker*
da hatte aber einer..
mächtig Langeweile gehabt und zu fast JEDEM Thema seinen Senf dazugegeben. Kann man eigentlich auch bestimmte User sperren (bzw. ausblenden), damit man diesen Senf nicht immer mitlesen muss??

Ganz schlimm, wenn jemand immer meint was schreiben zu müssen, ohne eine wirkliche Aussage zu machen. Nervig einfach!!!
Da muss ich dir recht geben.........
............mir war langweilig.
und warum...
.. unternimmst du dann nicht mal was sinnvolleres als uns hier mit deinen sinnfreien Posts zu nerven? Wir sind doch hier nicht die Kindergartentanten für deine Langeweile! Mensch hock dich vor den TV und seh dir das "Kinder-ruhig-halte-frühmorgens-programm" an!
Es wird ja wohl........
........kein Problem sein, auf jede einzelne Frau einzeln einzugehen oder etwa nicht.

Der eine kanns, Der andere nicht.

Das darf ich doch auch anderster beschreiben als wie sie es z.b. in der "Sendung mit der Maus" machen. Der REIN zuverlässig jetzt läuft.

Steh übrigens nur auf Live TV.

Muss ich mich deiner Meinung nach, auf die Frage in diesem Thread hier mit einzelheiten um mich werfen, die dich dann vielleicht.........machen?

Der Charakter ist, soweit mir bekannt, angeboren.

Mhh..........Und auf deine Hoffnung, die da wäre, mich mit deinem Provozieren vielleicht auch nur annähernd zu Beleidigen, muss ich doch wohl enttäuschen.

Du kannst mich mal anmerken lassen, wenn dir ein Beitrag gefallen hat, ok. *g*

Denn dafür sind sie da, nicht nur zum lesen sondern auch zum schreiben, oder?!?



Aber jetzt Reichts, sonst stelle ich dir meine Zeit noch in Rechnung. *zwinker*
von hinten
oder ich reit ihn mir zurecht da geb ich alles vor tiefe härte geschwindigkeit der stöe..
...
am meisten spüre ich bei der chinesichen Schlittenfahrt und beim Reiten.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Doggystyle, oder der Mann kniet vor mir, hebt ein Bein auf seine Schulter und dann von vorn/seitlich. Geht am besten mit nem Kissen unter dem Hintern. Genuß pur!
****ola Frau
200 Beiträge
Am meisten definitiv, wenn ich auf dem Rücken liege und die Beine auf seine Schultern.
Das ist mir aber meistens sogar zu heftig (bin wohl ein bisschen empfindlich?), deswegen ziehe ich Reiten vor. *zwinker*

Am liebsten nach vorne gebeugt, so dass ich auf seiner Brust liege. Dann kann ich auch so gut in seinen Hals beißen. Hmmmm *g*
aufrecht auf ihm sitzend, ihm zugewandt ... woooow *sabber* *sternchen*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Sie "spürt" am meisten, wenn ich beim Doggy noch mein linkes Bein neben sie stelle und so deutlich tiefer komme. Oder wenn sie auf dem Rücken liegt und ich noch ihre Beine nach hinten drücke. Dabei ist aber das "spürt" wirklich fett geschrieben, denn das heisst nicht, dass es unbedingt positives fühlen ist. Letztere Position wird daher auch nicht so häufig durchgeführt.
Obwohl es schon irgendwie Spaß macht ihr Gesicht zu beobachten, während ich langsam immer tiefer eindringe und schon einige cm vor dem Anschlag die "innere Gegenwehr" spüre. Jaja, so ein wenig Marquis de Sade steckt wohl in mir...*mrgreen*
*****e57 Mann
45 Beiträge
doggy
meine hatte es gerne von hinten. (doggystyle) *g*
Ich spüre am meisten wenn ich den Mann unter mir habe *zugabe* *wow* ,....oder sagen wir mal da komme ich am besten,...Doggystyle da spüre ich ihn sehr gut,.... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.